[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 514

 
sss2019:

Und noch etwas: Dieser Auftrag beginnt auf einem Fraktal, auf dem Fraktal. Wenn die letzte Bestellung gefunden wird, gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, in welchem Fraktal sie eröffnet wurde?

Suche nach dem Balken, an dem der Auftrag eröffnet wurde ( iBarShift(Symbol(), Period(), OrderOpenTime ()) )


Auf diesem Balken befindet sich das Fraktal.

 
Reshetov:


Ich habe Pips vom aktuellen Preis als 150 oder 300 eingestellt, aber es funktioniert immer noch nicht.
 
a.DarkAngel:

Hallo!

Warum wird nur BUYSTOP, aber nicht SELLLIMIT gelöscht? Obwohl ich zwei Bestellungen offen habe!

if (Hour()==19 && Minute()==00 && Кризис_1989==true)
            {
             for( int i=1; i<=OrdersTotal(); i++)          
      {
             if(OrderSelect(i-1,SELECT_BY_POS)==true) 
               {                                       
                if(OrderType()==OP_SELLLIMIT  && OrderSymbol()==Symbol())
                  {
                  OrderDelete(OrderTicket()); 
                  }//if
  
                if(OrderType()==OP_BUYSTOP && OrderSymbol()==Symbol())
                  {
                  OrderDelete(OrderTicket()); 
                  }//if
               }//if
            return(0);
            }
          }   
if (Hour()==19 && Minute()==00 && Кризис_1989==true) {
   for (int i=OrdersTotal()-1; i>=0; i--) {
      if (OrderSelect(i, SELECT_BY_POS)) {                                       
         if (OrderSymbol()!=Symbol())     continue;
         if (OrderType()==OP_SELLLIMIT)   OrderDelete(OrderTicket()); 
         if (OrderType()==OP_BUYSTOP)     OrderDelete(OrderTicket()); 
         }
      }
   }    

Es ist wie bei einem Kinderbild: Finde zehn Unterschiede... :)

Wenn Sie Aufträge löschen, müssen Sie die Schleife vom Ende der Liste aus durchführen. Und Sie haben return(0) innerhalb der Schleife.

 
Andreyu:

Hallo zusammen!

Ich kann keinen Auftrag erteilen, wenn ich einen Stop-Loss festlege:


Lässt der Broker zu, dass bei der Ordereröffnung ein SL gesetzt wird?

Und wo ist NormalizeDouble?

 

Seid gegrüßt, Leute, bitte.
Ich kämpfe seit über einer Woche mit diesem Problem. Kann jemand, der sich besser auskennt, den richtigen Code zeichnen?

Dieser Expert Advisor eröffnet ein Geschäft in derselben Richtung, in der der Stop-Loss lag. Aber mit lot zweimal mehr, durch diesen Ausdruck: lot=lot*koef;

Ich brauche es, um alle verlustreichen Trades mit gegebener Anzahl von Zeiten zu multiplizieren. D.h. 0.01,0.01,0.01; 0.02,0.02,0.02; 0.04,0.04,0.04; 0.08,0.08,0.08...... und nur.

Wie viele verschiedene Zähler wurden neu erstellt... NETTO

Ich habe die Sprache erst vor 4 Jahren erlernt.Hier ist der gesamte Code, an den man denken muss...

Herzlichen Dank!!!

int X=0;
extern double       lot=0.01;
extern double       koef=1.5;
extern int       SL=10;
extern int       TP=10;
double dl;
double a;
int init()
 {
 a=lot;
  return(0);
 }
int deinit()
 {
  return(0);
 }
int start()
{   

if(OrdersTotal() == 0 && X==1)
             { 
             if (Close[0]>dl){lot=a;}              X=0;
             }             
if(OrdersTotal() == 0 && X==2)
             { 
             if (Close[0]<dl){lot=a;}
             X=0;
             }     
if (OrdersTotal() == 0 && Close[1]>Open[1]) 
                          {
        dl=Close[0];
OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lot,Ask,3,Ask-SL*0.0001,Ask+TP*0.0001,"",14774,0,Blue); 

  lot=lot*koef;
                           X=1;            
                          }
   if(OrdersTotal() == 0 && && Close[1]<Open[1]) 
                          {
    dl=Close[0];
OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,Bid+SL*0.0001,Bid-TP*0.0001,"",14774,0,Red); 
                           lot=lot*koef;
                           X=2;
                          } 
   return(0);
}
 
Andreyu:

Ich habe Pips von 150 und 300 vom aktuellen Kurs gesetzt und es funktioniert immer noch nicht.

Höchstwahrscheinlich haben Sie ein Konto bei einem dieser Broker, die es verbieten, Aufträge mit Take and Loss zu erteilen.

Die Support-Abteilung des Brokers darf in diesem Forum nicht über Broker diskutieren.

 
edyuson:

Seid gegrüßt, Leute, bitte.
Ich kämpfe seit über einer Woche mit diesem Problem. Kann jemand, der sich besser auskennt, den richtigen Code zeichnen?

Dieser Expert Advisor eröffnet ein Geschäft in derselben Richtung, in der der Stop-Loss lag. Aber mit lot zweimal mehr, durch diesen Ausdruck: lot=lot*koef;

Ich brauche es, um alle verlustreichen Trades mit gegebener Anzahl von Zeiten zu multiplizieren. D.h. 0.01,0.01,0.01; 0.02,0.02,0.02; 0.04,0.04,0.04; 0.08,0.08,0.08...... und nur.

Wie viele verschiedene Zähler wurden neu erstellt... NETTO

Ich habe die Sprache erst vor 4 Jahren erlernt.Hier ist der gesamte Code, an den man denken muss...

Herzlichen Dank!!!

Ich kämpfe mit demselben Thema - wo im Code wird der vorherige Verlusthandel aufgezeichnet?
 **** Close[1]>Open[1] // это не лосс!!!
 
YOUNGA:
Ich kämpfe mit demselben Thema - wo im Code wird der vorherige Verlusthandel aufgezeichnet?
**** Close[1]>Open[1] // это не лосс!!!
 // это свечи закрытия>открытия
if(OrdersTotal() == 0 && X==1)
             { 
             if (Close[0]>dl){lot=a;} 
             X=0;
             }             
if(OrdersTotal() == 0 && X==2)
             { 
             if (Close[0]<dl){lot=a;}
             X=0;
             }     
 // тут регулеровка


 
edyuson:

Sie vergleichen die Verluste verschiedener Kerzen, was hat das mit dem Verlust zu tun?
 
YOUNGA:
Sie vergleichen den Lückenschluss verschiedener Kerzenständer, was hat das mit dem Verlust zu tun?

Ich mache dir keine Vorwürfe, es ist nicht mein Rätsel. Ich habe gerade einen ähnlichen Algorithmus gefunden, den ich brauche, und versuche, ihn zu beenden, so wie ich ihn brauche. https://www.mql5.com/ru/code/9927 Was ich entfernt habe, was ich übrig gelassen habe.

 if(OrdersTotal() == 0 && Close[1]<Open[1])                                        //Если ордеров 0 и закрытие свечи 1<Открытие свечи 1 
  dl=Close[0];                                                                     //эт не дошло толком                 
 OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lot,Bid,3,Bid+SL*0.0001,Bid-TP*0.0001,"",14774,0,Red)  //тело открывает на продажу
      
         

ich will es 0.01,0.01,0.01; 0.02,0.02,0.02; 0.04,0.04,0.04; 0.08,0.08,0.08......