[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 357

 

Danke, bisher nichts "Gewöhnliches" für mich bei all)))))))

 
Zhunko:
Vielleicht sollten Sie die magische SRC-Taste verwenden.


"Guri, wo ist der Knopf?"

Das habe ich damals getan, als ich noch redigiert habe. Ich hatte es nur zuerst vergessen, und Sie haben den Beitrag bereits gelesen - das ging sehr schnell. Ich danke Ihnen.

 
Figar0:

Dies wird wahrscheinlich nicht helfen). Dieser Indikator ist ein Add-on zu mehreren anderen benutzerdefinierten Indikatoren, der Fehler könnte überall auftreten.
Die "benutzerdefinierten" Indikatoren sind....?????
Können Sie mir ein Beispiel dafür geben, welche Art von Fehlern das Einfrieren des Terminals verursachen könnte?
 
splxgf:
Bin ich der Einzige, den diese Konstruktion verwirrt?


Tut mir leid, in den Forenregeln für Neulinge steht, dass man bei Fragen besser schreibt, dass man das so und so gemacht hat, aber das hat nicht funktioniert.

Es wäre schön, wenn die Profis schreiben würden: "Bin ich der Einzige, der von diesem Entwurf verwirrt ist? und ich würde so und so und so machen".

Ich verstehe, dass alle Menschen beschäftigt und ernsthaft sind und kein Geld für Nebensächlichkeiten ausgeben wollen, aber in diesem Fall wäre die Antwort vollständig.

Ich danke Ihnen.

 
LOA:


Tut mir leid, die Forenregeln für Neulinge besagen, dass es besser ist, bei einer Frage zu schreiben, dass sie so und so gestellt wurde, aber das hat nicht funktioniert.

Es wäre schön, wenn die Profis schreiben würden: "Bin ich der Einzige, der von diesem Entwurf verwirrt ist? und ich würde so und so und so machen".

Ich verstehe, dass alle Menschen beschäftigt und ernsthaft sind und kein Geld für Nebensächlichkeiten ausgeben wollen, aber in diesem Fall wäre die Antwort vollständig.

Danke.

   for (i = Counted_bars-1; i>=0;i++)

Nehmen wir an, dass Counted_bars größer als 1 ist (das kommt auch vor, einverstanden), z.B. 10.

Dann haben Sie zunächst i = 9. Die Bedingung i>=0 wird geprüft, sie ist wahr. Der Schleifenkörper wird ausgeführt und i wird um 1 erhöht. Es werden 10. Sie ist natürlich größer als Null und die Schleife wiederholt sich erneut. i = 11, 12, 13... und so weiter, bis er überläuft (oder ein anderer Fehler auftritt)

 
ilunga:

Nehmen wir an, dass Counted_bars größer als 1 ist (das kommt auch vor, einverstanden), z.B. 10.

Dann haben Sie zunächst i = 9. Die Bedingung i>=0 wird geprüft, sie ist wahr. Der Schleifenkörper wird ausgeführt und i wird um 1 erhöht. Es werden 10. Sie ist natürlich größer als Null und die Schleife wiederholt sich erneut. i = 11, 12, 13... und so weiter, bis er überläuft (oder ein anderer Fehler auftritt)


GUT. Danke, ich hab's. i++, ändere es in i--. Richtig?
 
LOA:

OKAY. Danke, ich hab's. i++, ändere es in i--. Oder?

also

Ich empfehle jedoch, den Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1561 zu lesen, bevor Sie Ihre nächsten Fragen stellen.

und prüfen Sie sorgfältig Bedingungen wie

double proboy_5_UP = ...
if (proboy_5_UP==1)
 
LOA:

GUT. Danke, ich hab's. i++, ändere es in i--. Oder?
Richtig. Die Hauptsache ist, dass diese Ausgabe beim nächsten Mal weniger Zeit in Anspruch nimmt.
 
ilunga:

also

der Rest ist nur flüchtig, aber ich empfehle, den Artikel https://www.mql5.com/ru/articles/1561 zu lesen, bevor Sie Ihre nächsten Fragen stellen

und prüfen Sie sorgfältig Bedingungen wie


Danke, ich werde es korrigieren.

if (proboy_5_UP==1){

ersetzt durch.

if (proboy_5_UP>0){

Ist das richtig?
 
splxgf:
Richtig. Das Wichtigste ist, dass wir beim nächsten Mal weniger Zeit brauchen, um zu dieser Schlussfolgerung zu gelangen.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, deshalb habe ich geschrieben:

"Ich wünschte, die Profis würden schreiben: "Ich hätte dies und jenes und dies und jenes getan".