Interessant und humorvoll - Seite 235

 
7Konstantin7:


Es gibt viele Beispiele, die hier genannt werden können. Und hier wie dort gab es viele... Generationen... so ungefähr wird es sein.



Der Staat liebt uns :)

Der Staat sind wir. Außerdem passt nicht ganz Russland in dieses Dorf. Es gibt Regionen, in denen in letzter Zeit Dutzende von Fabriken gebaut wurden. Warum nicht dort ein Foto machen?
 
khorosh:
Der Staat sind wir. Außerdem passt nicht ganz Russland in dieses Dorf. Es gibt Regionen, in denen in letzter Zeit Dutzende von Fabriken gebaut wurden. Warum nicht dort ein Foto machen?

Ja, unsere Leute sind aus vergangenen Jahrhunderten, die Gene sind schlecht, deshalb ist das Land so, wie es ist, und deshalb leben sie auch so, was sie säen, das ernten sie. Aber die Entwicklung des Landes hängt mehr von der Regierung als von den Menschen ab.

Was geben Ihnen die Fabriken, was für eine Rente haben Sie und die meisten Rentner, die meisten Menschen leben nicht, sie kommen gerade so über die Runden - das ist nur ein Beispiel für unzählige andere Probleme.

Andere Länder haben in, sagen wir, 100 Jahren enorme Fortschritte gemacht, während wir nichts verändert haben.

Die Fabriken haben damit nichts zu tun, schauen Sie sich an, was Städte im Ausland gebaut haben, schauen Sie sich an, wie alles vor langer Zeit, vor mehr als einer Generation, ausgesehen hat, schauen Sie sich an, wie die Menschen dort leben, und schauen Sie sich an, wie unsere Situation ist.

Sie wissen, wie die Menschen im Ausland sind, man kann sie nicht mit den unseren vergleichen, und sie sind schon lange so, und das ist der Grund, warum die Länder prosperieren.

Damals, in Ihrer Jugend, trugen die Leute passende Kleidung, alles war verboten, es gab nichts, man aß Lebensmittelmarken. Ist das normal?! Das ist nur ein Zeitabschnitt, und es gab viele solcher Zeitabschnitte, alle möglichen Arten von Unsinn über Generationen hinweg.

In der Zwischenzeit gab es alles im Ausland, das habe ich kurz gesagt, das wissen Sie ja selbst.

Hier in den USA zum Beispiel erhält ein gewöhnlicher Feuerwehrmann 40.000 c.u. pro Jahr, das sind bei dem alten Kurs von 30 Rubel pro Dollar 1.200.000 Rubel pro Jahr, also 120.000 pro Monat! Und bei dem derzeitigen Wechselkurs sind es 180.000 pro Monat.

Und was ist mit uns?! Wo sind die ganzen Vorteile?! Wenn man bedenkt, dass Russland insgesamt 40 Prozent der gesamten Mendelejew-Tabelle derweltweiten Reserven an Mineralien besitzt, mit denen Geld gemacht wird, warum ist unser Land dann so rückständig?

Es hat also keinen Sinn, etwas zu Gunsten unseres Heimatlandes zu beweisen.

Es ist sinnlos, *** mit einem Finger zu vergleichen.

 
7Konstantin7:

Ja, unsere Leute sind von alters her, die Gene sind schlecht, deshalb ist das Land so und deshalb leben sie auch so.

Und was geben diese Fabriken, was ist Ihre Rente und die der meisten Rentner, Menschen in der Mehrheit - fast alle nicht leben, und über die Runden kommen, ist dies nur ein Beispiel für unzählige andere Probleme. Andere Länder haben in, sagen wir, 100 Jahren enorme Fortschritte gemacht, während wir nichts verändert haben.

DieFabriken haben damitnichts zu tun, schauen Sie sich an, was Städte im Ausland gebaut haben, schauen Sie sich an, wie alles vor langer Zeit, vor mehr als einer Generation, ausgesehen hat, schauen Sie sich an, wie die Menschen dort leben, und schauen Sie sich an, wie unsere Situation ist.

Sie wissen, wie die Menschen im Ausland sind, man kann sie nicht mit den unseren vergleichen, und sie sind schon lange so, und das ist der Grund, warum die Länder prosperieren.

Damals, in Ihrer Jugend, trugen die Menschen die gleiche Kleidung, alles war verboten, es gab nichts.

In der Zwischenzeit ist im Ausland alles passiert, Sie wissen alles.

Hier ein Beispiel: Ein gewöhnlicher Feuerwehrmann in den USA erhält 40.000 c.u. im Jahr, das sind bei dem alten Kurs von 30 Rubel pro Dollar 1.200.000 Rubel im Jahr, also 120.000 im Monat! Und bei dem derzeitigen Wechselkurs sind es 180.000 pro Monat.

Und was ist mit uns?! Wo sind die ganzen Vorteile?! Wenn man bedenkt, dass Russland insgesamt 40 Prozent der gesamten Mendelejew-Tabelle derweltweiten Reserven an Mineralien besitzt, mit denen Geld gemacht wird, warum ist unser Land dann so rückständig?

Es hat also keinen Sinn, etwas zu Gunsten unseres Heimatlandes zu beweisen.

Es ist sinnlos, Arschlöcher mit Fingern zu vergleichen.

Das ist so verkorkst....

Was haben Sie getan, um das Land zu verändern? Bevor Sie anfangen, allen anderen die Schuld zu geben, fragen Sie sich selbst...

Was sind das für Menschen im Ausland? Nicht aus Knochen, Fleisch und Speck gemacht? Vielleicht sind sie aus Scheiße mit Diamanten gemacht? Woraus bist du gemacht? Woraus bist du gemacht? Vielleicht liegt das Problem in unserem Land darin, dass die Duma und einige Ministerien von Leuten wie Ihnen geleitet werden. Mit den gleichen Ansichten...

 
AlexeyVik:

Es ist alles so verkorkst....

Was haben Sie getan, um in diesem Land etwas zu bewirken? Bevor Sie anfangen, allen anderen die Schuld zu geben, fragen Sie sich selbst...

Was sind das für Menschen im Ausland? Nicht aus Knochen, Fleisch und Speck gemacht? Vielleicht sind sie aus Scheiße mit Diamanten gemacht? Woraus bist du gemacht? Woraus bist du gemacht? Vielleicht liegt das Problem in unserem Land darin, dass die Duma und einige Ministerien von Leuten wie Ihnen geleitet werden. Mit den gleichen Ansichten...


Ich beschuldige nicht, ich sage nur, wie es ist.

Ich bin nicht besser als die Masse, was im Laufe der Jahrhunderte geboren wurde, wird immer noch geboren.

Es gab alle möglichen herausragenden Menschen, Menschen für die Wahrheit, für Ideen usw. Na und? Hat sich etwas geändert?

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, er ist wahr und jeder versteht ihn, das war's), es hat keinen Sinn, darüber zu reden, das brauche ich nicht.

Nichts für ungut, ich will niemanden beleidigen, ich lebe selbst in diesem Land und bin beleidigt, dass wir Dinge nicht so machen wie andere Menschen auch.

 
7Konstantin7:

Ich beschuldige nicht, ich sage nur, wie es ist.

Und was wird sich von mir ändern, ich bin nicht besser als die allgemeine Masse, aus dem Bogen der Jahrhunderte, was geboren wurde, wird noch geboren.

Es gab alle möglichen herausragenden Menschen, Menschen für die Wahrheit, für Ideen usw. Na und? Hat sich etwas geändert?

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt, er ist wahr und jeder versteht ihn, das war's), es hat keinen Sinn, darüber zu reden, das brauche ich nicht.

Nichts für ungut, ich will niemanden verletzen, ich lebe selbst in diesem Land und bin beleidigt, dass wir nicht so vorgehen wie die Menschen es tun.

Die Welt wäre ein freundlicherer Ort. Und nichts weiter.

Und diejenigen, die für einen dauerhaften Aufenthalt nach Israel oder Deutschland gezogen sind, sind plötzlich andere Menschen geworden? Was hat sich bei ihnen verändert?

 
AlexeyVik:

Die Welt wäre ein freundlicherer Ort. Und sonst nichts.

Sind diejenigen, die für einen dauerhaften Aufenthalt nach Israel oder Deutschland gezogen sind, plötzlich andere Menschen geworden? Was hat sich bei ihnen verändert?

Unsere Leute werden nie anders sein, egal wo sie sind. Das ist nicht das, worüber wir reden. Schieben Sie das nicht auf mich oder irgendetwas anderes) Ich habekhorosh erklärt, was was ist, das ist alles.
 

Nichts Persönliches.

Diese Diskussion ist nun abgeschlossen.

 
7Konstantin7:

Ja, unsere Leute sind aus vergangenen Jahrhunderten, die Gene sind schlecht, deshalb ist das Land so, wie es ist, und deshalb leben sie auch so, was sie säen, das ernten sie. Aber die Entwicklung des Landes hängt mehr von der Regierung als von den Menschen ab.

Was geben Ihnen die Fabriken, was für eine Rente haben Sie und die meisten Rentner, die meisten Menschen leben nicht, sie kommen gerade so über die Runden - das ist nur ein Beispiel für unzählige andere Probleme.

Andere Länder haben in, sagen wir, 100 Jahren enorme Fortschritte gemacht, während wir nichts verändert haben.

Die Fabriken haben damit nichts zu tun, schauen Sie sich an, was Städte im Ausland gebaut haben, schauen Sie sich an, wie alles vor langer Zeit, vor mehr als einer Generation, ausgesehen hat, schauen Sie sich an, wie die Menschen dort leben, und schauen Sie sich an, wie unsere Situation ist.

Sie wissen, wie die Menschen im Ausland sind, man kann sie nicht mit den unseren vergleichen, und sie sind schon lange so, und das ist der Grund, warum die Länder prosperieren.

Damals, in Ihrer Jugend, trugen die Leute passende Kleidung, alles war verboten, es gab nichts, man aß Lebensmittelmarken. Ist das normal?! Das ist nur eine Zeitspanne, und solche Zeitspannen, allerlei Unsinn für viele Generationen gibt es.

In der Zwischenzeit gab es alles im Ausland, ich habe es kurz gesagt, das wissen Sie alles.

Hier in den USA zum Beispiel erhält ein gewöhnlicher Feuerwehrmann 40.000 USD pro Jahr, das sind bei dem alten Kurs von 30 Rubel pro Dollar 1.200.000 Rubel pro Jahr, also 120.000 pro Monat! Und bei dem derzeitigen Wechselkurs sind es 180.000 pro Monat.

Und was ist mit uns?! Wo sind die ganzen Vorteile?! Wenn man bedenkt, dass Russland insgesamt 40 Prozent der gesamten Mendelejew-Tabelle derweltweiten Reserven an Mineralien besitzt, aus denen Geld gemacht wird, warum ist unser Land dann so rückständig?

Es hat also keinen Sinn, etwas zu Gunsten unseres Heimatlandes zu beweisen.

***Der Vergleich mit dem Finger ist sinnlos.

Es ist gut, wo wir nicht sind. Mein Neffe war in den 90er Jahren in New York. Arbeitet als Krankenwagenfahrer und wohnt in einem Keller. Er ist mit seiner Situation nicht zufrieden. Er würde gerne nach Russland zurückkehren, aber es gibt ein Problem mit seiner Staatsbürgerschaft. Als ich Kirgisistan verließ, hatte ich nicht die russische Staatsbürgerschaft, so dass es Probleme gab. Außerdem hat er hier keine Wohnung, und er muss noch eine Arbeit finden. Sein Bruder, ein Arzt, lebt in einer Villa in einem Vorort von Moskau und ist viel besser dran. Er fährt ständig ins Ausland in den Urlaub.

Ihr Pessimismus ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Sie keine Arbeit haben. Wenn Sie das tun, kann sich Ihre Stimmung ändern. Mit Geld kann man hier ziemlich gut leben. Ich beschwere mich übrigens nicht über meine Rente. Ich habe genug für eine gute Mahlzeit. Und es bleibt genug übrig, um in den Ferien ans Meer zu fahren.

 
khorosh:

Es ist gut, wo wir nicht sind. Mein Neffe war in den 90er Jahren in New York. Arbeitet als Krankenwagenfahrer, lebt in einem Halbkeller. Er ist mit seiner Situation nicht zufrieden. Er würde gerne nach Russland zurückkehren, aber es gibt ein Problem mit seiner Staatsbürgerschaft. Als ich Kirgisistan verließ, hatte ich nicht die russische Staatsbürgerschaft, so dass es Probleme gab. Außerdem hat er hier keine Wohnung, und er muss noch eine Arbeit finden. Sein Bruder, ein Arzt, lebt in einer Villa in einem Vorort von Moskau und ist viel besser dran. Er fährt ständig ins Ausland in den Urlaub.

Ihr Pessimismus ist auf die Tatsache zurückzuführen, dass Sie keine Arbeit haben. Wenn Sie das tun, könnte sich Ihre Stimmung ändern. Mit Geld kann man hier ziemlich gut leben. Ich beschwere mich übrigens nicht über meine Rente. Ich habe genug für eine gute Mahlzeit. Und es bleibt genug übrig, um ans Meer zu fahren.

Ich erinnere mich an deine Familie, du hast mir vor langer Zeit erzählt, unsere im Ausland) es ist offensichtlich, wie sie dort leben, da wir nirgends geliebt werden, außer von den Reichen, ich habe dir nicht davon erzählt, ich denke, jeder hat alles verstanden und weiß es ohne mich.

Ich verdiene kein Geld, das stimmt, aber ich lebe sehr gut.) Ich gehe auch in den Süden und habe etwas, das nicht jeder hat. Ich möchte nur, dass unser Land wie das Ausland ist, das ist alles).

Ich bin mit meiner Rente zufrieden, sie ist gut), aber sie könnte noch besser sein ;)

 
7Konstantin7:

Ich erinnere mich an deine Familie, du hast mir vor langer Zeit davon erzählt, unsere im Ausland hat nichts damit zu tun), es ist offensichtlich, wie sie dort leben, außerdem, da wir nirgendwo geliebt werden, sind die Reichen die Ausnahme, ich habe dir nicht davon erzählt, ich denke, jeder hat es verstanden, ohne dass ich alles wusste.

Ich verdiene kein Geld, das stimmt, aber ich lebe sehr gut.) Ich gehe auch in den Süden und habe etwas, das nicht jeder hat. Ich möchte nur, dass unser Land wie das Ausland ist, das ist alles).

Sie sind mit ihrer Rente zufrieden, das ist gut. Aber es könnte besser sein ;)

Alles Leid der Menschheit ist auf den unbändigen Wunsch zurückzuführen, "noch besser" und reicher zu leben. Die Umwelt geht zugrunde, Flüsse und Meere werden vergiftet. Wälder werden abgeholzt, die Atmosphäre wird vergiftet, Flora und Fauna sterben. Wie viel Wald müsste abgeholzt werden, damit unsere Briefkästen täglich mit Werbemüll gefüllt werden? Aber früher lebten die Menschen in Russland im Einklang mit der Natur - sie betrieben Subsistenzlandwirtschaft und waren ganz zufrieden, ohne 24 Stunden am Tag vor dem Bildschirm zu sitzen und fernzusehen. Sie genossen die gesunde Arbeit an der frischen Luft und es gab nicht so viele Krebspatienten wie heute. Man muss sich also fragen: Müssen wir jetzt das anstreben, was alle anderen anstreben?