[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 352

 
tara:

Entschuldigung, ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf 7 umgestiegen - ich habe aus dem Gedächtnis geantwortet. Schauen Sie in AppData im Ordner Users nach - oder führen Sie einfach eine Suche durch (habe ich so gemacht).

Herzlichen Dank. Gefunden in AppDate/Local/VirtualStore...
 

HILFE! Mein Kopf explodiert gleich!

Was könnte der Fehler 129 verursachen, wenn ein Auftrag für das aktuelle Währungspaar zum aktualisierten normalisierten Preis geschlossen wird?

 
nadya:

HILFE! Mein Kopf explodiert gleich!

Was könnte der Fehler 129 verursachen, wenn ein Auftrag für das aktuelle Währungspaar zum aktualisierten normalisierten Preis geschlossen wird?


Vielleicht wurde der normalisierte Preis nicht richtig oder gar nicht normalisiert? Zeigen Sie ein Stück Code mit Schließen, Aktualisieren und Normalisieren
 

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Datenverarbeitung in mql4 beschleunigen kann? Ein bestimmter Zyklus wird z. B. in mehreren Stunden bearbeitet; vielleicht gibt es einige "Geheimnisse", die die Arbeit beschleunigen können (ich meine nicht die technische Seite des Problems)?

 
FelixFX:

Hallo zusammen!

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Datenverarbeitung in mql4 beschleunigen kann? D.h. ein bestimmter Zyklus wird z.B. in mehreren Stunden bearbeitet; vielleicht gibt es einige "Geheimnisse", die helfen können, die Arbeit zu beschleunigen (ich meine nicht die technische Seite des Problems)?


1. Führen Sie die Datenverarbeitung im Expert Advisor durch. Er ist 3 Mal schneller als der Indikator.

2. Verschieben Sie die Berechnungen nach DLL. Dadurch wird die Geschwindigkeit um das 20-fache erhöht.

 
Sie können auch eine Optimierung vornehmen, die den Prozess um den Faktor 100 beschleunigt.
 
Zhunko:

1. die Datenverarbeitung im Experten durchführen. Er ist 3 Mal schneller als der Indikator.

2. Übertragen Sie Berechnungen in die DLL. Dadurch wird die Geschwindigkeit um das 20-fache erhöht.


Ich bin mit DLLs überhaupt nicht vertraut. Können Sie mir sagen, wie man das macht oder welche Literatur es gibt?
 
Zeigen Sie den Berechnungscode in der Schleife an, Geheimnisse können durch Notizen ersetzt werden.
 
Gibt es einen Eigenkapitalindikator, der es ermöglicht, ein Datum in seiner externen Variablen festzulegen, so dass alle Aufträge, die vor diesem Datum eröffnet wurden, bei der Berechnung des Eigenkapitals nicht berücksichtigt werden?
 
FelixFX:

Ich bin mit der DLL überhaupt nicht vertraut. Bitte teilen Sie mir mit, wie man das macht, oder die Literatur, wenn es nicht schwierig ist.

Die Optimierung muss zuerst erfolgen. Die MQL4-Geschwindigkeit ist für die meisten Aufgaben geeignet.

Es gibt ein Beispiel für eine DLL im MT4-Ordner.