[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 360

 
Shniperson 24.11.2011 05:21
Hallo! Wie mache ich einen "Bullen", der den OsMA-Wert prüft, d.h. wenn die letzten 10 Balken des OsMA über Null liegen, dann true ))
 
dann pepicom
Dekompilierter Code ist nicht erlaubt. Der Beitrag wird gelöscht.

 
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die zurückgibt, welcher Zeitrahmen gerade eingestellt ist?
 
first_may:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob es eine Funktion gibt, die zurückgibt, welcher Zeitrahmen aktuell eingestellt ist?
int Zeitraum( )
Gibt den Wert der Anzahl der Minuten der Periode für das aktuelle Diagramm zurück.
 
first_may:
Guten Tag, können Sie mir sagen, ob es eine Funktion gibt, die zurückgibt, welcher Zeitrahmen gerade eingestellt ist?

int Zeitraum( )
Gibt den Wert der Anzahl der Minuten der Periode für das aktuelle Diagramm zurück.
Beispiel:
 Print("Zeitraum ", Zeitraum());
 
Ich danke Ihnen.
 
Hallo! Wie macht man einen "Bullen", der den OsMA-Wert überprüft, d.h. zum Beispiel, wenn die letzten 10 Bars von OsMA über Null sind, dann wahr ))
 
drknn:
Wenn wir programmatisch mit Auftragsbefehlen arbeiten, müssen wir auch bedenken, dass sich die Befehle ändern, wenn Lose zurückgesetzt werden.

Könnten Sie etwas genauer sein? Ich verstehe nicht, was "Los zurücksetzen" bedeutet. Ich danke Ihnen!
 
pepicom:

Ich bitte um Hilfe, wie man einen Microlot in einen EA verwandelt.

Dies ist die zweite Warnung. Sie haben die dekompilierte Datei gepostet und die Erweiterung umbenannt. Gelöscht.

Es wird kein drittes Mal geben, direkt in die Bäder.

 
Shniperson:
Hallo! Wie macht man einen "Bullen", der den OsMA-Wert überprüft, d.h. zum Beispiel, wenn die letzten 10 Bars von OsMA über Null sind, dann wahr ))
Бул = истина;
для и=0 до 9 делаем
	 Если (иОСМА(....,и)<=0) Бул=фалса;

//А здесь уже юзаем бул