Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 11

 
Wenn der Kurs weiter steigt, setzen Sie einen weiteren Handel mit höherem Volumen ein.
 

Wie viel mehr Volumen? in Ihren Screenshots sehe ich ein Positions-Averaging, ok

Was aber, wenn es in die falsche Richtung geht?

 
IgorM:

Was tun Sie, wenn es in die falsche Richtung geht?


Eröffnen Sie ein neues Demokonto.
 
IgorM:

Wie viel mehr Volumen? in Ihren Screenshots sehe ich ein Positions-Averaging, ok

Was aber, wenn es in die falsche Richtung geht?

Ich muss den nächsten Tag abwarten, dann wird sich alles fügen.

Schauen Sie sich die Geschichte an und finden Sie heraus, wo sie ohne ein Rollback war.

 

Wenn Sie daran interessiert sind, sehen Sie sich diesen Screenshot an

oder diese

 
baykanur:

Warten wir den neuen Tag ab, dann wird sich alles fügen.

Und schauen Sie sich die Geschichte an, um zu sehen, wo es geblieben ist.

Ja, das habe ich - in der Geschichte ist es leicht zu erkennen, wo man ein- und aussteigen muss, aber leider ist das bei den echten nicht der Fall.

Haben Sie irgendwelche Statistiken? wie viele Umdrehungen macht die Währung durch? wie viele Intraday-Muster macht es? Verstehen Sie, dass der von Ihnen gezeichnete Chart ein Sonderfall ist? Sie können genauso gut irgendeinen TS, irgendeinen Indikator verwenden, um sich ein paar Wochen oder einen Monat lang über Wasser zu halten, und dann ..........?

oder liegt der Trick in den Fibs?

 
IgorM:

Ja, das habe ich - in der Geschichte ist es einfach zu sehen, wo man ein- und aussteigen muss, aber leider funktioniert dieser Trick in der realen Welt nicht

Haben Sie irgendwelche statistischen Daten? Wie viele Flops zeigt die Währung? Wie viele Intraday-Muster macht sie? Verstehen Sie, dass der von Ihnen gezeichnete Chart ein Sonderfall ist? Sie können genauso gut irgendeinen TS, irgendeinen Indikator verwenden, um sich ein paar Wochen oder einen Monat lang über Wasser zu halten, und dann ..........?

oder ist der ganze Trick in Fibs?

Wenn der Hokuspokus in der Realität nicht funktioniert, ist das nicht das Problem des Marktes, sondern das, was ich im ersten Thread geschrieben habe - persönliche Psychologie.........

über die Entwicklungen laden wir alle Daten auf


Microsoft Excel

und dann ist es eine Frage der Mathematik.

Was das Muster betrifft, so habe ich Ihnen gesagt, Sie sollen ein Beispiel in der Geschichte finden, das nicht auf meine Beschreibung passt

Machen Sie einen Screenshot und lassen Sie uns darüber reden.

 
es ist schwer zu sagen, was als Spitzenwert für den Bau eines phiba gilt, bis Ende der Woche sollten Sie Ihre Screenshots sehen
 

Übrigens, eine einfache Sache wie ATR sollte auch berücksichtigt werden, hier ist ein Screenshot

 
FOReignEXchange:


Das ist eine ganze Philosophie.

Schauen wir uns also bis Ende der Woche die gleichen Screenshots an. Was wird sich an ihnen ändern?

Es wird einfach eine Korrektur geben, und wer es will, wird seinen Gewinn bekommen.