[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 84

 
)))
 

Für diejenigen, die daran interessiert sind, ich habe verkauft. Kurzfristig, bei einem Aufschwung. Und hier ist der Grund dafür: // tagebücher

Ich würde keine Pose einnehmen. Wir müssen aufpassen.

 

Kein Wort zu Paukas!

 
Svinozavr:

Für diejenigen, die daran interessiert sind, ich habe verkauft. Kurzfristig, bei einem Aufschwung. Und hier ist der Grund dafür: // tagebücher

Ich würde keine Pose einnehmen. Wir müssen aufpassen.


1,4228 ist ein 3-Trends-Widerstand, und es stellt sich heraus, dass es auch ein Fibo gibt! (Wird es scheitern?)(Ich kann nicht verkaufen:(())
 

Auch geordert: 1,4230, Stop 1,4250 Ziel 1,4150

 
chepikds:
Ebenfalls verkauft, Ziel ist 1,4150.
Rechtfertigen. Interessant.
 
Svinozavr:
Rechtfertigen, interessant.

Machen Sie Witze? Wie können Sie das rechtfertigen, es ist nur eine Vermutung, der Markt hat sich überhitzt und das ist alles, es sollte ausgehen, und die nächste Unterstützung ist, wo die rote Linie ist, knapp unter 1,4150, daher das Ziel)


ZS. Tut mir leid, dass ich keine volumetrische Zeichnung aus meinem Kopf einfügen kann :)

 
chepikds:

Machst du Witze? Wie kannst du das rechtfertigen, es ist nur eine Vermutung, der Markt ist überhitzt und das ist alles, er sollte ausatmen, und die nächste Unterstützung befindet sich dort, wo die rote Linie ist, knapp unter 1,4150, daher das Ziel)


? Nicht lachen. Ich frage nur. Aber Ihr Argument - wie überhitzt - ist Kindergarten. Das ist keine Entschuldigung für irgendetwas.
 
Svinozavr:
? Nicht lachen. Ich frage nur. Aber Ihr Argument - wie überhitzt - ist Kindergarten. Das ist keine Entschuldigung für irgendetwas.
Überhitzt ist eine Analogie in dem Sinne, dass der Markt nicht ohne einen Rückschlag nach oben gehen kann...
 
chepikds:
Überhitzt, das ist eine Analogie, in dem Sinne, dass der Markt nicht ohne einen Pullback nach oben gehen kann...

Solange ein Pullback von der Wurzel des Haupttrends (108 Balken), des optimalen Trends (84 Balken) und des neuen Trends (6 Balken) nicht im Nachhinein geplant ist, zeigen alle einen "sauberen Kauf":