Der Versuch, zwischen einem realen und einem illusorischen Währungsaufschlag zu unterscheiden und die Gleichzeitigkeit der Bewegungen der Paare zu erkennen. - Seite 2

 

Nun, soweit ich weiß, ist das alles umsonst. Es wird nichts bewirken. Warum zum Teufel ist es so wichtig, wie viele Tauschgeschäfte es gab? Haben kleine oder große Spekulanten dieses Volumen erreicht? Sie hat wenig mit Zecken zu tun. Sie korrelieren auch nicht mit den tatsächlichen Mengen, aber zumindest sagen sie uns etwas.

"Gleichzeitige Bewegung von Paaren" ist übrigens eine andere Formulierung. Wahrscheinlich braut sich in Ihrem Kopf so etwas wie Arbitrage zusammen. Aber ja, es ist ein Fahrrad, mit eckigen Rädern und einem bärtigen Radfahrer, auch nicht über unsere Ehre. Das Einzige, was mir in Ihrer Argumentation sinnvoll erscheint, ist der Versuch, das Gesamtbild der Bewegung der Instrumente zu erfassen. Manche Leute sehen den Wald vor lauter Bäumen nicht. Denn was ist im Grunde die Bewegung eines jeden Instruments? Er ist eine bestimmte Summe aus zwei Bewegungen, z. B. der Ölpreis: die Bewegung des Öls selbst (bedingt durch Nachfrage, Produktionsmengen, Saisonabhängigkeit usw.) und die Veränderung der Währung, in der es notiert ist, z. B. des Dollars. Auf dem Devisenmarkt wäre es zum Beispiel eine gute Idee, EUR/USD zu kaufen, wenn die EU stärker und der Dollar schwächer wird, denn selbst wenn sich der Trend einer der Währungen ändert, führt dies nicht zu einem Verlust. Die Bewegungen von Währungsindizes sind besser vorhersehbar als die von Währungspaaren. Was bin ich doch für ein Captain Obviousness!)

Die Marktteilnehmer können Arbitrage und Ticks nutzen, weil sie schon viele Fehler gemacht haben. Die Löcher dort sind schneller gestopft, als wir Zeit haben, die Nadel einzufädeln.

 
trol222:

Ich würde hier argumentieren... Ich denke, es gibt einen Unterschied zwischen demjenigen, der ein Volumen oder eine Menge von Spekulanten ..... derjenige, der Infusionen macht, zählt auf eine Bewegung, die nicht schnell enden kann.... über Ticks .... jeder denkt, dass das Tick-Volumen direkt verwendet werden sollte, das ist falsch..... man eine Folge von Impulsen berücksichtigen muss, auch wenn sie nicht gleichmäßig zeitlich und unidirektional sind.
Ich bin absolut einverstanden mit der Arbitrage, sie ist nicht anwendbar .... aber warum ist sie nicht anwendbar ....


Werden Sie die Zecken in MT analysieren?

Dann antworten Sie: Die Häkchen werden von der Maklerfirma selbst gesetzt.

Und ihre Intensität - hängt von der Volatilität des primären Futters und den Filtereinstellungen ab...

Sie werden also eine triviale Korrelation mit der "Volatilität" erhalten.

Ich habe einmal die Intensität der Ticks für zwei Majors und deren Crossover nach Wochentagen und Handelszeiten gepostet.

Und die Anzahl der Ticks (jemand zählt ihr Volumen) war mehr pro Zeiteinheit mit dem Kreuz.

Es ist unmöglich, das zu begreifen.
;)

 
avatara:

Werden Sie die Zecken in MT analysieren?

Dann werde ich antworten, dass die Zecken vom DT selbst erzeugt werden.

Und ihre Intensität - hängt von der Volatilität des primären Futtermittels und der Einstellung der Filter ab...

Sie werden also eine triviale Korrelation mit der "Volatilität" erhalten.

Ich habe einmal die Intensität der Ticks für zwei Majors und deren Crossover nach Wochentagen und Handelszeiten gepostet.

Und die Anzahl der Ticks (jemand zählt ihr Volumen) war mehr pro Zeiteinheit mit dem Kreuz.

Es ist unmöglich, das zu begreifen.
;)


es ist klar, dass die Filter .... Bei einer starken Bewegung eines Währungspaares, z.B. EUR/USD, wird die Spitze im tickwise flow bei einem wenig liquiden Paar, z.B. Eur/DKK oder USD/DKK oder beidem, natürlich zunehmen; aber ich glaube, dass bei einem wenig liquiden Paar die Spitze ungewöhnlich größer sein sollte, da es sonst zu Arbitrage-Situationen kommen wird.
 
Die Zecken auf den Paaren für die Analyse wurden den Dukas entnommen.
 
trol222:

es ist klar, dass die Filter .... Bei einer starken Kursbewegung, z. B. EUR/USD, nimmt die Spitze des tickwise flow bei Währungspaaren mit geringer Liquidität, z. B. Eur/DKK oder USD/DKK oder beiden, natürlich zu.

Sie können sie selbst analysieren.

 
avatara:

Sie können sie selbst analysieren.


Was ist das und funktioniert es mit den fünf Ziffern?
 
Was das bärtige Fahrrad mit den eckigen Rädern angeht, stimme ich hundertprozentig zu. Was die Anzahl der Beiträge betrifft, so ist sie wirklich ein wenig überzogen. Solange sich die Idee nicht zu einer Idee entwickelt, ist es schwierig, sie wahrzunehmen. Was die Frage nach der Präsenz bestimmter Händler auf dem Markt betrifft, so gibt es dafür eine SOT. Was das Zählen von Zecken angeht, so wird viel mit dem Finger gezeigt. Nichts für ungut, aber das erinnert mich daran, dass ich glaube, dass der Tank hier, auf diesem Feld, vergraben ist, wobei nicht bekannt ist, wo genau und wie tief.
 

Kümmern wir uns um die Zecken.

Ein Tick ist, soweit ich es verstehe, die Tatsache einer Preisänderung, nicht mehr.

Eine Kursveränderung kann auch dann eintreten, wenn keine Geschäfte getätigt werden,

Wenn z. B. niemand ein Instrument zum aktuellen Preis verkaufen will, wird ein höherer Preis festgelegt, usw.

Ticks geben Auskunft über die Preisänderung und die Anzahl der Preisänderungen, nicht aber über das Volumen. Voller Stopp.

Ob es Ihnen gefällt oder nicht, so ist es nun einmal.

P.s..

Wenn wir mit Volumen die Anzahl der Ticks meinen? Warum Volumen? Gibt es ein Fass?

Das kann ich mir vorstellen. Eine Handvoll Zecken aus dem Fass nehmen oder dazugeben.

 
avatara:

Die Anzahl der Ticks (jemand zählt sie als Volumen) auf dem Kreuz war also pro Zeiteinheit größer.

Das ist sehr weit hergeholt.

Das ist normal. Jedes Paar hat einfach seine eigene Anzahl von Ticks ("Volatilität"), es ist sinnlos, sie zu vergleichen.

Vor nicht allzu langer Zeit habe ich ein Volumen für Währungsindizes anhand der Daten der Paare berechnet. Die Ergebnisse waren ziemlich unerwartet - die Volumina der Indizes für den Dollar gehören zu den kleinsten. Und es bedeutet nicht, dass der Pfund eine geringe Volatilität aufweist.

Figar0:

Soweit ich weiß, scheint das alles umsonst gewesen zu sein. Es wird nichts bewirken. Warum zum Teufel ist es so wichtig, wie viele Tauschgeschäfte es gab? Haben kleine oder große Spekulanten dieses Volumen erreicht? Sie hat wenig mit Zecken zu tun. Sie korrelieren auch nicht mit den realen Mengen, aber zumindest sagen sie uns etwas.

Das wird sie. Natürlich wird es das. Wenn diese Informationen irgendwoher stammen :). Auch die Anzahl der Zecken kann Aufschluss geben. Aber es ist schwer.

 
sayfuji:
Ich stimme hundertprozentig mit dem bärtigen Fahrrad mit viereckigen Rädern überein. Was die Anzahl der Beiträge betrifft, so ist es wirklich ein wenig anstrengend. Solange sich die Idee nicht zu einer Idee entwickelt, ist es schwierig, sie zu ergreifen. Was das Vorhandensein bestimmter Händler auf dem Markt betrifft, so gibt es dafür SOT. Nichts für ungut, aber es erinnert mich daran: Ich glaube, der Panzer ist hier vergraben, auf diesem Feld, aber wo und wie tief ist er?


Es ist bereits begraben...... und erstellt einen Zweig, weil es auf der Suche nach.... Wenn Sie nicht interessiert sind, können Sie einfach nicht lesen.... nichts für ungut.

Ich denke darüber nach, in einigen Foren eine Diskussion zu starten, die zum Nachdenken anregt - hier könnte es ein bisschen langsam werden