[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 12

 
david2:

Auf dem 4-Stunden-Chart wurde die Unterstützungslinie durchbrochen, und auf dem Tages-, Wochen- und Monats-Chart gibt es keine Hindernisse für den Euro, nach unten zu gehen. Das einzige Hindernis ist ein Zahlungsausfall, der aber noch nicht für die Staaten von Vorteil ist.

Der 38. Fib geht jetzt definitiv nach unten und wahrscheinlich weiter nach unten....

 
Vor der heutigen Abstimmung könnten wir durchaus in einer Seitwärtsposition feststecken, mit einer Kanlbreite von 30 Pips.
 
Tantrik:


Benötigen Sie auch einen Indikator, der Ihre Gewinne für alle Währungspaare berechnet?

und fasst alles in einem zusammen?

 
strangerr:

Ich kann es auch sehen )))), nur nicht so tiefgründig.

Wie ist es im Norden, ist es nicht kalt ))))
 
Nette Kopf-Schultern sind entstanden...
 

Entschuldigung, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, er wächst sprunghaft an.

strangerr: Вот, допустим, выложил я скрин и говорю, что евро пойдет вверх на столько то пунктов, а Тантрик говорит: "Не согласен, объясни почему". Значит я ему должен ответить что-то типа: Тантрик, дорогой, не скажу, потому как обсуждение тс в ветке запрещено?)))

Es ist nicht so schlimm und schrecklich. Sie können erklären - und sogar ausführlich begründen, warum Sie so denken. Wenn er dann die Begründung noch einmal sehen will, sagen Sie es ihm einfach: "Hören Sie, Tantrik, lassen Sie uns das unter vier Augen besprechen - oder in einem anderen Thread, ja?".

Gemeint war, dass man das in diesem Thread nicht systematisch machen kann - so wie Mixon777 das mit seinen Hamstern, Regenbogenschirmen und Gunn-Quadraten gemacht hat. Er hat einfach nur massenhaft Bilder gepostet und sich ebenso massenhaft rüpelhaft verhalten.

Sie können nicht systematisch Handelsergebnisse in Form einer Liste der getätigten Geschäfte anzeigen (Mixon hat das auch ständig getan), um Ihre Großartigkeit zu zeigen. Nun, man kann es einmal machen und dann woanders.

Kurz gesagt, es gibt einfach keinen Grund, sich so zu verhalten wie Mixon und NYROBA. In diesem Thread geht es um Vorhersagen und Analysen der aktuellen Situation, nicht um Diskussionen darüber, welches System besser ist.

Übrigens, strangerr, diese neuen Regeln haben keine Auswirkungen auf dich: Du verhältst dich völlig korrekt und innerhalb der Regeln. Und nicht nur Sie, sondern die meisten der Teilnehmer.

Hundert Prozent formalisierte Regeln kann ich nicht geben, weil sie nicht sein können. Wir leben ja schließlich nicht in einem Computerprogramm...

 
-DEN-:


Benötigen Sie auch einen Indikator, der Ihre Gewinne für alle Währungspaare berechnet?

und fasst alles in einem zusammen?


Nein, danke, das Terminal berechnet den Gesamtgewinn:))), und der Indikator für einzelne Paare wurde bereits gegeben (es war bereits in den Standard)
 

und ich schätze mal so

 
Vlad72:

und ich schätze mal so

In eineinhalb Stunden ist alles möglich.
 
DragonSL:
Nette Kopf-Schultern sind entstanden...

derselbe Vorhersagefaktor