Der Versuch, zwischen einem realen und einem illusorischen Währungsaufschlag zu unterscheiden und die Gleichzeitigkeit der Bewegungen der Paare zu erkennen.

 
nicht das Gleiche zu schreiben ... Ich füge hier meine eigenen Gedanken aus einigen der oben genannten Themen ein, auf die ich aufmerksam machen möchte.
 
es ist schwer in Worte zu fassen, was Sie denken ... Zum Beispiel beginnt eine Injektion in den Euro (zum Beispiel) - wie sehen Sie es passieren ... Ich denke, dass praktisch alle Paare, zu denen der Euro gehört, diese Bewegung bis zu einem gewissen Grad widerspiegeln werden, wobei der Beginn und das Ende der Bewegung von einem Paar zum anderen unterschiedlich sein können ... aber schließlich wird ein allgemeiner Zug beginnen (wenn alle Paare gesättigt sind) und jedes Paar wird diesen Zug zu seiner eigenen Zeit beenden (es kann auch anders kommen - wir sollten versuchen, den Beginn eines allgemeinen Zuges zu erwischen, und das erste Paar, das ihn beendet (und die anderen werden noch eine Weile weitermachen), kann darauf hinweisen, dass der Zug begonnen hat, zu enden .... das ist die abstrakte Betrachtungsweise
 
Meines Erachtens besteht ein ständiges fließendes Ungleichgewicht zwischen dem aktuellen Preis und dem fairen Preis, und der tatsächliche Kurs tendiert im Falle einer Abweichung vom fairen Preis immer dazu, zu diesem zurückzukehren
 

zum Beispiel, wenn der Preis für den Euro stagniert, und nehmen Sie seine konstituierenden Paare, wie eurocrone und dollarcrone.....

z.B. ist die Veränderung des Tickvolumens bei allen gleich (je nach Zeichen), nur die Anzahl der Ticks der sich bildenden Paare ist geringer... Ich denke, die Bewegung des EURUSD sollte anders sein (Anzahl der Ticks pro Zeiteinheit), weil Arbitrage auftreten kann.

 
Forecasting ist ein Mythos (oder sogar eine Fata Morgana), ist das Wichtigste, um das Geschäft im Zuge der Bewegung (Sprung in) und so bald wie möglich, um eine Position in b / a und dann egal, welche Art von Bewegung ist stark oder nicht, solange der Markt gibt so viel und wir können es nehmen, und wenn es nicht geben, wenn Sie keine Zeit haben, um in b / b - dann so schnell wie möglich, um den Verlust zu schneiden. Und die Hauptsache ist, diese Bewegung zu finden (zu erkennen), auch wenn es nicht ihr Anfang ist
 

Was ist Ihre Art, ein ruhiges Gespräch mit sich selbst zu führen?) Es ist nicht das erste Mal, dass es mir auffällt.))

Bevor Sie sich mit dem Altbewährten vertraut machen, erklären Sie nicht: "den realen Volumenaufschlag durch die Währung vom illusorischen". Was ist ein Mengenaufschlag?

 
Figar0:

Wie können Sie ein ruhiges Gespräch mit sich selbst führen?) Es ist nicht das erste Mal, dass es mir auffällt.))

Bevor Sie sich mit den alteingesessenen, nicht erklären: "das reale Volumen Mark-up auf die Währung von der illusorischen". Was ist ein Mengenaufschlag?


Dies ist ihnen bekannt, es gibt lbd Menschen, die nicht gelesen haben, wie ..... auf sie mehr Hoffnung in der Diskussion des Themas, so mich selbst zu mir selbst...., dass jetzt nicht versuchen, zu interessieren, wenn niemand antwortet.... über die Verdrehung ... lesen Sie den Beitrag 3. von oben.... wenn Sie eine Menge in bestimmten Zeitabständen kaufen müssen (z.B. in der Annahme oder in dem Wissen, dass der Preis bald fallen wird)), wie machen Sie das - eine Menge von Einzelgeschäften in kleinen Mengen, natürlich hat ihm jemand alles verkauft.... Ich kann nicht sagen, ob der Market Maker viele kleine Lose gekauft hat, d.h. ob er viel Geld eingesetzt und alle Verkaufsaufträge verschiedener Bieter gesammelt hat..... oder ob es sich um einen gewöhnlichen spekulativen Handel zwischen kleinen Losen handelte und es viele Hin- und Hergeschäfte gab?

Ich denke, dass solche Impulse in der Währung nicht nur in einem Paar, sondern in allen oder den meisten von ihnen auftreten.

 
Ich denke, aus den charakteristischen Impulsen können wir einige Rückschlüsse auf das Vorhandensein von.... ziehen. wir müssen diese Impulse irgendwie formalisieren
 
sayfuji:

Sie können die Beiträge bearbeiten und die Gedanken in einem Beitrag zusammenfassen. Oder die Zahl unter dem Bild, die die Anzahl der Beiträge anzeigt, wurde mit der Klugheit des Gesagten korreliert.

Was das Thema anbelangt, so würde eine Veranschaulichung meiner Meinung nach helfen zu verstehen, worüber wir sprechen. Und was ist sozusagen das Problem mit dem Thema "Lautstärkeerhöhungen". Und wenn es welche gibt...


Gott sei mit Ihnen .... was für eine clevere Nummer... ich teile nur meine Gedanken mit, damit sie nicht einseitig erscheinen..... hoffe, die Zahl stört dich nicht...

Ich arbeite noch an den Bildern, aber ich kann sie nicht formalisieren....

 
Zunächst versuche ich, die getrennte Wahrnehmung positiver und negativer Ticks zu berücksichtigen , indem ich z.B. den MA aus Inkrementen separat für positive und negative Ticks berechne... Jemand macht (1+1+0+0+1+1)/6, aber korrekter (1+1+0+0+1+1)/4, d.h. die Mittelungsperiode ist gleitend...