[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 23

 
Mathemat:

Artem, der Trick dabei ist, dass es unten eine Zeile wie diese gibt:

Der von Ihnen vorgeschlagene Weg macht also nicht viel Sinn - wenn ich richtig verstehe, was alex12 will.

Alex, es gibt also (aus dem Augenwinkel heraus) eine Überschreitung der Terminalaufträge... In der Zeile steht also - wenn es nicht unser Symbol ist, dann suchen Sie nach
 
alex12:

Nur ein Fehler - ich weiß nicht, wie ich ihn beheben kann. Wo liegt das Problem?

'Symbol' - Initialisierung erwartet C:\Programmdateien\MetaTrader Finam\experts\1.mq4 (8, 13)

Symbol - Initialisierung erwartet C:\Programmdateien\MetaTrader Finam\experts\1.mq4 (8, 13)

Ich danke Ihnen. Aber 3 andere Fehler erscheinen ))
 
artmedia70:

Sie haben:

Das müssen Sie:

Sie können auf die Fehlermeldung doppelklicken, und der Cursor bewegt sich an die angegebene Stelle, an der der Kompilierungsfehler aufgetreten ist, d. h. hier: (8, 13)

Danach werden andere Fehler kommen... :)

Verschieben Sie die obige Zeile an den Anfang der Funktion start()

Das ist ein Anfang - dann sollten Sie sich um andere Fehler kümmern...


Das ist es, was ich nicht wollte, noch mehr Fehler, die reinkommen :)
 
alex12:
Das ist es, was ich nicht wollte, dass noch mehr Fehler reinkommen :)

Ein völlig verrückter Ausdruck:

if  NormalizeDouble(tp,sl,Digits)       // Выбор самого близкого орд    
 

Es gibt eine Bedingung zum Starten des Codes:

if(EndStunde>Stunde() && Stunde()>BeginnStunde)

Es funktioniert, wenn EA intraday ist.

Wie bringe ich meinen EA dazu, zum Beispiel von 22:00 bis 03:00 Uhr zu handeln?

Abends funktioniert der Wok bei mir überhaupt nicht... Bitte um Hilfe!

 

Ersetzen Sie AND durch OR.

if(BeginnStunde>Stunde() || Stunde()>EndStunde)

 
Roger:

Ersetzen Sie AND durch OR.

if(BeginnStunde>Stunde() || Stunde()>EndStunde)

Ich danke Ihnen! Nur zusätzlich zu || müssen Sie "mehr" Zeichen durch "weniger" ersetzen... Ich mache es für andere klar.

Übrigens, während du die Antwort geschrieben hast, habe ich noch eine weitere Lösung mit erfunden:

if(EndHour<Hour() && Hour()<BeginHour) //Bedingung für Arbeitszeit

{/*leer*/}sonst

{/*Code EA*/}

 
Roger:

Ersetzen Sie AND durch OR.

if(BeginnStunde>Stunde() || Stunde()>EndStunde)


Oder - if(!(EndHour>Hour() && Hour()>BeginHour))
 

Es gibt auch Hardware. Ich habe eine Zeitschaltuhr, die die Beleuchtung des Aquariums ein- und ausschaltet. Der Computer kann mit der Leistung umgehen.

 
tara:

Es gibt auch Hardware. Ich habe eine Zeitschaltuhr, die die Beleuchtung des Aquariums ein- und ausschaltet. Der Computer kann mit der Leistung umgehen.


Und wenn ein Oktopus-Predictor in dieses Aquarium geworfen wird, erhalten wir ein Handelssystem. Und ein solcher Timer wäre unbezahlbar!