[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 97

 
 
21april:
Gestern kündigte die Fed den Start der "Operation Twist" an, die langfristige Anleihen im Wert von 400 Mrd. USD umfasst, und deutete an, dass noch mehr folgen wird. Das Ereignis löste eine Rallye des Pfunds gegenüber Hochrisikowährungen aus. Nach Ansicht von Chris Walker von der UBS Bank wird sich dieser Trend in den kommenden Monaten fortsetzen.

+1
 
SEVER11:
Ich beobachte dies schon seit einiger Zeit und habe es in der Praxis angewendet. Gestern und heute sind mir einige interessante Gedanken in den Sinn gekommen, die wir jetzt verarbeiten. Ich wollte mit einem größeren Vorhersagehorizont Erfolg haben (die alte Version hatte 350 Candlesticks). Ich werde es bis Montag überarbeiten und dann Screenshots posten.

Wenn das Modell nicht für eine lange Zeit ist, und wenn Sie freie Ressourcen haben, sowie wenn Sie nicht ein Langweiler sind -
auf m15,m30,n1 (oder in einem beliebigen bequemen Zeitintervall) - tägliche Vorhersagen
(Wenn es Ihnen nichts ausmacht - machen Sie eine tägliche Vorhersage mit einem Vorhersagehorizont von bis zu 24 Stunden und posten Sie sie hier ... ich denke, viele Leute werden daran interessiert sein ...
 
Oxide:

Ich kann diesen Wolf sehen



Und ich sehe 1,2950...
 

Evgen157:

Naiv... vertrauensvoll...
 

* US-Frühindikatoren deuten auf einen Aufschwung hin

Der US-Index der Frühindikatoren wies im August ein über den Prognosen liegendes Wachstum auf, was die Befürchtungen der Marktteilnehmer vor einer möglichen Rezession mindert.

Das Conference Board berichtete heute, dass der Index der Wirtschaftsaussichten für die nächsten drei bis sechs Monate um 0,3 % gestiegen ist, gegenüber 0,6 % im Juli. Die am Vorabend der Veröffentlichung befragten Analysten hatten ein moderateres Wachstum von 0,1 % erwartet.
Diese Dynamik wurde hauptsächlich durch das Wachstum der Geldmenge angetrieben - ein Anzeichen dafür, dass die Anleger begonnen haben, das Vertrauen in die Weltwirtschaft zu verlieren, und es vorziehen, "auf Bargeld zu setzen". Die US-Notenbank hat gestern erklärt, dass sie die Zinsen für langfristige Anleihen durch deren Aufkauf senken will, und gleichzeitig darauf hingewiesen, dass "die Wirtschaft starken Abwärtsrisiken ausgesetzt ist".

"Der Zustand der Wirtschaft ist extrem volatil", sagt John Herman von State Street Global Markets LLC. - Der Anstieg der Geldmenge ist ein Zeichen von Risikoaversion.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

* US-Immobilienpreise sinken weiter

"Das mangelnde Vertrauen der potenziellen Käufer ist in erster Linie auf die Angst um ihren Arbeitsplatz zurückzuführen", sagt John Burns von John Burns Real Estate Consulting. - Mit einem Null-Einkommen kann man sich kein Haus leisten.

 
 
Oxide:

Ich kann diesen Wolf sehen

Es heißt Llfuv, nicht Wulf ))))
 
forte928:
Naiv...vertrauensvoll...

Schauen wir mal )))
 
forte928:
Und ich sehe 1,2950...

Und ich sehe heute 1,3600)))