[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 40

 
Was ist hier falsch? Warum wird ein Handel nicht am Schnittpunkt von zwei MAs eröffnet?
int Period1 = 20;
int Period2 = 30;
int MA1_1,
    MA1_2,
    MA2_1,
    MA2_2;
//----
MA1_1=iMA(NULL, 0, Period1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0);

MA1_2=iMA(NULL, 0, Period1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,3); 

MA2_1=iMA(NULL, 0, Period2,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,0); 

MA2_2=iMA(NULL, 0, Period2,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,3);

if (MA2_2 > MA1_2 && MA1_1 > MA2_1) // пересечение машек  
   OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.01, Ask, 3, Bid-30*Point, Bid+300*Point);

if (MA2_2 < MA1_2 && MA1_1 < MA2_1) // пересечение машек  
   OrderSend (Symbol(), OP_SELL, 0.01, Bid, 3, Ask+30*Point, Ask-300*Point); 
 
forexnew:

Jetzt verstehe ich. Angenommen, die Software soll berechnen, ob in den letzten 24 Stunden eine Aufladung/Abhebung stattgefunden hat. Ich füge den Indikator bei. Sie müssen nur den Saldo zu Beginn des Berechnungszeitraums und die Anzahl der Berechnungstage eingeben. Ich hoffe, ich verstehe Sie richtig.



Ich danke Ihnen für den gesamten Indikator. Noch ist nichts klar... :-Р

Ich werde mich damit befassen und nachsehen.

P.S. "Fill/Withdrawal" ist eine Einzahlung von außen, nicht aber ein Gewinn/Verlust als Ergebnis des Handels. Ihr Indikator zeigt Gewinn an, obwohl es keine externen Einlagen gab...

 
vovan-gogan:
Was ist hier falsch? Warum wird am Schnittpunkt von zwei MAs kein Handel eröffnet?


Variablen wie double. Sie arbeiten mit Schlusskursen, also verwenden Sie nicht zero1 bar, also versuchen Sie es - mit TP, SL, Volumen - Sie entscheiden.

int Period1 = 20;
int Period2 = 30;
double MA1_1,MA1_2,MA2_1,MA2_2;
//----
MA1_1=iMA(NULL, 0, Period1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1);

MA1_2=iMA(NULL, 0, Period1,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,3); 

MA2_1=iMA(NULL, 0, Period2,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,1); 

MA2_2=iMA(NULL, 0, Period2,0,MODE_SMA,PRICE_CLOSE,3);

if (MA2_2 > MA1_2 && MA1_1 > MA2_1) // пересечение машек  
   OrderSend (Symbol(), OP_BUY, 0.1, Ask, 3, 0, 0);

if (MA2_2 < MA1_2 && MA1_1 < MA2_1) // пересечение машек  
   OrderSend (Symbol(), OP_SELL, 0.1, Bid, 3, 0, 0); 
 

Благодарю Вас за целый индикатор. Пока еще ничего не понятно... :-Р

Буду разбираться и смотреть.

"доливка/снятие" - это пополнение счета извне, но не прибыль/убыток в результате торгов. У Вас в индикаторе показывает прибыль, хотя доливок извне не было...

 
Helfen Sie mir, eine Funktion zu finden, die bei verschiedenen Zeitrahmen feststellt, welche Kerze zuletzt bullish oder bearish war?
 
Womit kannder Fehler 133 zusammenhängen? Auf einer Demo bei Broker N funktioniert alles normal. aber auf einer echten (bei Broker N) Aufträge nicht öffnen Schreibfehler 133.
 
Shniperson:
Fehler 133, worauf kann er zurückzuführen sein? Auf einer Demo bei Broker N funktioniert alles normal. aber auf einem realen (bei Broker N) Optionsscheine nicht öffnen Schreibfehler 133.

ERR_TRADE_DISABLED 133 Der Handel ist deaktiviert.
 
nuan:
Helfen Sie mir, eine Funktion zu finden, die auf verschiedenen Timeframes ermittelt, welche Kerze zuletzt bullish oder bearish war?
iOpen, iClose
 
Ihr Konto hat ein Limit für das ilunga-Los
 
ilunga:

ERR_TRADE_DISABLED 133 Der Handel ist deaktiviert.
Nein. Es heißt "Fehler beim Öffnen der Verkaufsposition: 133 (oder Buchtposition)