Mechanisierung der optimalen Parameterauswahl. Einen gemeinsamen Nenner finden. - Seite 6

 
paukas:

Das System passt sich den historischen Daten an. Wenn es gut passt, wird es für einige Zeit rentabel sein.

Wenn die Passform gut ist, handelt es sich nicht um ein System.

Die zweite Aussage ist ein Klischee, das fest in den Gehirnen der Händler verankert ist, die in der traurigen 5/95-Statistik die Mehrheit ausmachen.

 
OnGoing:

Wenn es passt, ist es kein System.

Die zweite Aussage ist ein Klischee, das fest in den Gehirnen der Händler verankert ist, die in der traurigen 5/95-Statistik die Mehrheit ausmachen.

Das denkt man, wenn man jung ist. In fünf Jahren ist das vorbei.

Deshalb haben kluge Leute den Vorwärtstest erfunden. Ein gut angepasstes System sollte dem Vorwärtstest in einem Intervall von 1/3 des Intervalls, für das es optimiert wurde, standhalten können.

 
paukas:
Das System passt sich den historischen Daten an. Wenn es gut passt, wird es für einige Zeit rentabel sein. Wenn dies nicht der Fall ist, muss er erneut eingestellt werden. Der Versuch, ein System zu entwickeln, das "in der gesamten verfügbaren Geschichte" funktioniert, ist zum Scheitern verurteilt.
Ja, es geht darum, abzuschätzen, wie viel Vertrauen man in eine bestimmte Passform setzen kann. Bei der Schätzung beliebiger Parameter wird mit Konfidenzintervallen dieselbe Mattenstatistik angewandt, und es wird immer eine Wahrscheinlichkeit angegeben. Zum Beispiel liegt MO mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,95 im Intervall... Beim Handel gibt es mehr Nuancen, aber dennoch müssen Sie Schätzungen mit einem ausreichend hohen Maß an Vertrauen wählen
 
paukas:
Das denkt man, wenn man jung ist. In fünf Jahren ist man darüber hinweg.
Ganz und gar nicht, es ist genau umgekehrt, grau im Bart... Ich hoffe, das ist bei Ihnen nicht der Fall.)
 
OnGoing:

Es geht nicht darum, was man ergänzen kann, sondern darum, dass die Statistik überhaupt keine geeignete Bewertungsmethode ist. Deshalb nennt man es eine Anpassung, eine Selbsttäuschung, eine Illusion...

Wenn man es vorzieht, sich Illusionen hinzugeben, dann darf man das natürlich tun.

No)))) Statistik ist ein Instrument, und man muss wissen, wie man es richtig einsetzt. Eine Statistik als Schwindel zu bezeichnen, bedeutet, sie falsch zu verwenden)))
 
paukas:

Deshalb haben kluge Leute den Vorwärtstest erfunden.

Testen Sie also so, wie es kluge Leute tun, das meine ich)
 
Avals:
No)))) Statistik ist ein Instrument, und man muss wissen, wie man es richtig einsetzt. Eine Statistik als Schwindel zu bezeichnen, bedeutet, sie falsch zu verwenden)))
Mantra)
 
OnGoing:
Testen Sie also so, wie es kluge Leute tun, das ist es, was ich meine).
Das tue ich auch. Und du suchst weiter nach dem Gral.
 
paukas:

Das denkt man, wenn man jung ist. In fünf Jahren ist das vorbei.

Deshalb haben kluge Leute den Vorwärtstest erfunden. Ein gut angepasstes System sollte dem Vorwärtstest in einem Intervall von 1/3 des Intervalls, für das es optimiert wurde, standhalten können.

Forward ist ein Instrument, das auch seine Nachteile hat. Wenn Sie ihn zum Beispiel systematisch/mehrmals verwenden, verliert er seine Bedeutung und der Bereich außerhalb der Stichprobe wird zum Bereich innerhalb der Stichprobe)))
 
Avals:
Forward ist ein Instrument, das auch seine Nachteile hat. Wenn Sie ihn zum Beispiel systematisch/mehrmals verwenden, verliert er seine Bedeutung und der Bereich außerhalb der Stichprobe wird zum Bereich innerhalb der Stichprobe)))
Das stimmt, aber die Zahl der Versuche steigt auch:)))