Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 6

 
Mathemat:
Denis, sei nicht nerdig. Ein 100%-Punkt kann auch zu Beginn der Bewegung gesetzt werden.

Wow, das ist nerdy! :)))) dann sollte geklärt werden, ob der Rollback 80% oder 20% beträgt.

60 % sind selbst für eingefleischte Komiker ein großer Unterschied, nicht wahr?

 
denis_orlov:
Das einzige Problem ist, dass der Preis nicht von einem Fibo-Punkt von 100% auf das 80%-Niveau fallen kann, zum Beispiel... weil der Fibo-Punkt von 100% unten liegt, wenn er steigt, und oben (am Anfang der Bewegung), wenn er fällt... Eine Kleinigkeit, aber unangenehm :)

Der Code wird dekompiliert... Das ist zwar eine Kleinigkeit, aber nicht schön... :-)))

Wie in dem Witz mit dem Bart, als die Gäste angeblich die silbernen Löffel von den Gastgebern "stahlen"...

X: Wo sind die Löffel?

G: Wir haben sie nicht genommen!!!

X: Nach einer Weile: Sie fanden die Löffel, aber der Schock blieb...

P.S. Der Autor selbst scheint sich seines Stuckes hier nicht ganz bewusst zu sein...

 
denis_orlov:

Wow, das ist nerdy! )))) dann sollte geklärt werden, ob auf das 80%-Niveau zurückgerollt werden soll oder noch 20%

60 % ist ein großer Unterschied, nicht wahr...?


Ein Pullback, d.h. sein Beginn um 20 %, ist möglich.
 
Roman.:

Ein Rückschlag, speziell am Anfang, vielleicht 20 %.
sagen wir 20%, und dann... "Schalte das Schleppnetz ein und kassiere die Gewinne"... Ja, also... Die Frage ist, ob es genug Taschen gibt.
 
denis_orlov:
sagen wir 20%, und dann... "Schalte das Schleppnetz ein und kassiere die Gewinne"... Ja, jetzt... Die Frage ist, ob es genug Taschen gibt...

Was ich meine, Denis, ist, dass, wenn der Pullback (Korrektur, in seinen Worten) begonnen hat und die 20%-Grenze überschritten hat, wird es definitiv bis zu 50% und mehr fortsetzen. In diesem Fall, von der Ebene der Gewinnmitnahme, schalten wir auf eine der Schleppnetz-Optionen und Schleppnetz in der Gewinnzone bis zu nehmen, um zu nehmen oder diese Schleppnetz.
 
Roman.:

Der Code wird dekompiliert... Das ist zwar eine Kleinigkeit, aber nicht schön... :-)))

Wie in dem Witz mit dem Bart, als die Gäste angeblich die silbernen Löffel von den Gastgebern "stahlen"...

X: Wo sind die Löffel?

G: Wir haben sie nicht mitgenommen!!!

X: Nach einer Weile: Sie fanden die Löffel, aber der Schock blieb...

P.S. Der Autor scheint sich seines Stuckes hier nicht ganz bewusst zu sein...


Ich weiß nichts über den Code, ich habe ihn so gepostet, wie ich ihn aufgenommen habe, und wenn der Autor ihn beansprucht, werde ich ihn löschen.

Und was den Einstiegspunkt von 80 % betrifft, so habe ich geschrieben, dass dies nur ein Beispiel ist...

Ich habe nur geschrieben, dass es sich um ein Beispiel handelt und dass ich einige präzise Schlussfolgerungen ziehen muss.

Ich denke, die Leute hier im Forum sind klug genug, um das zu tun.

Einfache Matheaufgaben

 
baykanur:


Was den Code angeht, so weiß ich nicht, wie ich ihn bekommen und veröffentlicht habe.

Und was den Einstiegspunkt von 80 % betrifft, so habe ich geschrieben, dass dies nur ein Beispiel ist, um zu verdeutlichen

Um genaue Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Sie eine Berechnung anstellen, alle Korrekturen auf der m5 für die gesamte Historie abladen und den besten Einstiegspunkt finden

Ich denke, die Leute hier im Forum sind klug genug, um das zu tun.

Nur Mathematik


+ Statistik...
 
baykanur:


Ich weiß nichts über den Code. Wenn der Autor mich anzeigt, werde ich ihn löschen.

Und was den Einstiegspunkt von 80 % betrifft, so habe ich geschrieben, dass dies nur ein Beispiel ist, um zu verdeutlichen

Um genaue Schlussfolgerungen zu ziehen, müssen Sie eine Berechnung durchführen, um alle Korrekturen an der m5 für die gesamte Historie herunterzuladen und den besten Einstiegspunkt zu finden.

Warum haben Sie einen solchen Zyklus, um Korrekturen aufzufangen (einzusteigen) - dies ist ein Trendsystem, das, wie Sie sagen, den genauesten Einstiegspunkt in den Markt finden muss ? Oder nicht?
 
Roman.:
+ Statistik...

Hier beginnt es....

Oder besser gesagt, es wird enden.

 
Roman.:
Warum konzentrieren Sie sich so sehr darauf, Korrekturen abzufangen (in sie einzusteigen) - es handelt sich im Grunde um ein Trendsystem, für das Sie, wie Sie sagen, den genauesten Einstiegspunkt in den Markt finden müssen ? Oder nicht?


Man muss es nicht einmal immer erwischen, wenn das Los richtig berechnet ist, dann hilft ein einfacher Martin.