[Archiv!] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Folge 6: August 2011) - Seite 11

 
lotos7:
Ein tolles Weihnachtsgeschenk für die Türsteher - ein Rekordanstieg des Frankens...

Ich wage nicht an ein Geschenk für die ukrainische Griwna am 24. August zu denken ))))))))))
 
Tantrik:


hier ist sie - die grüne Grundausstattung

Ich befürchte, dass der Kurs nach der morgigen Handelseröffnung in Dubai noch weiter steigen könnte.
 
21april:

Nun, irgendwie schon, denn sie hat einen Kaufauftrag von 1,31..., zu ihrem eigenen Vergnügen :-)))(investor-analyst-trader)
Nicht zu ihrem eigenen Vergnügen, sondern zu ihrem eigenen Vergnügen.
 
Medienberichten zufolge wird die Abstimmung über die Anhebung der Schuldenobergrenze zunächst im Senat und dann im Repräsentantenhaus stattfinden.
Es wurde auch berichtet, dass die Abstimmung im Senat erst um 22.00 Uhr Moskauer Zeit beginnen wird.
 
die beobachtete Verlangsamung des Wirtschaftswachstums wird die Fed dazu zwingen, eine dritte Runde der quantitativen Lockerung (QE3) in Betracht zu ziehen
 
-DEN-:
Ich befürchte, dass er nach der morgigen Eröffnung der Handelsbörsen in Dubai noch weiter steigen könnte.

Die EU wird trotzdem fallen.
 
margaret:
Medienberichten zufolge wird die Abstimmung über die Anhebung der Schuldenobergrenze zunächst im Senat und dann im Repräsentantenhaus stattfinden.
Es wurde auch berichtet, dass die Abstimmung im Senat erst um 22.00 Uhr Moskauer Zeit beginnen wird.
Ich nehme an, das ist heute?
 
Tantrik:

der Euro wird fallen.
Und das wird sie auch, solange Sie den Aufwärtstrend nicht verpassen.
 
trinitron:
Heute, nehme ich an?
ja
 
OnGoing:
Schöne Kerze auf der 4-Uhr-Position)

Auf dem 4-Stunden-Chart wurde die Unterstützungslinie durchbrochen, und auf dem Tages-, Wochen- und Monats-Chart gibt es kein Hindernis für den Euro, nach unten zu gehen. Das einzige Hindernis ist ein Zahlungsausfall, aber das ist noch nicht gut für die Staaten.