[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 601

 
zxc:

Eröffnungspreis - doppelt
ja, ohne Strukturen muss man alles doppelt machen
 

Ich kann in der Anleitung keine Antwort auf meine Frage finden, also habe ich beschlossen, sie hier zu stellen. Meine Strategie erlaubt nur einen Handel auf 1 Bar. Im Fallevon D1habe ich den aktuellen Tag mit dem Eröffnungstag des Auftrags verglichen (siehe unten). Wie kann ich eine Überprüfung auf H4, H1 oder generell für jeden anderen Zeitraum vornehmen? Sollte dieses Thema bereits irgendwo behandelt worden sein, wäre ich für einen Link sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.

   Symb=Symbol();
   total=OrdersTotal();
   string TodayDate=TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE);
   if (total>0)
   { // ------- D.1. Start 
      for (i=0; i<=total; i++)
      { // ------ D.2. Start
         if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)
         {  string OrderDate=TimeToStr(OrderOpenTime(),TIME_DATE);
            if (OrderSymbol()==Symb && TodayDate==OrderDate) 
            {  Comment ("Today order for ",Symbol()," was opened");
               Sleep(60000); return(0); }
         }
      } // ------ D.2. End
   } // ------- D.1. End
 

Ich kann in der Anleitung keine Antwort auf meine Frage finden, also habe ich beschlossen, sie hier zu stellen. Meine Strategie erlaubt nur einen Handel auf 1 Bar. Im Fallevon D1habe ich den aktuellen Tag mit dem Eröffnungstag des Auftrags verglichen (siehe unten). Wie kann ich eine Überprüfung auf H4, H1 oder generell für jeden anderen Zeitraum vornehmen? Sollte dieses Thema bereits irgendwo behandelt worden sein, wäre ich für einen Link sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.

   Symb=Symbol();
   total=OrdersTotal();
   string TodayDate=TimeToStr(TimeCurrent(),TIME_DATE);
   if (total>0)
   { // ------- D.1. Start 
      for (i=0; i<=total; i++)
      { // ------ D.2. Start
         if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==true)
         {  string OrderDate=TimeToStr(OrderOpenTime(),TIME_DATE);
            if (OrderSymbol()==Symb && TodayDate==OrderDate) 
            {  Comment ("Today order for ",Symbol()," was opened");
               Sleep(60000); return(0); }
         }
      } // ------ D.2. End
   } // ------- D.1. End
 
paladin80:

Ich kann in der Anleitung keine Antwort auf meine Frage finden, also habe ich beschlossen, sie hier zu stellen. Meine Strategie erlaubt nur einen Handel auf 1 Bar. Im Fallevon D1habe ich den aktuellen Tag mit dem Eröffnungstag des Auftrags verglichen (siehe unten). Wie kann ich eine Überprüfung auf H4, H1 oder generell für jeden anderen Zeitraum vornehmen? Sollte dieses Thema bereits irgendwo behandelt worden sein, wäre ich für einen Link sehr dankbar. Mit freundlichen Grüßen.

Verwenden Sie die iTime-Funktion: https://docs.mql4.com/ru/series/iTime

und vergleichen Sie OrderOpenTime() mit iTime(Symbol(), PERIOD_H1, 0) in Ihrer Schleife

 

warum die Screenshots - im EA-Algorithmus vorgeschrieben, zeigen nicht die Indikatoren, durch die der Algorithmus implementiert ist, und es gibt ein Fenster für den Indikator?

Code

bool TakeScreenShot(string type)
{

Print("Bildschirmfoto-Aufruf ");
int count = 1;

if(!GlobalVariableCheck("ssc"))
{
GlobalVariableSet("ssc",1);
count = 1;
}
else
{
count = GlobalVariableGet("ssc") + 1;
GlobalVariableSet("ssc",count);
}
string filename = "MyEA\\" + "MyEA_" + Symbol() + "_" + type + "_" + DoubleToStr(count,0) + ".gif";
WindowScreenShot(Dateiname,640,480);
Print(" screenshot done ");
return(0);

 
Ivn:

warum die Screenshots - im EA-Algorithmus vorgeschrieben, zeigen nicht die Indikatoren, durch die der Algorithmus implementiert ist, und es gibt ein Fenster für den Indikator?

Code

bool TakeScreenShot(string type)
{

Print("вызов функции скриншот");
int count = 1;

if(!GlobalVariableCheck("ssc"))
{
GlobalVariableSet("ssc",1);
count = 1;
}
else
{
count = GlobalVariableGet("ssc") + 1;
GlobalVariableSet("ssc",count); 
}
string filename = "MyEA\\" + "MyEA_" + Symbol() + "_" + type + "_" + DoubleToStr(count,0) + ".gif";
WindowScreenShot(filename,640,480);
Print(" скриншотсделан ");}
Schauen Sie woanders hin - die Funktion funktioniert.
 
Roll:
Schauen Sie woanders hin - die Funktion funktioniert.


Ja, ich weiß, dass die Funktion funktioniert, hier ist das Ergebnis

Es gibt ein Indikatorfenster am unteren Rand, aber nicht den Indikator selbst, warum?

 
Ivn:


ja, ich weiß, dass die Funktion funktioniert, hier ist das Ergebnis

Es gibt ein Indikatorfenster am unteren Rand, aber nicht den Indikator selbst, warum?


Versuchen Sie es mit einem Demokonto.
 
Roll:

Versuchen Sie es mit einem Demokonto.


Ich benutze es zum Testen, von Zeit zu Zeit macht es Skinshots, manchmal nicht (in letzter Zeit nicht)).

Der EA verwendet ADX der gleichen Periode, um eine Entscheidung zu treffen - nur andere Kerzen, ich brauche nur eine grafische Darstellung dieses Indikators, um zu verstehen, warum es Trades macht, wenn es nicht sollte - um den Algorithmus zu testen.

 
Ivn:


Ich benutze es zum Testen, von Zeit zu Zeit macht es Skinshots, manchmal nicht (in letzter Zeit nicht)).

Ich benötige eine grafische Darstellung dieses Indikators, um zu verstehen, warum er Geschäfte macht, obwohl er es nicht sollte - um den Algorithmus zu testen.


Prüfen Sie es in der Demo, nicht im Tester.