[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 614

 
Ali007:
Herzlichen Dank!
Wie gehe ich alle offenen Aufträge durch? Welche Funktion sollte ich verwenden?OrderSelect?
Sie haben sogar den Code über ..... geschrieben.
 
alsu:

Oh, vielen Dank! ))))
 

Guten Tag!

Ich bin auf dieses Problem gestoßen: Ich muss einen Punkt zu einem bestimmten Preis setzen. Hierfürverwende ich:

ObjectCreate(names, OBJ_ARROW, 0, Time[0], 1. 31400);

ObjectSet(names, OBJPROP_ARROWCODE, 159);

Aber der Punkt ist nicht genau dort, wo der Preis ist, er ist ein bisschen anders (er ist nur ein paar Punkte höher). Warum ist das so? Wie kann ich einen Punkt auf zum angegebenen Preis setzen?

 

können:

Spezielle Pfeilcodes, die den Preis und die Uhrzeit genau angeben. Kann die folgenden Werte annehmen:

Konstante Wert Beschreibung
1Nach oben gerichteter Pfeil mit einer Aufforderung nach rechts(↱)
2Pfeil nach unten mit Führung nach rechts(↳)
3Nach links zeigendes Dreieck(◄)
4Symbol Bindestrich (-)
SYMBOL_LINKER_PREIS5Linke Preisauszeichnung
SYMBOL_RECHTSPREIS6Richtige Preismarke

Spezielle Pfeilcodes können in benutzerdefinierten Indikatoren nicht verwendet werden, wenn den Pfeilwert für Linien mit dem Stil DRAW_ARROWsetzt.

 
Sie können Objekte wie Ellipse, Trendlinie... verwenden.
 
FAQ:

können:

Spezielle Pfeilcodes, die den Preis und die Uhrzeit genau angeben. Kann die folgenden Werte annehmen:

Konstante Wert Beschreibung
1Nach oben gerichteter Pfeil mit einer Aufforderung nach rechts(↱)
2Pfeil nach unten mit Führung nach rechts(↳)
3Nach links zeigendes Dreieck(◄)
4Symbol Bindestrich (-)
SYMBOL_LINKER_PREIS5Linke Preisauszeichnung
SYMBOL_RECHTSPREIS6Richtige Preisauszeichnung

Spezielle Pfeilcodes können in benutzerdefinierten Indikatoren nicht verwendet werden, wenn den Pfeilwert für Linien mit dem Stil DRAW_ARROWsetzt.

Danke, genau das, was Sie brauchen! Das Bindestrichsymbol (-) ist genau richtig!

 
Roll:
Sie können Objekte wie Ellipse, Trendlinie... verwenden.

Danke, ich habe mir diese Optionen angesehen, aber sie erschienen mir bisher zu kompliziert.

 

Guten Abend.

Wie wird eine Variable für eine Periode korrekt deklariert?

Zum Beispiel:

PER ist eine Variable, PERIOD_M1 ist eine Periode.

PER=PERIOD_M1; - das ist verständlich, aber wie deklariert man extern ????? PER wie?))

Ich danke Ihnen im Voraus.

 
ALex2008:

Guten Abend.

Wie wird eine Variable für eine Periode korrekt deklariert?

Zum Beispiel:

PER ist eine Variable, PERIOD_M1 ist eine Periode.

PER=PERIOD_M1; - das ist verständlich, aber wie deklariert man extern ????? PER wie?))

Ich danke Ihnen im Voraus.


Anstelle von????? ersetzen Sie int , d.h. in Ihrem Beispiel: extern int PER

Periode ist ein ganzzahliger Wert, Sie können Konstanten anstelle von Ziffern verwenden

 
zxc:


Anstelle von????? ersetzen Sie int , d.h. in Ihrem Beispiel: extern int PER

die Periode ein ganzzahliger Wert ist, können Sie Konstanten anstelle von Zahlen verwenden

Anstelle von PERIOD_M1 usw. können Sie also einfach eine ganze Zahl verwenden, die der Periode entspricht, richtig? Genauer gesagt, können wir iOpen(NULL,PERIOD_M1,1) durch iOpen(NULL,1,1) ersetzen?

Ich danke Ihnen!