[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 358

 

Hallo, ich habe die Suche benutzt, aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, wie ich vorgehen soll.

Ich habe die Suche benutzt, aber um ehrlich zu sein, verstehe ich nicht ganz, was ich da tue. Es funktioniert auf dem realen Konto, aber nicht im Strategy Tester, soweit ich es verstehe, weil MT4 nur die Historie für ein Symbol herunterlädt.

Wie können wir für die Korrelationsberechnung aatische Downloads durchführen? Ich meine nicht alle auf einmal, sondern synchron mit einem Währungspaar...

Von den Lösungen habe ich nur die Verwendung der Funktion FileOpenHistory oder das Einlesen der CSV-Datei gefunden.

Aber ich verstehe immer noch nicht, wenn ich Geschichte mit FileOpenHistory hochlade , wird es in der gleichen Weise wie die Geschichte für das Hauptwährungspaar gelesen werden, oder wird es brauchen, um Werte von ihm zu nehmen, wie beim Lesen von.CSV-Datei?

Oder vielleicht kann ich einen anderen Weg zum Hochladen von Daten auf Multicurrency EA haben? Bitte geben Sie mir einen Rat, denn ich habe in diesem Forum keine Lösung gefunden, aber wahrscheinlich habe ich sie aufgrund meiner mangelnden Erfahrung übersehen.

 
Können wir einfach alles in den Indikator eingeben? Soweit ich weiß, gibt es auch im Tester keine Probleme mit dem Herunterladen der Historie?
 

Guten Tag.

Hilfe, die Aufgabe ist so gestaltet, dass nach jedem Optimierungsdurchlauf ein Ereignis eintritt, zum Beispiel, dass ich einige Ergebnisse in eine Datei schreibe.

Können Sie mir sagen, wie ich das umsetzen kann?

 

Ich bitte um Hilfe!

Ich habe schon versucht zu fragen, aber immer noch keine Antwort... ((

Ich habe zwei Fragen (ich kann die Antwort nirgends finden):

1. Der Indikator zeichnet zwei Reihen von vertikalen Trendlinien in das Unterfenster. Wie erhalte ich die Anzahl der Balken, die diesen Zeilen entsprechen?

Ich gehe in einer Schleife durch die Objekte. Ich rufe die Taktnummer über ObjectGetShiftByValue auf. Ich erhalte -1. ((

2. In demselben Indikator müssen Linien in der Zukunft etwa 24 Stunden im Voraus gezogen werden. Aber ich kann mich nicht entscheiden, wie ich es umsetzen soll.

Ich hoffe wirklich auf Hilfe.
 
nuan:

Guten Tag.

Hilfe, die Aufgabe ist so gestaltet, dass nach jedem Optimierungsdurchlauf ein Ereignis eintritt, zum Beispiel, dass ich einige Ergebnisse in eine Datei schreibe.

Können Sie mir sagen, wie ich das umsetzen kann?

Es scheint mir, dass Sie das Gewünschte erhalten, wenn Sie die Zeichenkette in die Datei in deinit schreiben. Aber die Geschwindigkeit bleibt die gleiche.
 
Shuba:

1. Der Indikator zeichnet zwei Reihen von vertikalen Trendlinien in das Unterfenster. Wie erhalte ich die Strichnummern, die diesen Zeilen entsprechen?

Ermitteln Sie die Uhrzeit und verwenden Sie dann iBarShift, um die Bar nach der Uhrzeit zu suchen.
 
Shuba:

Ich bitte um Hilfe!

Ich habe versucht, sie zu fragen, aber keine Antwort erhalten... ((

Ich habe zwei Fragen (ich kann nirgendwo eine passende Antwort finden):

1. Der Indikator zeichnet zwei Reihen von vertikalen Trendlinien in das Unterfenster. Wie kann man die Anzahl der Balken ermitteln, die diesen Linien entsprechen?

Ich gehe in einer Schleife durch die Objekte. Ich rufe die Taktnummer über ObjectGetShiftByValue auf. Ich erhalte -1. ((

2. In demselben Indikator müssen Linien in der Zukunft etwa 24 Stunden im Voraus gezogen werden. Aber ich weiß nicht, wie ich es am besten umsetzen kann.

Ich hoffe wirklich auf etwas Hilfe.
Ich habe zwei Stöcke. Ich möchte in Zukunft drei Stöcke identifizieren und das mit Stiften...
 
granit77:
Sie finden die Uhrzeit heraus und können dann mit iBarShift eine Bar nach Uhrzeit suchen.
Ich danke Ihnen! Können Sie mir bei der zweiten Frage helfen?
 
Shuba:
Ich danke Ihnen! Können Sie mir bei der zweiten Frage helfen?
Nein. Das ist für Artem.
 
artmedia70:
Ich habe zwei Stöcke. Ich möchte drei Stöcke identifizieren und ich möchte in Zukunft Griffe haben...

:) Artem, wie kann man am besten 24 Stunden im Voraus zeichnen? Können Sie mir das sagen?