[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 223

 
Slava2007:

Aber wie fügt man sie in MQL4 ein. Sie ist nicht Teil des Standardsatzes der eingebauten Indikatoren, oder?

https://docs.mql4.com/ru/indicators/iCustom
 
sergeev:

Sie sind also auf dem Protokoll.

1000 erste Balken (umgerechnet 17 Stunden) reichen nicht aus, um sich auf den Vortag zu beziehen.



Woher kommt die Zahl von 1.000 Barren? Das verstehe ich nicht.
 
Zzumer:

Woher stammt die Zahl von 1.000 Barren? Das verstehe ich nicht.

Wie viele Takte haben Sie im Testgerät, wenn Sie beginnen?
 
sergeev:

und wie viele Takte haben Sie im Testgerät, wenn Sie beginnen?


Das heißt, das Prüfgerät enthält eine unvollständige Historie, wenn es startet?

Übrigens funktioniert der Expert Advisor jetzt korrekt.

 

Hallo!

Wenn ich schwebende SELL STOP-Aufträge platziere, erhalte ich ständig die Fehlermeldung 130 - ungültige Stopps. Ein BUY STOP-Auftrag mit denselben Parametern wird jedoch ohne Probleme erteilt. Hier ein Fragment des Codes

 double stoploss=0;
  double takeprofit=0;
  open_positions(OP_SELLSTOP, sellLot, buyPrice, stoploss, takeprofit, Symbol());
  open_positions(OP_BUYSTOP, buyLot, buyPrice, stoploss, takeprofit, Symbol());

Dies ist ein Aufruf einer benutzerdefinierten Funktion, und unten ist der Körper der benutzerdefinierten Funktion. Interessant ist, dass der Fehler auch dann angezeigt wird, wenn im OrderSend-Aufruf anstelle einer Variablen explizit 0 angegeben wird! Was könnte das Problem sein?

while(i<=Count_Of_Trade_Try) {
    
    int ticket = OrderSend(symb,      
                           type,        
                           lot,           
                           price,        
                           Slipage,      
                           stoploss, 
                           takeprofit, 
                           Order_Comment, 
                           Magic_Number,  
                           0,             
                           CLR_NONE);     
    if(ticket!=-1) 
      break;
    err=GetLastError(); 
    Print("error=",err);
 
ArgentumZ:

Hallo!

Wenn ich ausstehende SELL STOP-Aufträge platziere, erhalte ich immer wieder den Fehler 130 - ungültige Stops. Ein BUY STOP-Auftrag mit denselben Parametern wird jedoch ohne Probleme erteilt. Hier ein Fragment des Codes

Dies ist ein Aufruf einer benutzerdefinierten Funktion, und unten ist der Körper der benutzerdefinierten Funktion. Interessant ist, dass der Fehler auch dann angezeigt wird, wenn im OrderSend-Aufruf anstelle einer Variablen explizit 0 angegeben wird! Was könnte das Problem sein?

Finden Sie den Fehler selbst, indem Sie das Lernprogramm lesen, und in diesem Fall speziell die Merkmale von Aufträgen und die Handelsregeln.
 
Ich ändere den Auftrag in Verkaufen (wobei der Auftragspreis natürlich auf den aktuellen Preis geändert wird, aber der Stoploss nicht berührt wird) - der Auftrag wird normal eröffnet. Versucht Sell Limit - gleiches Lied - falsche Haltestellen!
 
MaxZ:
Finden Sie den Fehler selbst, indem Sie das Lernprogramm lesen, und in diesem Fall speziell die Merkmale von Aufträgen und die Handelsregeln.
Das habe ich, ich weiß von den Einfrierabständen usw., aber ich verstehe nicht, wie ein Stop-Loss von Null mit all diesen Einschränkungen zusammenhängt! Wenn Sie einen Fehler sehen - sagen Sie es mir. Ich habe die Handbücher sorgfältig gelesen, bevor ich hier schreibe. Ich würde sie nicht schreiben, wenn ich nicht dazu gezwungen wäre.
 
forexnew:

Wie kann ich einstellen, dass nur bestimmte Zeitrahmen (nicht alle) heruntergeladen werden: Minuten, 1 Stunde und Tage?

Also: string sTimeFrame = {"M1", "H1", "D1"}; // Der String, der die gescannten TF auflistet.

Auf Minuten lädt er nicht mehr als 2000 Balken herunter, und mein EA braucht mehr als 7000. Nachdem ich mit diesem Skript gepumpt habe, wird mein EA mehr pumpen.

Ist es so vorgesehen, dass nicht alle Balken heruntergeladen werden?

Ich lade alles herunter, was der Server mir zur Verfügung stellt. Das sind etwa 60.000 Barren. Der Server speichert nicht mehr.