Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung...................... - Seite 4

 
Oh, Baikonur... auf demselben Schlittschuh, den wir...
 
Verdammt, ich habe es wie immer nicht rechtzeitig geschafft...
 
sever31:
Hier ist Baikonur... auf demselben Schlittschuh, den wir...

Künstler!
 
Bicus:
Verdammt, ich habe es wie immer nicht rechtzeitig geschafft...

Nur Mischke hat es geschafft. Da steht er und zählt die Zitronen.
 
baykanur:

Guten Tag zusammen, ich schlage vor, ein System zu diskutieren, das bereits mehr als einmal diskutiert wurde, nämlich die Euro-USD-Korrektur

...

Und wie unser Bykovskiy sagte, geschieht die Korrektur um 50 Prozent oder mehr, also tut es, liebe Anfänger und Gurus

Gut. Es gibt ein System, das nicht nur die "Euro-USD"-Korrektur verwendet, sondern auch "um 50 Prozent oder mehr".

Die Ergebnisse des Tests des Systems auf dem "Basis"-Indikator, der die Korrektur der Instrumente, einschließlich 50 Prozent und mehr, vorwegnimmt, finden Sie am Ende dieser Seite und auf den nächsten Seiten.

Siehe die Beschreibung dieses TS. - Siehe die Links in meinen Beiträgen auf dieser Seite desselben Threads (insbesondere den letzten Link).

 

Grüße an alle mql4 Forum Benutzer das Thema der Korrektur weiterhin für diejenigen, die interessiert sind

1 Wenn die Korrektur funktioniert, bedeutet das, dass jemand sie braucht, und die einzigen, die sie brauchen, sind die Banken und nicht die kleinen .............

2 Frage an die Metaquotes-Gurus, wie viel Geld in Tausenden von Dollar benötigt wird, um das Problem zu beheben, ungeachtet all Ihrer cleveren Systeme

3 Ist Forex Mathematik oder Psychologie?

 
baykanur:

Grüße an alle mql4 Forum Benutzer das Thema der Korrektur weiterhin für diejenigen, die interessiert sind

1 Wenn die Korrektur funktioniert, bedeutet das, dass jemand sie braucht, und die einzigen, die sie brauchen, sind die Banken und nicht die kleinen .............

2 Frage an die Metaquotes-Gurus, wie viel Geld in Tausenden von Dollar benötigt wird, um das Problem zu beheben, ungeachtet all Ihrer cleveren Systeme

3 Ist Forex Mathematik oder Psychologie?


Oh, welch gutes Timing :)

1. Meines Erachtens ist es nicht die Korrektur, die die Banken brauchen, die Korrektur ist eine Folge der Aktivierung der Banken, aber nicht das Ziel.

2. ???

3. mathematik

 
"Ich habe vage Zweifel" (c) Vielleicht wollte der Autor nicht von einer Korrektur, sondern von einer Korrelation sprechen?
 
Houston:
"Vielleicht wollte der Autor nicht über Korrektur, sondern über Korrelation sprechen?

Solange es nicht um Erektionen ging, wurde das Thema zu den Akten gelegt.
 

Hier ist für Programmierer, die sich nicht langweilen würde ich nicht wissen, ob es in der Code-Basis oder nicht nur für den Fall, werde ich legen Sie den Autor in den Code aufgeführt ist

Ich habe die Beschreibung von der Quellseite kopiert

Wer hat die Möglichkeit, den Expert Advisor so einzustellen, dass er wie ein Uhrwerk funktioniert?

Und Sie können ein Ticket nach Hawaii kaufen.

Ich füge meinen Plan B ein (der der Theorie von Alexey Bykovskiy am nächsten kommt)... 3 Dateien: der EA selbst, die Header-Datei (mqh sollte im Include-Ordner platziert werden) und die Datei mit der Funktion zum Abrufen von Kauf- und Verkaufssignalen, die im Ordner Libraries platziert werden sollte. Es ist die letzte Datei (mit der Funktion, Signale zu erhalten), die Sie bearbeiten können, indem Sie Ihre Indikatoren anschließen (aber ohne den Namen der Funktion und was sie zurückgibt zu ändern). Jetzt wird dort die Standard-MA verwendet. So gehen Sie vor, die Aufgabe ist es, die Funktion des Erhaltens von Signalen zu ändern, um die genaueste Mechanismus für die Bestimmung Einstiegspunkte zu finden ... Testen ist besser auf M1-M5 Eurodollar.


Beschreibung des Advisors und der Variablen
=========================Plan B================================

Der Advisor arbeitet vollständig nach der Beschreibung der Strategie PLAN B. Auf dem Chart zeichnet und definiert FIBO-Levels

(0, 50, 100), sowie untertriebene TP-Levels (CorrectionPercent). Zeichnet auch die Gewinnschwelle für die Serie.

AllowTrading = true; Erlaubt dem EA den Handel
CloseAllOrdersNow = false; Wenn true, werden alle Aufträge sofort geschlossen und der Handel beendet.
FreezeFibo=true; Wenn TRU gesetzt ist, dann wird sich der Expert Advisor bei einer geschlossenen Serie das erste Extremum merken und es für die Berechnung des 50%-Levels verwenden (die visuelle Darstellung wird sichtbar sein) von

. Wenn FALSE gesetzt ist, bestimmt

auch bei einer offenen Serie die neuen Min und Max gemäß NBarsForStopExtremumSearch.
MinPipStep = 10; Anfangsdifferenz in Pips zwischen der ersten und der zweiten Order
extern double CorrectionPercent = 36.2; Levels im FIBO-Kontext für TP der Serie (maximal 50 - laut

Theorie werden 35 bis 45 empfohlen)
NBarsForStopExtremumSearch=60; Anzahl der Bars für die Suche nach Extrema. Je kleiner die Chart-Periode ist, desto mehr Balken werden benötigt

und desto langsamer wird gearbeitet (für M1 - von 15 bis 240, M5 - von 5 bis 48, M15 - von 5 bis 32...)
NumOfMinMaxBar=2; Anzahl der extremen Balken (empfohlen 0, 1, 2, 3). Es wird verwendet, um das Moment der Ordnungsöffnung

zusammen mit den Ablesungen der Signale (Induktoren) aus der Bibliotheksfunktion zu definieren...

UseDynamicLot = false; Wenn es auf true gesetzt ist, wird das nächste Order-Lot bei Eröffnung (wenn alle Bedingungen der Eröffnung

erfüllt sind) so berechnet, dass bei Erreichen des neuen TP der Serie = CorrectionPercent, der bereits

nach Eröffnung dieser neuen Order gesetzt wird, die Serie mit dem Gewinn = TargetProfit in der Einzahlungswährung schließt. Das heißt, das Los

ist nicht fest, sondern dynamisch.
TargetProfit = 10;
MaxLotSize = 3; Wenn das berechnete dynamische Lot MaxLotSize überschreitet, wird das Lot genommen, das nach dem

Algorithmus LotExponentBeforeStepY, LotExponentAfterStepY (wie zuvor) berechnet wurde.

LotSize = 0.05; anfängliche Losgröße

OrdComment="FiboCorrection"; OrderComment

LotExponentBeforeStepY = 1; Los-Multiplikator vor Y-Schritt
LotExponentAfterStepY = 2; Los-Multiplikator nach Y-Schritt
StepY = 2; Schrittwechsel des Lotsets

MaxTrades=15; /maximale Anzahl von Knien
Slippage = 3;

Povtor = 2; Wie oft eine fehlerhafte Anfrage wiederholt werden soll

MaxDownSellVarName = "MFCor1"; Globale Variablen für Slippage
MaxDownBuyVarName = "MF2Cor";

===== CLOSE BY PROFIT ========
UseCommonClose = true; Orderschließung nach Gewinn aktivieren.
StepCommonClose = 3; die Anzahl der Serienaufträge, wenn der Gewinnabschluss beginnt

(CommonProfitBuy, CommonProfitSell) getrennt für Sell und Buy Serien.
CommonProfitBuy = 5; der Betrag des Gewinns der Serie BAY in der Einzahlungswährung, bei dessen Erreichen alle Aufträge der Serie BAY

geschlossen werden (wenn die Serie aus mehr als StepCommonClose-Aufträgen besteht)
CommonProfitSell = 5; Gewinnbetrag für die Serie Sell in der Hinterlegungswährung, bei dessen Erreichen alle Orders der Serie

Sell geschlossen werden (wenn die Serie aus mehr als StepCommonClose-Orders besteht)
CommonProfit = 15; Gewinnbetrag für ALLE EXPERT ORDERS in der Hinterlegungswährung, bei dessen Erreichen ALLE

Orders unabhängig von StepCommonClose geschlossen werden.
=============================
StopTradingAfterClose = false; Beendet den Handel, nachdem der Gewinn eingesammelt wurde

UseDawnClose = false; Wenn der Verlustbetrag DawnClose übersteigt
DawnClose = -500;

FixLot=true; Festes Lot oder kein Lot.
LotStep = 2000; Schritt der Lot-Erhöhung. d.h. um wie viel in der Kaution LotStep LotSize erhöhen wird. wenn depo

2000 dann Lot 0.01, wenn es 4000 wird dann Lot 0.02

=========/Trading Hour Block=========
BeginServerTime = 21; Starting Hour
EndServerTime = 21; End of Trading Hour (placing FIRST series orders)
StartTradeOnMondayAt = 7; Starting Hour Monday
StopTradeOnFridayAt = 19; Stunde Handelsende (Platzierung von Aufträgen für die ERSTE Serie) am Freitag
CloseALLafterEnd = true; Mit TRU werden nach Stunden alle Serien geschlossen, sobald sie auf + gehen (Gewinn auf

Serie>0). Mit Falsch, wird nichts nach Stunden tun...
=================================
InformationOnChart = true; Ausgabe der Informationen über den Handelsverlauf im Diagramm.
MagicNumber = 123456789;
LotDecimal = 2; LotDecimal digits


Um Ihren EA zu verbessern, brauchen Sie nur die Signalfunktion zu verbessern, die sich in der Datei

SignalLibrary.mq4 im öffentlichen Bereich befindet... Sie brauchen einen guten und genauen Indikator oder eine Einstiegsstrategie...

Testen Sie es, optimieren Sie es, teilen Sie Ihre Meinung... Und vergessen Sie nicht, optimierte NETWORKS zu posten

DATEIEN UND VERBESSERT SignalLibrary.mq4

/Dekompiliert gelöscht - Mathematik/