[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 502

 
artmedia70:

Deshalb müssen wir uns den Preis und die Zeit des Fraktals merken. Wenn der Zeitpunkt des Fraktals, für den bereits eine Bestellung aufgegeben wurde, mit dem Zeitpunkt des Fraktals übereinstimmt, müssen wir nichts mehr aufgeben; die Bestellung liegt bereits vor. Wenn der Zeitpunkt des gefundenen Fraktals nicht mit dem Zeitpunkt des Fraktals übereinstimmt, für das bereits eine Bestellung aufgegeben wurde, handelt es sich um ein neues Fraktal und es muss eine weitere Bestellung aufgegeben werden, auch wenn die Preise der beiden Fraktale gleich sind.

Wir verwenden die Zeit des Fraktals, um festzustellen, ob ein Auftrag für dieses Fraktal erteilt wird. Und wir verwenden den Fraktalpreis, um den Eröffnungspreis eines schwebenden Auftrags zu bestimmen


Jetzt verstehe ich endlich. Danke
 

warum zählt der Berater anders, wenn sich die Daten nicht geändert haben?

wie man damit umgeht?

und wie entscheide ich, ob ich mit dem echten Konto handeln möchte oder nicht?

 
Ivn:

Warum zählt der Berater anders, wenn sich die Daten nicht geändert haben?

wie man damit umgeht?

und wie entscheiden Sie, ob es sich lohnt zu handeln oder nicht?

Sie wissen nicht, welche Art von Expert Advisor Sie sind. Sie wissen nicht, wie die Daten lauten. Stellen Sie sich vor, Sie wüssten nichts über irgendetwas und wüssten nichts über die Fragen, die Sie gestellt haben.

Wären Sie in der Lage zu antworten?

 
artmedia70:

Sie wissen nicht, was für ein Ratsmitglied Sie sind. Sie wissen nicht, was die Daten sind. Stellen Sie sich vor, Sie wüssten nichts über irgendetwas oder irgendetwas in Bezug auf die gestellten Fragen.

Wären Sie in der Lage zu antworten?


Ich habe einen EA geschrieben , der auf Stochastik verschiedener Perioden basiert, und ihn auf eine historische Simulation gesetzt.

Das erste Mal eröffnete er Geschäfte am 2. und 9. Dezember 2011 - insgesamt 2 Geschäfte, von denen das letzte verloren ging.

Am nächsten Tag eröffnete er 7 Aufträge im Dezember 2011 ohne Verlust.

 

es funktioniert nicht...

Können Sie mir den Fehler im Code nennen? Danke.

//+------------------------------------------------------------------+
//| line.mq4 |
//| |
//| | ||
//+------------------------------------------------------------------+
//--- Eingabeparameter
extern bool sell = 1; // Erlaubnis zum Verkauf
extern bool buy = 1;
extern double lots = 0.1;
extern int sl = 50;
extern int tp = 150;

extern int order = 10; //

extern double bez = 15;
extern double tral_step = 15;
extern double tral_start = 10;

//+------------------------------------------------------------------+
//| expert initialization function |
//+------------------------------------------------------------------+
int init()
{
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| Experten-Deinitialisierungsfunktion |
//+------------------------------------------------------------------+
int deinit()
{
//----

//----
return(0);
}
//+------------------------------------------------------------------+
//| expert start function |
//+------------------------------------------------------------------+
int start()
{
//----
string sell_stop ="ss"; //benennen Sie die Linie manuell
string buy_stop ="bs";

//buy------------------------------------------------------------------------------------------------

// finden Sie die Linie und geben Sie eine Order auf, wenn der Preis
berührt if (ObjectFind (buy_stop) > 0 ) // wenn es eine Linie gibt buy_stop
if ( ObjectGet (buy_stop, OBJPROP_PRICE1=Ask )// touch the line
{
OrderSend (Symbol(),OP_BUYSTOP, lots, Ask+Point*order,3, Bid-sl*Point, Bid+tp*Point );// send order
ObjectDelete (buy_stop); // line is removed
}


return(0);
}
//+-------------------------

 
Kann mir jemand sagen, wie man zwei Indikatoren in einem Fenster kombiniert? und wie man Elemente in Indikatoren hinzufügen/ausschließen kann?
 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, zwei Magier in einem EA zu registrieren, um Aufträge unabhängig zu öffnen und zu schließen, indem zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen verwendet werden?

 
Grüße. Ich habe Code in meinem EA, der das Los um coof erhöht, kurz gesagt - martin. Ich gebe eine Order auf: OrderSend(Symbol (),OP_BUY, lot,Ask,3,Ask- SL*0.0001, Ask +TP*0. 0001,"",14774, 0,Blue); Ok, aber diese Zeile inkrementiert: lot=lot*koef; Wie kann ich erreichen, dass es nicht sofort multipliziert wird, sondern nach zwei oder drei Malen? Beispiel: Los=0,01, ein anderes - 0,01, ein anderes - 0,01, und erst dann multiplizieren. Ich muss den Code lot=lot*koef; eingeben und kann ihn nicht finden. Bitte geben Sie mir einen Hinweis, wenn es nicht zu viel Mühe macht. Ich danke Ihnen.
 
edyuson:
Wie kann ich erreichen, dass sie sich nicht sofort, sondern erst nach zwei oder drei Malen vervielfältigt? Beispiel: Los=0,01, weitere 0,01, weitere 0,01, und erst danach multiplizieren. Ein Vorschlag, der nicht viel Aufhebens macht. Ich danke Ihnen.

Erstelle einen int-Zähler und füge bei jeder Öffnung +1 hinzu.

Sobald der gewünschte Zählerstand erreicht ist, können Sie die Multiplikation durchführen.

 
RekkeR:

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, zwei Magier in einem EA zu registrieren, um Aufträge unabhängig zu öffnen und zu schließen, indem zwei Indikatoren mit unterschiedlichen Einstellungen verwendet werden?



Natürlich können Sie das.