Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 7

 
Europa:
Ich habe auch gehört, dass, wenn zwei Systeme z.B. 4 und 6 FS haben, sie zusammen (gleichzeitig) FS=4+6=10 ergeben. Was halten Sie davon?
Gonewo.
 
OnGoing:
Mantra)
Ich würde gerne Ihre Alternativen hören. Nur nicht auf der Ebene der Philosophie, sondern der Praxis
 
Avals:
Ich würde gerne Ihre Alternativen hören. Nicht auf philosophischer Ebene, sondern auf praktischer Ebene
Ich werde das neue Konzept in Kürze in einem separaten Thread vorstellen. Das Fehlen von Alternativen bedeutet jedoch nicht, dass der Weg der richtige ist.
 
OnGoing:
Ich werde das neue Konzept in Kürze in einem separaten Thread vorstellen. Ein Mangel an Alternativen bedeutet jedoch nicht, dass der Weg der richtige ist.
ok. wir warten))
 
OnGoing:
Ich werde das neue Konzept in Kürze in einem separaten Thread vorstellen. Das Fehlen von Alternativen bedeutet jedoch nicht, dass der Weg der richtige ist.
Avale sind leicht zu überprüfen:))
 
paukas:
Avals Pfad ist leicht zu überprüfen:))
Ja, das habe ich. Verzweiflungstat) Nur dass es hier nicht um den persönlichen Weg und die Erfolgsgeschichten von jemandem geht.
 
OnGoing:
Ja, das habe ich. Verzweiflungstat) Nur dass es hier nicht um den persönlichen Weg und die Erfolgsgeschichten von jemandem geht.
Natürlich werden Klischees und Mantras diskutiert ))
 
OnGoing:
Ja, das habe ich. Verzweiflungstat) Nur geht es hier nicht um die persönliche Reise eines Menschen.
Nein, es gab keine Verzweiflung - es gab eine Reinvestition)) Aber ich stimme zu, dass es ein Beweis für den persönlichen Charakter ist. Wie auch immer man es betrachtet, es läuft immer noch auf einen Geschichtstest hinaus. Auch ein echter Test ist schon eine Geschichte)) Und auf Statistiken stößt man sowieso, wenn man einen statistischen Vorteil und kein Ratespiel haben will :)
 
paukas:

Das System passt sich den historischen Daten an. Wenn es gut passt, wird es für einige Zeit rentabel sein. Wenn dies nicht der Fall ist, muss er erneut eingestellt werden. Der Versuch, ein System zu entwickeln, das mit "allen verfügbaren Daten" funktioniert, ist zum Scheitern verurteilt.

Eine gute Anpassung unterscheidet sich von einer schlechten Anpassung dadurch, dass eine Änderung des eingestellten Parameters in einem weiten Bereich das System profitabel macht.

Zum Beispiel: Wir passen die MA an und optimieren sie. Wir haben das Optimum ermittelt und einen Zeitraum von 100 Jahren bestimmt. Bleibt das System im Bereich von 50-200, ist es gut geeignet.

Das ist großartig. Dies kann als Ausgangspunkt für das Problem betrachtet werden, das wir lösen wollen.

Nun zu dem Verhängnis "über die gesamte verfügbare Geschichte":

-- Wenn Sie wissen (und uns dazu auffordern), wie man aus den Optimierungsergebnissen Sets auswählt, die die "Good Fit"-Anforderung erfüllen, dann müssen wir nur einen selbstoptimierenden Expert Advisor schreiben und ihm beibringen, diese "guten Sets" auszuwählen und in sich selbst einzuspeisen.

Als Ergebnis erhalten wir einen Expert Advisor, der mit "allen verfügbaren Historien" arbeitet, und alle verfügbaren Historien werden OOS sein.

Verstehen Sie das?

----------------------------

Konstruktiv:

Lassen Sie uns hier die Ergebnisse der Optimierung eines EA auf MA, einschließlich MT4, (oder jede andere, kein Problem) posten

und Sie versuchen, ein "gutes Set" auszuwählen.

Wenn sich herausstellt, dass die Auswahlmethoden korrekt sind, sagen wir für 10 Versuche, dann werden wir den Fall codieren. Der "Auto-Optimierer" ist bereits vorhanden.

Es wird nicht viel Zeit in Anspruch nehmen.

Bist du bereit, Vladimir? (Die Bedingungen sind noch auszuhandeln...)

Vielleicht ist jemand anderes bereit, eine Meisterklasse zu zeigen? Sie können gerne mitkommen...

 
lasso:

Wäre sonst noch jemand bereit, einen Workshop anzubieten?

Lassen Sie es uns gemeinsam versuchen. Wundern Sie sich nicht, wenn Sie es wegwerfen müssen)))