[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 361

 

Bitte informieren Sie mich über die Berechnung der Kalman-Filterung (ich konnte im Internet nichts "verständlich Verdauliches" finden).

 
FelixFX: Bitte informieren Sie mich über die Berechnung der Kalman-Filterung (ich konnte im Internet nichts "verständlich Verdauliches" finden).
Prival (jetzt Trolls) hat dies ernsthaft getan. Versuchen Sie ihn. Aber er ist selten hier.
 
Mathemat:
Prival (jetzt Trolls) hat dies ernsthaft getan. Sie sollten ihn ausprobieren. Aber er ist selten hier.

Dankeschön
 
Es ist keine große Frage, also ist es wohl in Ordnung, sie hier zu stellen. Gibt es eine C/C++ API für MT4? Ich habe gegoogelt, aber ich habe keine konkrete Antwort gefunden.
 
Solree:
Es ist keine große Frage, also ist es wohl in Ordnung, sie hier zu stellen. Gibt es eine C/C++ API für MT4? Ich habe gegoogelt, aber ich habe keine konkrete Antwort gefunden.
keine
 

Können Sie mir sagen, wie ich mehrere Objekte mit unterschiedlichen Namen erstellen kann? (programmatisch)

Ich kann nur ein Objekt mit einem festen Namen erstellen, aber wenn die Bedingung wiederholt wird, kann der EA das gleiche Objekt nicht erstellen, da das Objekt mit dem gleichen Namen bereits existiert. Frage: Wie kann ich Objekten verschiedene Namen geben?

 
CLAIN:

Können Sie mir sagen, wie ich mehrere Objekte mit unterschiedlichen Namen erstellen kann? (programmatisch)

Ich kann nur ein Objekt mit einem festen Namen erstellen, aber wenn die Bedingung wiederholt wird, kann der EA das gleiche Objekt nicht erstellen, da das Objekt mit dem gleichen Namen bereits existiert. Frage: Wie kann ich Objekten verschiedene Namen geben?


Ist der Name wichtig oder irgendein Name?
 
Alles, so lange es anders ist... für den Anfang =), aber wenn Sie eine Anzahl spezifischer Namen angeben können, mit einem Unterschied von, sagen wir, einer Ziffer, wäre ich gerne bereit
 
CLAIN:
Alles, so lange es anders ist... für den Anfang =), aber wenn Sie eine Anzahl spezifischer Namen angeben können, mit einem Unterschied von, sagen wir, einer Ziffer, wäre ich gerne bereit

Ich würde etwa so vorgehen, wenn der Name des Objekts nirgendwo verwendet wird

name = "constanta "+TimeCurrent( )
 
Und noch eine Frage: Wie addiert man mehrere Zahlen hintereinander, zum Beispiel mehrere Schlusskurse, um so etwas wie einen SMA zu erhalten? Ich denke, es könnte durch eine Schleife geschehen, aber aus irgendeinem Grund habe ich dieses Wissen nicht in meinem Kopf...