Es ist Freitag und es ist langweilig. :( - Seite 8

 
Azzx:

Aber dort, wo sich etwas bewegen könnte, gibt es einiges zu sehen.

Wahrscheinlichkeit, dass das Ereignis in die richtige Richtung geht =?
 
OnGoing:
Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses in der richtigen Richtung =?

Bei den Trendwheels ist das anders. Normalerweise in der Größenordnung von 30...40%. Das bedeutet, dass der durchschnittlich profitable Handel deutlich höher ist als der durchschnittlich unprofitable.

Im Hinblick auf den Vergleich von Systemen unterschiedlicher Art sind die PF und die Häufigkeit der Geschäfte interessanter, deshalb habe ich Sie gefragt.

 
Azzx:

Hier ist der durchschnittlich gewinnbringende Handel deutlich größer als der durchschnittliche Verlusthandel.

Erheblich, um wie viel? Sie sagen mir direkt, MO wie viel?
 
Azzx:

.... Hier ist der durchschnittlich gewinnbringende Handel deutlich höher als der durchschnittliche Verlusthandel....


Das ist schlecht. Am nachhaltigsten sind Systeme, bei denen der durchschnittliche Gewinn ungefähr gleich dem durchschnittlichen Verlust ist.
 

Da wir gerade dabei sind, hier ist sie:

http://jc-trader.livejournal.com/238361.html

Es gibt eine Diskussion über die PF der verschiedenen Systeme.

 
OnGoing:
Bezeichnenderweise, wie viel ist es? Sie sagen mir direkt, MO wie viel?

Ich weiß es beim besten Willen nicht. :) Für mich ist dieser Parameter weitgehend nutzlos.

 
OnGoing:
Erheblich, wie viel ist das? Sie sagen mir direkt, MO wie viel?

Ach ja, ich vergaß: etwa 2,5 Mal, um genau zu sein.
 
paukas:
Das ist nicht gut. Am nachhaltigsten sind Systeme, bei denen der durchschnittliche Gewinnhandel in etwa gleich dem Verlusthandel ist.

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich nichts, womit ich es vergleichen könnte. Ich habe bisher gedacht, dass die stabilsten immer noch die klassischen, trendfolgenden sind.
 
Azzx:

Ich weiß es beim besten Willen nicht. :) Für mich ist dieser Parameter weitgehend nutzlos.

Dieser Parameter gibt Aufschluss über die potenzielle Rentabilität des Gesamtsystems.
 
Azzx:

Nun, um ehrlich zu sein, habe ich nichts zu vergleichen. Ich glaube immer noch, dass die klassischen Trends am stabilsten sind.

Machen Sie das Ziel gleich dem Anschlag und sehen Sie nach. Wenn das System rentabel bleibt, ist es in Ordnung.