Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 12

 
FOReignEXchange:

Und was wird sich auf dem Screenshot in einer Woche ändern? Ich sagte doch, es ist eine ganze Philosophie. Wenn Sie nicht wissen, was sich ändern wird, dann ist die Vorhersage und der Screenshot nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Das ist es in Kürze.

Lassen Sie die Künstler sich um den Screenshot kümmern, aber jeder vernünftige Händler interessiert sich für ein einfaches Konzept namens Gleichgewicht und das Geld in Ihrer Tasche

Wenn Sie nach einer Philosophie suchen, werden Sie sie finden.

IMHO.

 
baykanur:

Guten Tag allerseits, ich schlage vor, ein System zu diskutieren, das bereits mehr als einmal diskutiert wurde: die Euro-USD-Korrektur.

Schauen wir uns den Markt an

1 Jeder sucht nach etwas, oder besser gesagt, nicht nach etwas, sondern nach Geld und materiellem Wohlstand

2 Alle wollen den goldenen Schlüssel finden, aber nicht alle schaffen es.

3 Es gibt eine Menge Systeme, die jedem Guru das Hirn zermartern würden...,,,,,,,,,,, aber vielleicht nicht die Ergebnisse bringen, die sie alle erwarten.

4 In diesem Forum finden Sie viele Gurus, die hier seit Jahren sitzen .......................Warum? Geld ist nicht genug für sie, warum sie nicht ihr Leben leben .... es scheint, dass sie einfach nicht wissen, wie man handelt.

5 Selbst wenn man Ihnen direkt sagt, dass das, was Ihnen Gewinn bringen kann, wie das Newtonsche Gesetz funktioniert, werden Sie diesen Rat nicht befolgen. Geld ist nicht nur ein Forex-Markt oder eine persönliche Psychologie eines jeden von Ihnen, und es gibt drei Feinde auf dem Weg zum Reichtum - Angst, Gier und Neid.

Wie auch immer man es betrachtet, niemand kann es ungeschehen machen.

Und nun zur EUR/USD-Korrektur, die schon seit vielen Jahren funktioniert

Elementarbereich, arbeiten und verdienen.

Und wie unser Bykovskiy zu sagen pflegte, erfolgt die Korrektur um 50 Prozent oder mehr, also nur zu, liebe Anfänger und Gurus


Ich habe die Strategie im Simulator auf dem Protokoll ausprobiert. Alles funktioniert bestens, auch ohne die Menge zu erhöhen. In den meisten Fällen werden nicht mehr als 2 Aufträge verwendet. An steilen Trendabschnitten mit kleinen Pullbacks ändert sich das Bild jedoch. Und wieder ist da die ewige Frage

Sie werden sich vielleicht fragen: "Wird die Kaution ausreichen"? Versuchen Sie es zum Beispiel mit EURUSD vom 9-12-2008 bis 19-12-2008.

 

Kurve für EURUSD vom 9.12.2008 bis 19.12.2008.


jetzt das Gleiche auf M30 sehen

Ich stimme zu, dass bei falsch gewähltem Los die Kaution weggeflogen sein kann

Dies ist jedoch ein Einzelfall

Und ich denke, es ist sinnvoll, ein Handelssystem zu verwenden

Denn vor 2008 hätten Sie mit einem vernünftigen Ansatz Ihre Einlage um das Hundertfache erhöhen können.

Aber selbst auf einem so steilen Abschnitt ist die Aktion erledigt.

 

Hallo zusammen, die Woche ist vorbei und die Ergebnisse sind da.

Korrektur wie versprochen abgeschlossen

Pfand ist gut

Wochenbericht

 
Sie zeigen die Drawdowns - und dazu müssen Sie die Trades auslegen.
 
Mathemat:
Sie zeigen die Drawdowns - und dazu müssen Sie die Trades auslegen.
Bitte