[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 29

 
ybdrjtv... ugh... auf keinen Fall die Warteschleifen schließen...
 
Sie müssen nachts schlafen, alles abschließen und am Morgen mit frischem Kopf weitermachen.
 
wer kann schon sagen
 
zoritch:
Das musst du gerade sagen.
fing an, sich hektisch umzusehen... was bin ich... ich gehe nicht später als 1 Uhr ins Bett
 
solar:
Ich fing an, mich fieberhaft umzusehen... was bin ich... ich gehe nicht später als 1 Uhr ins Bett...

das habe ich nicht gemeint...:-)))

Es ist nur so, dass dieser VIP-Treffpunkt für einige wenige, der sich "allgemeines Forum" nennt, bereits stressig ist...

wie die Pythianer in einem berühmten Roman von Strugatsky... Sie brauchen frisches Blut...

 

Hallo! Sind die Bilder nicht eingefügt? Korrektur 1.34

 
Tantrik:

Grüße! keine Bilder? Korrektur 1.34

Wow, du bist verrückt geworden... :-)))

nur innerhalb von (verdammt, korrigiert...oder innerhalb...?...) zwei Tagen zustimmen

(P.S. Großartiges Krabbeln...drei verkaufen sich, machen Liebe...)

 
zoritch:

Wow, du bist verrückt geworden...:-)))

Ich stimme nur innerhalb von (verdammt, korrigiert...oder innerhalb...?...) zwei Tagen zu

Für die Zeit kann ich nichts sagen :(( für die Qualität der Vorhersage gibt es eine 30%ige Chance
 

Ich schwöre auf meinen Bart... :-))) wenn Sie morgen 50 von der Eröffnung an aufmachen, werden Sie sich nicht irren...

Ich öffne durch Sitzungen (natürlich auch durch die Signale) und es funktioniert sehr gut... der unerwartete Trend betrifft mich kaum

 
Hallo zusammen