Ist jede Vorhersage zum Scheitern verurteilt? - Seite 3

 
Debugger:


Ich stelle weder Ihre Leistungen noch die 100%igen Ergebnisse des TC in Frage.
Wenn jemand anderes es hat und ich nicht, dann bin ich noch nicht so schlau. Das ist alles.

Was ist so schlimm daran, nicht klug zu sein?
 
Ich habe nicht einmal 60 % Ergebnisse, geschweige denn 100 %, also nicht so ein...
 
Debugger:
Ich habe nicht einmal 60 % Ergebnisse, geschweige denn 100 %, also nicht so ein...

und wie schätzen Sie diese 60 %?
 
Debugger:
Ich habe nicht einmal 60 % Ergebnisse, geschweige denn 100 %, also nicht so ein...
Sie gehen nicht auf meine Antwort ein?
 
Debugger:
Ich habe einige Werkzeuge aus dem Sparschwein dieses Forums besorgt.
Das habe ich mir schon gedacht... sehr informativ... einige Ergebnisse werden nicht lange auf sich warten lassen :)
 
Debugger:

Guten Tag an alle!
Ich beschäftige mich schon lange mit Vorhersagealgorithmen, und ich habe einige Ergebnisse erzielt. Natürlich hat es Höhen und Tiefen gegeben...
Je mehr ich das tue, desto mehr denke ich, dass alle Prognosen zum Scheitern verurteilt sind...

Ich würde gerne die Meinung der Forumsnutzer zu diesem Thema hören.

Ich bin im Voraus dankbar für Kommentare, auch für Kritik, wenn es sein muss.

Wenn Prognosen unmöglich wären, gäbe es keine profitablen Expert Advisors. Der Expert Advisor sagt immer die künftige Kursentwicklung voraus, es sei denn, sein Funktionsprinzip basiert auf der Eröffnung einer Position nach dem Zufallsprinzip.

 

TheXpert: Любое прогнозирование в лоб обречено

+1. Die Vorhersage eines Instruments anhand der Daten des Instruments selbst (z. B. die Vorhersage des Euro-Dollars anhand der Daten des Euro-Dollars) ist ein sinnloses Unterfangen. Dies ist eine bekannte Tatsache, die bereits vor 10 Jahren erforscht und bestätigt wurde. Daher macht es keinen Sinn, auf eine Harke zu treten oder zu versuchen, das Rad neu zu erfinden. ....))
 

Umfassende Prognosen, die die Beziehung eines bestimmten Finanzinstruments zu anderen Finanzinstrumenten berücksichtigen, ergeben einen ähnlichen Wert von ~50%.

 
Debugger: Umfassende Prognosen, die die Beziehung eines bestimmten Finanzinstruments zu anderen Finanzinstrumenten berücksichtigen, ergeben einen ähnlichen Wert von ~50%.


Im Allgemeinen sind Prognosen auf den Finanzmärkten eine nutzlose Angelegenheit. Nur die Suche nach Mustern.....
 

Meine Meinung ist folgende: Die meisten Prognosen treffen zu, aber sie können nicht damit handeln. Die Sache ist die, dass es einen Moment gibt, in dem man anfängt, gegen sich selbst zu handeln (gegen seine eigene Vorhersage), und als Ergebnis bekommt man einen guten Verlierer. Der Grund dafür ist, dass irgendwann das Gefühl aufkommt, dass die Prognose falsch ist und der Kurs sich in die falsche Richtung bewegt. Sie schließen verlorene oder sperren offene Positionen und beginnen, gegen sich selbst zu handeln...

Fazit1: Nehmen Sie sich nach einer Prognose die Zeit, eine Position zu eröffnen, oder besser noch, eröffnen Sie eine Position gegen sich selbst mit dem kleinsten Lot, und wenn Sie dann an Ihrer Prognose zu zweifeln beginnen, eröffnen Sie sie!

Schlussfolgerung2: Lassen Sie die Roboter handeln, und mischen Sie sich nicht in ihre Arbeit ein.