[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 486

 
Figar0:

Es gibt keinen Widerspruch) . Ihr Problem liegt entweder im Code oder in dem, was und wo Sie "eingeben", vielleicht in dem Fehlen eines Werkzeugs in MarketWatch.Wenn Sie den Code haben, werden Sie die genaue Antwort haben.


Hier ist der Code.

extern string OpenSymbol = "GBPUSD";

OrderSend(OpenSymbol,OP_BUY,Lot,Ask,Slippage,Ask-StopLoss*Point,Ask+TakeProfit*Point,OrdersComment,MagicNumber,0,Green
 
sss2019:


Hier ist der Code.


Trades können nur mit dem aktuellen Symbol eröffnet werden. Aber Sie können jedes Instrument analysieren

Sie tun genau das Gegenteil. Sie analysieren das aktuelle Instrument und versuchen, es mit einem anderen Instrument zu öffnen

 
Bitte sagen Sie mir, wie es möglich ist, dass der Indikator 6 Puffer hat, aber keine im Datenfenster anzeigt. Das Ergebnis ist, dass er seine eigenen Rätsel zeichnet, aber man kann keine Daten von ihm erhalten.
 

Ich verstehe. Dieser Indikator, den ich absichtlich heruntergeladen habe, ist also für diesen Zweck konzipiert. Ist es möglich, irgendwelche Daten von ihm zu erhalten?
 
sss2019:

Ich verstehe. Dieser Indikator, den ich absichtlich heruntergeladen habe, ist also für diesen Zweck konzipiert. Ist es möglich, irgendwelche Daten von ihm zu erhalten?

Wie kann ich das feststellen, ohne den Indikator zu sehen... aber im Prinzip kann man - wenn es eine Zeichnung ist, .....
 
Hier ist der Indikator. Es gibt keinen Quellcode.
Dateien:
 
elmucon:


Sie können die Daten wie folgt abrufen

wobei "a" die Nummer des Indikatorpuffers ist

"b" - Verschiebung (Shift) zurück über den Puffer

hier sind Ihre Puffer

Wenn Sie Daten an den Indikator senden möchten, müssen Sie den Indikator ein wenig anpassen, und der Verweis wird etwas anders aussehen....


Hacken Sie gerne die Entwicklungen anderer Leute?
 
mein Brot...
 
elmucon:
mein Brot ...


Verwenden Sie es in anderen Foren.

Es lohnt sich nicht, es in diesem Fall zu tun.