[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 8: Oktober 2011) - Seite 28

 
sever31:

Unsere und deine, Roman, nein, aber wenn es Tausende von uns gibt...
Auch wenn es Millionen von uns gibt (einschließlich der Angloamerikaner... Saxo... usw. sprachliche Bevölkerung der Website (nicht umsonst bemühen sich die Jungs so sehr um regelmäßige Aktualisierungen (Ergänzungen oder Korrekturen) wie z.B. die Korrektur von Syntaxfehlern in der hebräischen Übersetzung... :-))) Worauf will ich hinaus? Ich will damit sagen: "Alles auf die Schienen von fünf!!!"... :-))) und ungeachtet der Tatsache, dass ". Atmosphäre ist nicht dasselbe)" - bei dir wird es "die eine..." sein :-))
 
RekkeR:

Sie können interpretieren: "Wir sind eine Rasse!"

)))

wooooo!!!! Schon viel besser!!! :-)
 
Sweet:

Der Bildschirmausdruck ist eine Aufforderung...:) Experimentieren Sie mit TFs oder war's das, die Suche ist vorbei und Sie haben für sich selbst herausgefunden, was das Beste ist?

Wenn das Experiment fortgesetzt wird, versuchen Sie es mit TF H-4, dem Hauptinstrument. Anstelle von Pivot-Punkten legen wir die Pivot-Zone von 150-300 Punkten fest. Eintritt in die Transaktion, durchführen, so dass die Reihenfolge, um die Ziele zu erreichen, die Anwesenheit des Marktes, von 4 Tagen bis 50 Tage (unter der Annahme, Zyklen von 8 Tagen, 26 Tage und 45 Tage +;-3 Tage). Vergleichen Sie dann die Ergebnisse der verschiedenen Handelsansätze, und alles wird klar...:)

Die Experimente sind längst vorbei. Es ist nur so, dass es im Laufe des Handels immer wieder zu Verfeinerungen, zu kleinen Veränderungen kommt. Deals habe ich übrigens schon mehr als einmal geschrieben, jeder ist individuell. Ich habe meinen eigenen Stop, Profit und Trall. Es gibt Angebote, die länger als 50 Tage laufen. Ich habe ein einfaches Beispiel für Schleppnetz, (hier haben wir Regeln im Handel gebrochen, nicht beachten: es ist nur eine beschleunigte Prüfung für Schleppnetz). Ja, die Datei kann nicht geladen werden. Wenn Sie interessiert sind, lade ich es morgen hoch.

 
Freunde, wie sieht Ihre Prognose aus? Nach dem Tages-Chart zu urteilen, handelt es sich eher um eine Erholung als um eine Korrektur, und das Wachstum könnte sich fortsetzen. Wer Erfahrung hat, möge bitte seine Meinung zu den aktuellen Trends des Eurodollars äußern.
 
https://www.mql5.com/ru/forum/135905/page25 Nachricht an 08.10.2011 13:07

 
Ja, das ist toll, aber die Bilder zeigen es nicht. Wenn es nicht zu viel Mühe macht, können Sie mir Ihre Prognosen in Zahlen geben oder mir Bilder an kamihadze@mail.ru schicken. Ich werde Ihnen sehr dankbar sein. Ich versuche, die Analyse selbst durchzuführen, aber ich habe nicht genug Erfahrung und Wissen.
 
Nach meinen Beobachtungen bin ich für den Verkauf bereit.
 
derzeit das Risiko einer Korrektur auf 1,36 und einer Entspannung noch höher, keine weiteren Ziele definiert
 
Dankeschön
 
Bei 23 16 Moskau Zeit werde ich für einen Bounce nach oben warten, obwohl höhere Tarife sagen, es wird länger dauern, nach unten zu gehen, werden wir sehen