[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 7: September 2011) - Seite 39

 
yosuf:

Ich habe gesagt, dass der Indikator weiß, was Bernanke sagen wird.

Ich möchte Sie daran erinnern, dass es uns nicht erlaubt ist, Handelsstrategien usw. zu diskutieren (zu bewerben), sondern nur Informationen über den Markt und Ihre Vision (faq).

Diese Strategie ist seit langem in der kodobase enthalten und muss nicht beworben werden, ich wollte Sie nur daran erinnern, dass es nicht überflüssig ist, sie als zusätzliche Information bei der Entscheidungsfindung zu nutzen.
 

Neue Analyse, die für eine Fortsetzung des EURUSD-Rückgangs spricht:

Auf dem Wochen-TF zeichnet der MACD-Indikator einen mikroskopischen Histogrammbalken nahe Null, ein weiterer Tag des Rückgangs und dieser Balken wird zu Null - der Aufwärtstrend in den Wochen ist im Stadium des Zusammenbruchs. Wenn es durchbricht, wird das Ziel 1,3750 nicht nur niedriger sein, sondern viel niedriger, die bereits erwähnte 1,3660 (die 61,8% des Momentums ist, so ist es nicht ein Niveau, das sofort durchbrochen werden kann). Der Zusammenbruch ist eine beschlossene Sache, das Verkaufssignal wurde bereits generiert.

Eine weitere Analyse in denselben Wochen: ein Durchbruch der dritten Linie des Fibonacci-Fächers (61,8%) wird bestätigt. Der Durchbruch der dritten Fächerlinie wird nicht als Korrektur, sondern als Beginn eines neuen Trends bezeichnet.

Bild:

 
megapey:

Neue Analyse, die für eine Fortsetzung des EURUSD-Rückgangs spricht:

Auf dem Wochen-TF zeichnet der MACD-Indikator einen mikroskopischen Histogrammbalken nahe Null, ein weiterer Tag des Rückgangs und dieser Balken wird zu Null - der Aufwärtstrend in den Wochen ist im Stadium des Zusammenbruchs. Wenn es durchbricht, wird das Ziel 1,3750 nicht nur niedriger, sondern viel niedriger sein, wird die zuvor erwähnte 1,3750 durchbrochen, wird es dort bei 1,3660 bleiben (was 61,8% des Momentums ist, also kein Niveau, das sofort durchbrochen werden kann). Der Zusammenbruch ist eine beschlossene Sache, das Verkaufssignal wurde bereits generiert.

Eine weitere Analyse in denselben Wochen: ein Durchbruch der dritten Linie des Fibonacci-Fächers (61,8%) wird bestätigt. Der Durchbruch der dritten Fächerlinie wird nicht als Korrektur, sondern als Beginn eines neuen Trends bezeichnet.

Bild:

In der Tat, der Rückgang wird heftig sein, es sei denn, Gegenmaßnahmen ergriffen werden, die der Indikator warnt über 100 Punkte, obwohl die Tages-Chart zeigt, dass der Rückgang begrenzt ist, für jetzt, durch den Preis Wert 1,3860, und weitere Diskussion der Situation in der entsprechenden und vertraut zu Ihnen Thread, wenn es Interesse.

ׂ

ׂ

 

Meine Herren, ich möchte Sie an die Regeln für dieses Thema erinnern:

0) Lesen Sie sorgfältig den Namen (Titel) des Themas und ziehen Sie Schlussfolgerungen über den Inhalt

1) Die Anwerbung ist verboten und strafbar.

2) Handelsdiskussionen sind verboten, da sie zu einem Anstieg der Einstellungen führen

3) Diskutieren Sie Ihre Handelsstrategien bitte in separaten Threads, nur Links zu Zweigen sind hier erlaubt

4) Überschwemmungen (in einem angemessenen Rahmen) sind nicht verboten, werden aber nicht gern gesehen und können vom Moderator entfernt werden.

 
 
Von welchem Niveau aus wird der Kurs Ihrer Meinung nach heute sinken?
 
3950 ist nicht über den Berg...schau dir den Phiba an...
 
Sieht jemand, dass im Monatschart ein umgekehrtes Kopf-Schulter-Muster gezeichnet wird?
 
Ich persönlich sehe EuR monatlich fallen und fallen...
 

Euro-Stunden-Chart unten, was denken Sie zu verkaufen?

Kaufenswert bei +350 und Verkaufen bei -25 (Stand gestern).