[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 381

 
Hallo Kollegen, ich habe folgende Frage, ist es möglich, einen EA mit einem Code zu schützen? Nehmen wir an, der EA kann nur für einen bestimmten Zeitraum arbeiten (5 Tage, eine Woche, einen Monat..... nach dem Ermessen des Autors), und dann einen bestimmten Code anfordern, um fortzufahren. Ist das möglich? Und wie soll das umgesetzt werden? Vielen Dank im Voraus.....
 
msl:

Leute, könnt ihr mir sagen, wie man eine Funktion in eine Bibliothek einfügt?

Ich habe eine Funktionsbibliothek mit dem Assistenten erstellt, den Funktionscode kopiert und in das sich öffnende Fenster eingefügt, drücke auf Compile und erhalte die Meldung: Start function not found and cannot by run.

Was ist los?

Sie müssen diese Bibliothek mit Ihrem Expert Advisor verbinden. Geben Sie sie ganz am Anfang des Codes ein, nachdem Sie die Standardbibliotheken verbunden haben:

#include <stdlib.mqh>
#include <stderror.mqh>
#include <WinUser32.mqh>
#include <Имя_Вашей_Библиотеки.mqh>

Rufen Sie im EA in der Funktion start() eine Funktion auf, die in der Bibliothek enthalten ist, und kompilieren Sie den EA, nicht die Bibliothek.

 
MIR-ASOV:
Hallo Kollegen, ich habe folgende Frage, ist es möglich, einen EA mit einem Code zu schützen? Nehmen wir an, der EA kann nur für einen bestimmten Zeitraum arbeiten (5 Tage, eine Woche, einen Monat..... nach dem Ermessen des Autors), und dann einen bestimmten Code anfordern, um fortzufahren. Ist das möglich? Und wie soll das umgesetzt werden? Vielen Dank im Voraus.....
Wie haben Sie es versucht?
 
Wie haben Sie es versucht?
Ich habe gerade damit begonnen, MQL4 zu meistern, sozusagen im grünen Bereich..... Und ich habe einfach keine Ahnung, wie ich es anstellen soll :)
 
MIR-ASOV:

Ich habe gerade damit begonnen, MQL4 zu meistern, sozusagen im Anfangsstadium..... Und ich habe einfach keine Ahnung, wie ich es anstellen soll :)

Und warum?
 
MIR-ASOV:

Ich habe gerade damit begonnen, MQL4 zu meistern, sozusagen im Anfangsstadium..... Und ich habe einfach keine Ahnung, wie ich es anstellen soll :)
Sie könnten zum Beispiel das Ablaufdatum Ihres Roboters auf eine bestimmte Zahl begrenzen und prüfen, ob es noch nicht gekommen ist. Wenn ja, prüfen Sie, ob das Passwort in den externen Variablen korrekt ist
 
MIR-ASOV:
Hallo Kollegen, ich habe folgende Frage: Ist es möglich, meinen Expert Advisor mit einem Code zu schützen? Nehmen wir an, dass der Expert Advisor nur für einen bestimmten Zeitraum arbeiten kann (5 Tage, eine Woche, einen Monat..... nach dem Ermessen des Autors), und dann wird er einen bestimmten Code anfordern, um fortzufahren. Ist das möglich? Und wie soll das umgesetzt werden? Vielen Dank im Voraus.....

Das kann man, aber es ist leicht zu dekompilieren. Es ist hilfreich, die Logik in eine DLL zu packen, die vor Untersuchungen geschützt ist und an das Online-Girokonto gebunden ist, aber das ist ziemlich schwierig.

Ist der Expert Advisor hingegen profitabel, macht es keinen Sinn, ihn zu verkaufen. Ist er nicht profitabel, genügt ein einfacher Schutz.

 
nadya:
Sie könnten zum Beispiel das Ablaufdatum Ihres Roboters auf eine bestimmte Zahl begrenzen und prüfen, ob es noch nicht eingetreten ist. Wenn ja, prüfen Sie, ob das Passwort in den externen Variablen
korrekt ist.
Bis Sie etwas zu schützen haben, werden wir Sie alle beraten :))

Sehr häufige Variante. Lange bevor etwas Schutzwürdiges entwickelt wird, entsteht die Idee, ein zukünftiges Werk zu codieren. Wenn Sie Ihr Gehirn überreden können, zu warten, bis das Projekt abgeschlossen ist, dann beruhigt sich alles von selbst.
 
granit77:
Wenn es etwas zu verteidigen gibt, werden wir Sie alle konsultieren :))

Eine sehr verbreitete Option. Lange bevor man etwas Schutzwürdiges entwickelt, kommt einem die Idee, ein zukünftiges Werk zu programmieren. Wenn Sie Ihr Gehirn davon überzeugen können, zu warten, bis das Projekt abgeschlossen ist, dann beruhigt sich alles von selbst.

Warum sollten Sie das tun? Vielleicht ist jemandem auf Anhieb etwas Geniales eingefallen).
 

Hallo Freunde, bitte helfen Sie mir zu verstehen, wie man EAs auf MT4 installiert.

Ich habe das Fenster "Navigator" geöffnet, dann "Expert Advisors", ganz unten gibt es eine Zeile "749 more", ich habe darauf geklickt und wurde auf eine Seite mit vielen verschiedenen Expert Advisors weitergeleitet, aber ich weiß nicht, wie ich sie in meinem Terminal installieren kann.