Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 7

 
Generell würde ich Ihnen raten, sich den Film anzusehen, in dem alles ausführlich erklärt wird.
 
baykanur:


Man muss es nicht einmal immer erwischen, wenn die Partie richtig berechnet ist, ein einfacher Martin hilft dabei.


Ich werde mir Ihren TS später genauer ansehen...

Siehe den "Avalanche"-Thread von hier...

 
baykanur:
Ich empfehle Ihnen, sich den Film anzusehen, in dem alles im Detail erklärt wird.

Welcher ist es?
 
baykanur:


Sie müssen es nicht einmal die ganze Zeit fangen, wenn das Lot richtig berechnet ist, dann wird ein einfacher Martin helfen, nicht zu raten, verdoppeln Sie es einmal und der ganze Gewinn ist immer noch Ihr

Wenn dieses Wort in der TS-Beschreibung erscheint, kann der Laden geschlossen werden,

Von nun an geht es nicht mehr um ein System, sondern um ein Spiel mit Prinzipien.

 
baykanur, dekompilierte Dateien dürfen hier nicht gepostet werden - ungeachtet möglicher Ansprüche des Autors des Codes.
 
Mathemat:
baykanur, dekompilierte Dateien dürfen hier nicht gepostet werden.

In Ordnung, wir werden sie ersetzen.
 

Danke - ich sehe es mir schon an...
 
denis_orlov:

Wenn dieses Wort in der TS-Beschreibung erscheint, kann der Laden geschlossen werden,

Von nun an geht es nicht mehr um die Arbeit des Systems, sondern um ein Spiel mit Prinzipien.


Und das ist wie Sie wollen, wer Interesse hat wird es lesen
 
Korrektur geschieht (kann nicht schreiben, es funktioniert) Eintrag auf eine Umkehrung und eine 50% Ausfahrt und möglicherweise ein Trend Eintrag.