Euro-Dollar-Korrektur Ursache und Wirkung......................

 

Guten Tag zusammen, ich schlage vor, ein System zu diskutieren, das bereits mehr als einmal diskutiert wurde, nämlich die Euro-USD-Korrektur

Schauen wir uns den Markt an

1 Jeder sucht nach etwas, oder besser gesagt, nicht nach etwas, sondern nach Geld und materiellem Wohlstand

2 Alle wollen den goldenen Schlüssel finden, aber nicht alle schaffen es.

3 Es gibt eine Menge Systeme, die jedem Guru das Hirn zermartern würden...,,,,,,,,,,, aber vielleicht nicht die Ergebnisse bringen, die sie alle erwarten.

4 In diesem Forum finden Sie viele Gurus, die seit Jahren hier sitzen .......................Warum? Geld ist nicht genug für sie, warum sie nicht ihr Leben leben ..... Sie wissen einfach nicht, wie man handelt.

5 Selbst wenn man Ihnen direkt sagt, dass das, was Ihnen Gewinn bringen kann, wie das Newtonsche Gesetz funktioniert, werden Sie diesen Rat nicht befolgen. Geld ist nicht nur ein Forex-Markt oder eine persönliche Psychologie eines jeden von Ihnen, und es gibt drei Feinde auf dem Weg zum Reichtum - Angst, Gier und Neid.

Wie auch immer man es betrachtet, niemand kann es ungeschehen machen.

Und nun zur EUR/USD-Korrektur, die schon seit vielen Jahren funktioniert

Elementarbereich, arbeiten und verdienen.

Und wie unser Bykovskiy sagte, erfolgt die Korrektur um 50 Prozent oder mehr, also nur zu, liebe Anfänger und Gurus

 
baykanur:

Guten Tag allerseits, ich schlage vor, ein System zu diskutieren, das bereits mehr als einmal diskutiert wurde: die Euro-USD-Korrektur.

Schauen wir uns den Markt an

1 Jeder sucht etwas, oder vielmehr nicht etwas, sondern Geld und materiellen Wohlstand

2 Alle wollen den goldenen Schlüssel finden, aber nicht alle schaffen es.

3 Es gibt eine Menge Systeme, die jedem Guru das Hirn zermartern würden...,,,,,,,,,,, aber vielleicht nicht die Ergebnisse bringen, die sie alle erwarten.

4 In diesem Forum finden Sie viele Gurus, die hier seit Jahren sitzen .......................Warum? Geld ist nicht genug für sie, warum sie nicht ihr Leben leben .... es scheint, dass sie einfach nicht wissen, wie man handelt.

5 Selbst wenn man Ihnen direkt sagt, dass das, was Ihnen Gewinn bringen kann, wie das Newtonsche Gesetz funktioniert, werden Sie diesen Rat nicht befolgen. Geld ist nicht nur ein Forex-Markt oder eine persönliche Psychologie eines jeden von Ihnen, und es gibt drei Feinde auf dem Weg zum Reichtum - Angst, Gier und Neid.

Wie auch immer man es betrachtet, niemand kann es ungeschehen machen.

Und nun zur EUR/USD-Korrektur, die schon seit vielen Jahren funktioniert

Elementare Arbeit und Verdienst


Vielen Dank, mein Freund. Danke, Mann. Jetzt ist es an der Zeit, realistisch zu werden. Wo waren Sie vorher, warum haben Sie nichts gesagt? Wir haben dich so sehr vermisst, du hast ja keine Ahnung.
 
baykanur:

Guten Tag allerseits, ich schlage vor, ein System zu diskutieren, das bereits mehr als einmal diskutiert wurde: die Euro-USD-Korrektur.

Schauen wir uns den Markt an

1 Jeder sucht etwas, oder vielmehr nicht etwas, sondern Geld und materiellen Wohlstand

2 Alle wollen den goldenen Schlüssel finden, aber nicht alle schaffen es.

3 Es gibt eine Menge Systeme, die jedem Guru das Hirn zermartern würden...,,,,,,,,,,, aber vielleicht nicht die Ergebnisse bringen, die sie alle erwarten.

4 In diesem Forum finden Sie viele Gurus, die hier seit Jahren sitzen .......................Warum? Geld ist nicht genug für sie , warum sie nicht ihr Leben leben .... es scheint, dass sie einfach nicht wissen, wie man handelt.

5 Selbst wenn man Ihnen direkt sagt, dass das, was Ihnen Gewinn bringen kann, wie das Newtonsche Gesetz funktioniert, werden Sie diesen Rat nicht befolgen. Geld ist nicht nur ein Forex-Markt oder eine persönliche Psychologie eines jeden von Ihnen, und es gibt drei Feinde auf dem Weg zum Reichtum - Angst, Gier und Neid.

Wie auch immer man es betrachtet, niemand kann es ungeschehen machen.

Und nun zur EUR/USD-Korrektur, die schon seit vielen Jahren funktioniert

Es ist elementar, zu arbeiten und zu verdienen

Sind Sie etwa nicht zu Hause bei Ihrer Familie? (Korrektur des Euro! Vielleicht sind Sie Columbus, der sich von der Meute abgesetzt hat?)
 
Mischek:

Vielen Dank, mein Freund. Danke, Mann. Jetzt ist es an der Zeit, realistisch zu werden. Wo waren Sie vorher, warum haben Sie nichts gesagt?

Gern geschehen, mein Freund, lebe dein Leben und wünsche dir, es schön zu leben.
 
Tantrik:
Sind Sie nicht zu Hause bei Ihrer Familie?


Der Familie geht es gut 3829 Nachrichten Ich werde hier nicht schreiben Ich wünsche Ihnen ein glückliches Leben

 
baykanur:


Der Familie geht es gut 3829 Nachrichten werde ich hier nicht schreiben ich wünsche Ihnen ein glückliches Leben


Lassen Sie uns nicht im Stich, mein Freund. Verflucht sei er, Tantrik, er wollte dich nicht beleidigen. Gehen Sie nicht weg.
 
baykanur:


Der Familie geht es gut 3829 Nachrichten werde ich hier nicht schreiben ich wünsche Ihnen ein glückliches Leben

Du bist nicht von hier! Wen kennst du? (vielleicht gibt es hier einen Club der Millionäre)
 
Mischek: Wo waren Sie vorher, warum haben Sie nichts gesagt?

Er hat nicht geschwiegen, er kann sich nicht entscheiden: Er denkt, dass die Nutzer im Forum Ideen austauschen und sich gegenseitig helfen, dann erklärt er alle zu Verlierern:

Baykanur:

Aber anscheinend ist der Markt so eingerichtet, dass es beschäftigt nicht nur Ideen, sondern die Menschen, die in zwei Kategorien ein profitables und ein anderes nicht profitables zu denen, die Kommunikations-und Diskussionssysteme zu unterstützen, und nicht profitabel ist es nur Forum Besitzer mql4, warum ich nicht weiß (wahrscheinlich jemand, der dafür bezahlt) Ursache und Wirkung ist immer da

Ich hoffe, dass ich Sie mit einigen gegoogelten Informationen aufklären kann und dass Sie etwas Nützliches tun können. :)
 
Mischek:

Lassen Sie uns nicht im Stich, mein Freund. Der Teufel hat ihn geholt, Tantric, er wollte dich nicht verletzen. Gehen Sie nicht weg.

Freund, es ist genug Geld für alle da, wir werden gut leben.
 
IgorM:

Er hat nicht geschwiegen, er kann sich nicht entscheiden: Er denkt, dass die Nutzer des Forums Ideen austauschen und sich gegenseitig helfen, und dann erklärt er alle zu Verlierern:

Ich hoffe, er wird Sie mit gegoogelten Informationen aufklären und vielleicht findet er etwas Nützliches. :)


Wenn Sie süchtig werden, ist der Markt so eingerichtet, dass es nicht nur Ideen beschäftigt, sondern auch Menschen, die in zwei Kategorien unterteilen, diejenigen, die voneinander profitieren, und diejenigen, die nicht,diejenigen, die Kommunikation und Diskussion von Systemen zu unterstützen , und das ist nicht profitabel nur für die Besitzer des mql4 Forum, warum ich nicht weiß (wahrscheinlich jemand, der dafür bezahlt) Ursache und Wirkung sind immer da

Seien Sie nicht beleidigt, Sie werden keine Gehaltskürzung bekommen

 
Syndrom der Verdoppelung der ersten Einlage.