[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 118

 
tara:


Und Baba Yaga ist dagegen :)

Eurobucks bis 3600 höchstens bis 3700 mit einer großen Ausdehnung...da er sich in einem Abwärtstrend befindet...und die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung der Abwärtsbewegung sehr hoch ist...
 
 
solar:


Konsens:

 
alles ist möglich. Ich versuche, die möglichen Punkte für eine Wiederholung zu ermitteln. (das ist die Frage, die mich am meisten interessiert)
tara:


Konsens:

 
tara:


Konsens:

Es gibt einen Trend von 1,3415, nicht alle ihre Trends sind gebrochen.
 
Es würde mich nicht überraschen, wenn wir bis auf 1,3360 zurückgehen.
 

Der Tag ist der Traum eines jeden Skalers. Man könnte es in einem Lehrbuch illustrieren:

und - synchron:

 

Hat die EZB eine "Panzerfaust" gebastelt?

Die Spieler nehmen zur Kenntnis, dass der EZB-Sprecher Bini-Smaghi in seiner Rede das Wort "Bazooka" verwendet hat. Wenn Sie sich erinnern, wurde der Begriff erstmals von US-Finanzminister Hank Paulson im Juli 2008 verwendet, als er den Kongress um das Recht bat, Steuergelder zur Bewältigung der Krise zu verwenden. "Wenn man eine Bazooka in der Tasche hat und die Leute es wissen, muss man sie vielleicht nicht einmal benutzen", sagte er vor dem Bankenausschuss des Senats. Wir wissen natürlich alle, was dann mit den GSEs, AIG, Lehman usw. geschah.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Händler kaufen aktiv den Euro aufgrund von Gerüchten

Die Euro/Dollar-Paarung hat sich von den Tiefstständen erholt und den Wert von $1,3520 erreicht, Händler stellen jedoch fest, dass der Markt recht dünn ist. Es gibt aktive Gerüchte, dass Sarkozy/Merkel in der nächsten Stunde eine Pressekonferenz abhalten werden. Allerdings gibt es dafür keine offizielle Bestätigung, so dass es sich eher um eine müßige Spekulation handelt. Angebote werden weiterhin bei 1,3550 $ erwartet.

 
 
solar:


Jetzt schon :)