[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 250

 
Cmu4:

Können Sie mir sagen, warum die Funktion zum Schließen des zuletzt geöffneten BUY-Auftrags nicht funktioniert... hier ist der Code:

diese Funktion wird beendet, wenn der erste Auftrag, der die Bedingungen erfüllt, abgeschlossen ist - denn return
 
skyjet:
Roman, verzeihen Sie mir meine Inkompetenz in dieser Angelegenheit, aber wie schreibt man ein gehandeltes Instrument in die Variable Symbol()?


1.EURUSD oder GBPUSD... usw. - es bedeutet ticket=OrderSend( EURUSD, op, ll, pp, Slippage, sl, tp, lsComm, mn, 0, clOpen);

2.sy=Symbol(); ticket=OrderSend(sy, op, ll, pp, Slippage, sl, tp, lsComm, mn, 0, clOpen); - das bedeutet durch Zuweisung...

Mit dieser kompetenten Funktion - OpenPosition() Funktion für online - finden Sie es heraus und fügen Sie es in Ihre Eule Code und alles wird funktionieren ... vielleicht auch durch Zuordnung...

 
ilunga:
diese Funktion wird beendet, wenn der erste der übereinstimmenden Aufträge abgeschlossen ist - denn return
Nein, es ist in Ordnung... das sollte es auch sein. Ich habe sie. Ich danke Ihnen!
 

Hallo, bitte helfen Sie mir bei dem folgenden Problem.

Ich habe früher mit Win XP gearbeitet. Dann habe ich es neu installiert und den 7. Danach bin ich auf folgendes Problem gestoßen. Wenn ich das Terminal im normalen Modus, also nicht als Administrator, ausführe, tut ein Expert Advisor, der nach seinem Teil der Arbeit eine Datei im Stammordner des Terminals anlegen sollte, dies nicht. d.h. alles zählt, ich sehe es in der Registerkarte "Experten", aber die Ergebnisse, für die es am Ende seines Skripts eine Datei erstellt, nicht. in XP funktioniert alles, in 7 nicht. ich nehme an, das liegt wahrscheinlich an den Administratorrechten?

Ich verwende das Terminal immer noch als Administrator, aber wenn ich es als Administrator ausführe, ändert sich nichts und das Ergebnis ist das gleiche.

Mit freundlichen Grüßen, Andrej.

 
 
Ich danke Ihnen vielmals.
 
Bitte helfen Sie mir bei dieser Frage. Akzeptiert das Terminal einen Fehler (130), wenn der Take-Profit-Wert dem Take-Profit-Wert der vorherigen Iteration entspricht?
 
ja
 
sergeev:
ja
Ist das nicht error1?
 
ja :)