Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 9

 
lasso:

Konstruktiv:

Lassen Sie uns hier die Ergebnisse der Optimierung eines EA auf MA enthalten, um MT4, (oder jede andere, kein Problem)

und Sie versuchen, die "guten Sachen" wegzunehmen.

Wenn wir feststellen, dass die Auswahlmethoden korrekt sind, z. B. bei 10 Versuchen, dann sollten wir sie auch anwenden. Der "Auto-Optimierer" ist bereits im Einsatz.

Das ist nicht konstruktiv. Welchen Sinn hat es, einen internen MA EA einzubauen?

Lassen Sie mich eine zufällige Serie für Sie zusammenstellen, und Sie passen sie so an, dass sie beim OOS mit Gewinn gehandelt wird.

 
Mischek:

)))

Wo liegt das Problem, sie als Beweismittel zuzulassen?

Das ist für den Mathematiker Perelman... Es ist sicherlich kein Beweis für ihn)
 
paukas:


Deshalb haben kluge Köpfe den Vorwärtstest erfunden.

Vorwärts ist keine Garantie. Die Einstellungen können übereinstimmen.
 
Mischek:
Vorwärts ist keine Garantie. Die Einstellungen können die gleichen sein.
Für Garantien wenden Sie sich bitte an die Versicherungsgesellschaft.
 
paukas:
Wenn der Krebs auf dem Berg ist...
Wahrscheinlich nie, ich werde es behalten. Aber vielleicht werde ich darüber nachdenken und es doch mit der Öffentlichkeit teilen... nur aus persönlicher Anteilnahme)
 
OnGoing:
Das ist für den Mathematiker Perelman... Für ihn ist es definitiv kein Beweis)


Zunächst einmal ist Perelmans Meinung in dieser Sache nicht richtig. Zweitens ist es unwahrscheinlich, dass er Sie autorisiert hat. Drittens, zu diesem Zeitpunkt, an diesem Ort,

Avals Meinung ist vielleicht interessanter als die von Perelman. Und dies ist weder ein Vorwurf an Perelman noch ist es eine Medaille des Ruhms. Das ist eine Tatsache.

 
OnGoing:
Wahrscheinlich nie, ich werde es behalten. Aber vielleicht werde ich darüber nachdenken und es mit der Öffentlichkeit teilen... nur aus persönlicher Sympathie).
Sie faszinieren mich. Reschetow war früher für Revolutionen im Handel zuständig, aber er ist irgendwo verschwunden... Anscheinend ist es passiert)))
 

Die Vorwärtsverklebung ist die Regel und das einzige normale Kriterium. Das OOS einer separaten Optimierung ist in den meisten Fällen ein Kinderspiel.

Avals:

verblüfft. Reschetow war früher für Revolutionen im Handel zuständig, aber er ist irgendwo verschwunden... Anscheinend ist es passiert)))

Ich hatte es eher satt. Aber wer weiß...

 
Mischek:


Zunächst einmal gibt es keine Stellungnahme von Perelman zu diesem Thema. Zweitens ist es unwahrscheinlich, dass er Ihnen eine Genehmigung erteilt hat. An dritter Stelle, zum jetzigen Zeitpunkt, eine Meinung, an einem ddn Ort,

Avals Meinung ist vielleicht interessanter als die von Perelman. Und dies ist weder ein Vorwurf an Perelman noch ist es eine Medaille des Ruhms. Das ist eine Tatsache.

Verstehe, Slawa hat seine Gewinne mit Ihnen geteilt?)
 
Avals:
verblüfft. Reschetow war früher für Revolutionen im Handel zuständig, aber er ist irgendwo verschwunden... Anscheinend ist es passiert)))
Und du schreibst ihm einen Brief, vielleicht schüttelt er dann die alten Zeiten ab...)