Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 10

 

Ich hatte eine höhere Meinung von dem Themenstarter - er begann geheimnisvoll (Korrektur, Konsequenz...) und endete mit Unsinn,

Nun, komm schon, aus irgendeinem mir unbekannten Grund versammeln sich mit einer gewissen Regelmäßigkeit Rudel von Verrückten im Forum mit den gleichen Ideen - vielleicht ein neuer Trend von verrückten Ideen, die sie begonnen haben, zu schade, dass sie zu faul sind, die Suche zu benutzen

Machen Sie sich mit "Arbeit" alex12, er schlagen Sie, hat bereits argumentiert und sogar die Codes auf den offenen Zugang gepostet!

Viel Glück!

 
Tantrik:
Tschüss... (Wo sind die Haltestellen?)

Und hier gibt es keine Haltestellen, das ist die Strategie (Haltestellen erscheinen von selbst, wenn das Schleppnetz zu funktionieren beginnt).

Nichts für ungut, wenn du reinkommst..,

 
baykanur:

Und hier gibt es keine Haltestellen, das ist die Strategie (Haltestellen erscheinen von selbst, wenn das Schleppnetz zu funktionieren beginnt).

Nichts für ungut , wenn du reinkommst..,

Nichts für ungut! Ich habe auch keine Haltestellen....
 
IgorM:

Ich hatte eine höhere Meinung von dem Themenstarter - er begann geheimnisvoll (Korrektur, Konsequenz...) und endete mit Unsinn,

Nun, komm schon, aus irgendeinem mir unbekannten Grund versammeln sich mit einer gewissen Regelmäßigkeit Rudel von Verrückten im Forum mit den gleichen Ideen - vielleicht ein neuer Trend von verrückten Ideen, die sie begonnen haben, zu schade, dass sie zu faul sind, die Suche zu benutzen

Machen Sie sich mit "Arbeit" alex12, er schlagen Sie, hat bereits argumentiert und sogar die Codes auf den offenen Zugang gepostet!

Viel Glück!

Auf Kosten der Meinung lieber IgorM: es ist Ihre persönliche Angelegenheit ................ Was den Haufen Verrückter angeht, so ist dies noch nicht Ihr Forum, und die Leute kommunizieren hier ................ Nun, wenn Sie ein Drei-Augen-Ende an verrückten Ideen mit 3091 Nachrichten haben, sollten Sie vielleicht einen Blick auf sich selbst werfen ...........
.

Übrigens, vielen Dank für Ihre Faulheit und Ihre Suche.

Viel Glück..............

 
Gibt es wenigstens einen hoch angesehenen Guru in diesem Forum, der Ursache und Wirkung der Euro-Dollar-Korrektur erklären könnte?
 
baykanur:

Nun, wenn du einen Trieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee mit 3091 Beiträgen hast, dann solltet ihr Gurus vielleicht einen Blick auf dich werfen...........

schauen - es ist OK, etwa 1/4 der Beiträge helfen beim Programmieren, wenn ich helfe, wenn ich helfe

Ist Ihr TS zu beschreiben? oder semi-literarischen Screenshots von erfolgreichen Geschäften und das ist der Punkt dieses Threads?

 
IgorM:

Ich schaue - alles ist OK, etwa 1/4 der Beiträge helfen bei der Programmierung, wenn ich helfe, wenn ich helfe

Wird Ihr TS beschrieben? oder halb-literarische Screenshots von erfolgreichen Trades und das ist der Sinn dieses Threads

IgorM

Die Beschreibung von TS ist so einfach, dass ich denke, es braucht keine weitere Beschreibung(der Link oben ist vorhanden) ........... der Punkt dieses Themas ist einfach helfen, diejenigen, die Geld auf dem Markt machen wollen

Und Sie haben Recht, wenn es darum geht, Menschen zu helfen.

Nicht alle Programmierer sind wie Sie...............

Nichts für ungut IgorM

 
baykanur:

der Durchbruch kam und dann lief alles nach Plan B


Normalerweise ist Plan "B" der Ersatzplan, wenn Plan "A" fehlschlägt.
 
baykanur: Nichts für ungut, IgorM

Ich bin Ihnen nicht böse, sondern habe nur nicht verstanden, warum Sie dieses Thema begonnen haben. Fällt es Ihnen schwer, den "Handel von jetzt bis jetzt" mit Ihren Händen zu zeichnen? Ist es schwer für Sie, ein neues Konto zu eröffnen und zu investieren? Worüber diskutieren wir? Ist es ein sicherer Handel? Warum dann das Thema der Korrektur?

Meine Idee ist es, Lose als einfachen Weg zur Lösung eines Wahrscheinlichkeitsproblems zu verwenden. Man kann zwar auch ohne Lose auskommen, aber die Berechnung ist mit Losen viel einfacher.

 
IgorM:

Ich bin Ihnen nicht böse, sondern habe nur nicht verstanden, warum Sie dieses Thema begonnen haben. Fällt es Ihnen schwer, den "Handel von jetzt bis jetzt" mit Ihren Händen zu zeichnen? Ist es schwer für Sie, ein neues Konto zu eröffnen und zu investieren? Worüber diskutieren wir? Ist es ein sicherer Handel? Warum dann das Thema der Korrektur?

Meine Idee ist es, Lose als einfachen Weg zur Lösung eines Wahrscheinlichkeitsproblems zu verwenden. Man kann zwar auch ohne Lose auskommen, aber die Berechnung ist mit Losen viel einfacher.

Ich habe das Thema mehr als einmal erklärt ............. - es ist einfach, mit den Händen zu zeichnen.

Erörtern wir die Korrektur des Euro-Dollar-Kurses um 50 %.

Ich mache mir keine Mühe mit der Investition, damit ich genug zum Leben habe.