Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 9

 
Tantrik:
Wollen Sie sich zum Zeitplan äußern? Zeichnen Sie ruhig, was bis Ende der Woche passieren wird.
Wir sind nur an einer Korrektur interessiert.................
 

Über die Kommentare

 
sever31:
Was steht in Plan B?
https://www.mql4.com/go?https://www.youtube.com/watch?v=7utdYxVXk2o&feature=related
 
baykanur:
Wir sind nur an einer Korrektur interessiert.................
Hey, warst du im Kino?
 
Tantrik:
Hey, hast du in dem Film mitgespielt?
Nein
 
baykanur:
Nein
Schon aufgehört zu bereuen... (Und warum sollten Sie das tun? Um zu sagen, was jeder weiß und was nicht funktioniert...)
 
Tantrik:
Ich habe bereits aufgehört, mich zu entschuldigen... (Wozu brauchen Sie das? um zu sagen, was jeder weiß und was nicht funktioniert...)

Auf Kosten der nicht-arbeitenden Ich weiß nicht, ich habe ein System, das funktioniert, und auf Kosten der Erzählung gehen Sie zurück zu den ersten Beitrag dieses Zweiges, auch wenn ich sagen, alle werden nur ein paar Gründe für alle ihre Köpfe zu verstehen, aber wenn Sie verstehen, auch eine in tausend ist es schon gut, wenn jemand in diesem Leben wird leichter leben.

Die genaue Antwort lautet: Hilf deinem Nachbarn.

 
baykanur:

Auf Kosten der nicht-arbeitenden Ich weiß nicht, ich habe ein System, das funktioniert, und auf Kosten der Erzählung gehen Sie zurück zu den ersten Beitrag dieses Zweiges, auch wenn ich sagen, alle werden nur ein paar Gründe für alle ihre Köpfe zu verstehen, aber wenn Sie verstehen, auch ein in tausend ist schon gut, wenn jemand in diesem Leben wird leichter leben.

Die genaue Antwort lautet: Hilf deinen Mitmenschen.

Und diese Videos (ob sie für Klicks bezahlen oder nicht), wie sie auf M5 in Trends handeln... Ich frage mich nur (rein psychologisch), wonach Sie suchen (Ruhm?) und was Sie wollen? (weil Sie selbst kein Geld verdienen werden und niemand mit Ihnen Geld verdienen wird) (Verkaufen Sie zu Beginn des Wachstums... was ist die Last?)
 
Tantrik:
und hier sind diese Videos (bekommen sie für Klicks oder etwas bezahlt) von M5 Trend Handel... Ich frage mich nur (rein psychologisch), wonach Sie suchen (Ruhm?) und was Sie wollen? (weil Sie selbst kein Geld verdienen werden und niemand mit Ihnen Geld verdienen wird) (Verkaufen Sie zu Beginn des Wachstums... was ist die Last?)

Videos für Klicks sind lächerlich ............. versuchen, damit Geld zu verdienen.... Ruhm wieder warum? du kennst nicht einmal meinen Namen......... was willst du? ich sagte dir ............. Und was das Herunterladen betrifft, so sind Sie kein Erstklässler auf dem Markt und wissen, was mm........... ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute...........

 
baykanur:

Videos für Klicks sind lächerlich ............. versuchen, damit Geld zu verdienen.... Ruhm wieder warum? du kennst nicht einmal meinen Namen......... was willst du? ich sagte dir ............. Und was das Herunterladen betrifft, so sind Sie kein Erstklässler auf dem Markt und wissen, was mm........... ist.

Ich wünsche Ihnen alles Gute...........

Tschüss!... (Wo sind die Haltestellen?)