[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 288

 
snail09:
Hier ist es. Wenn Sie weitere Fragen haben, zeigen Sie mir bitte einen Screenshot und die Parameter. Ich habe mir Ihre TOR im Auftrag für die Entwicklung dieses EA angesehen, und die Bedingung "ein Balken - ein Auftrag" ist dort vorhanden. Was Sie danach damit gemacht haben, wissen wahrscheinlich nur Sie selbst. Viel Glück!
Ich danke Ihnen vielmals.
 
icas:

Im ersten Beitrag habe ich die Funktionen angegeben, und kolyango war damit nicht zufrieden. Außerdem arbeite ich nicht gerne mit Magiern zusammen.

Und wie unterscheiden Ihre EAs ihre eigenen Aufträge/Positionen von denen anderer EAs oder manuell geöffneten? Der Expert Advisor kann mit allen Aufträgen machen, was er will?

Oder möchten Sie Codes nicht richtig strukturieren und zwischen eigenen und fremden Positionen unterscheiden?

 
artmedia70:

Und wie unterscheiden Ihre EAs ihre Aufträge/Positionen von denen anderer EAs oder von manuell eröffneten Aufträgen? Kann der EA mit den Aufträgen machen, was er will?

Oder möchten Sie die Codes nicht richtig strukturieren und Ihre eigenen Positionen von denen anderer Leute trennen?


Der Operator OrderSelect mit dem Parameter MODE_TRADES wählt unter den offenen oder schwebenden Aufträgen (siehe Hilfe) aus, die in der Registerkarte "Handel" Ihres (und nur Ihres ) Terminals aufgelistet sind, er hat also nichts mit Aufträgen anderer zu tun. Meine EAs nehmen manuell eröffnete Aufträge zur Verwaltung auf.
 
icas:

Der Operator OrderSelect mit dem Parameter MODE_TRADES wählt unter den offenen oder schwebenden Aufträgen (siehe Hilfe) aus, die in der Registerkarte "Handel" Ihres (und nur Ihres) Terminals aufgeführt sind, so dass die Aufträge anderer nicht relevant sind. Meine EAs nehmen manuell eröffnete Aufträge zur Verwaltung auf.

Wie lustig das alles ist. Das heißt, Ihr Terminal hat zwei unabhängige EAs, die auf demselben Paar, aber auf verschiedenen Zeitrahmen laufen - einen für eine Strategie, den anderen für die zweite Strategie.

Und so werden Ihre EAs versuchen, alle Aufträge, die sie eröffnet haben, auf sich selbst zu ziehen (unter ihrer eigenen Kontrolle). Das bedeutet, dass der erste EA eine Order platziert oder eine Position eröffnet und der zweite EA sie gleichzeitig löscht/schließt. Und der zweite EA wird dasselbe mit den Aufträgen des ersten EA tun. Was für ein wunderbares Gerangel... :)

Und wenn Sie eine Position manuell mit der dritten Strategie eröffnen, werden Ihre beiden EAs sie zerreißen wie ein Ausie (... na ja... oder eine auf fünf Atmosphären aufgeblasene Wärmflasche - ein Ausie...)

Um ehrlich zu sein, möchte ich das bei mir nicht sehen, und ich möchte nicht, dass meine EAs die Aufträge eines anderen berühren, wenn jemand einen EA für mich bestellt hat...

Aber die Hauptsache ist, dass es keinen Auftrag von Ihrem Nachbarn gibt, diese Aufträge werden nicht von Ihrem EA, in Ihrem Terminal geöffnet.

 
icas:

Der Auftrag wird nicht sofort ausgeführt. Ohne eine Pause beim nächsten Tick ist der Auftrag möglicherweise noch nicht geöffnet, und das Programm sendet einen weiteren Befehl, um ihn zu öffnen. Im MT5-Tester können Sie bereits die Ausführungsverzögerung eingeben.

in MT4 sind die Operationen synchron. Es gibt keinen Grund für eine Pause. Dies ist eine Nebenbeschäftigung.

In MT5 sind die Vorgänge zwar asynchron, aber wir sind nicht in MT5.

 

Hallo!

Ich sollte gleich sagen, dass ich mit MQL überhaupt nicht vertraut bin und nur eine abstrakte Vorstellung von seinen Zielen und Möglichkeiten habe. Das ultimative Ziel ist es, automatisch die komplette Kontohistorie zu erhalten (meine Aufträge, Gewinne von Agenten), und sie zu verwenden, um etwas mit externen Programmen zu tun (in meinem Fall - in Java).

Verstehe ich das richtig, dass ich das so machen kann?
- Mit einer Art Timer in MQL lade ich den Kontoverlauf alle 15 Minuten hoch und speichere ihn in einer Datei auf der Festplatte

- Ich kann diese Dateien mit einem Programm eines Drittanbieters abrufen und mit ihnen machen, was ich will.

Ich habe den Eindruck, dass das Entladen und Speichern des Verlaufs eine recht triviale und häufige Aufgabe ist. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir einen Beispieltipp geben könnten, wie man das macht, oder zumindest, welchen Teil der Dokumentation ich mir ansehen soll.

Vielen Dank im Voraus!

 
artmedia70:

Wie lustig das alles ist. Das heißt, auf Ihrem Terminal gibt es auf einem Paar, aber auf verschiedenen Zeitrahmen, zwei unabhängige EAs - einen für eine Strategie, den anderen für die zweite Strategie.

Und so werden Ihre EAs versuchen, alle Aufträge, die sie eröffnet haben, auf sich selbst zu ziehen (unter ihrer eigenen Kontrolle). Das bedeutet, dass der erste EA eine Order platziert oder eine Position eröffnet und der zweite EA sie gleichzeitig löscht/schließt. Und der zweite EA wird dasselbe mit den Aufträgen des ersten EA tun. Was für ein wunderbares Gerangel... :)

Und wenn Sie eine Position manuell mit der dritten Strategie eröffnen, werden Ihre beiden EAs sie zerreißen wie ein Ausie (... na ja... oder eine auf fünf Atmosphären aufgeblasene Wärmflasche - ein Ausie...)

Ehrlich gesagt, möchte ich das in meinen EAs nicht sehen, und ich möchte nicht, dass meine EAs die Bestellungen anderer Leute berühren, wenn jemand einen EA für mich bestellt hat...


Ich führe EAs für dasselbe Instrument auf verschiedenen Terminals aus. Es ist der Wunsch des Kunden (foolproofing), die offenen Aufträge des EA manuell zu verwalten.
 
icas:

Ich führe EAs für dasselbe Instrument auf verschiedenen Terminals aus. Es ist der Wunsch des Kunden (foolproofing), die offenen Aufträge des EA manuell zu verwalten.
Ich - passe... Gerade hat der Mann gesagt, dass er das so nicht braucht. Du hast ihm deinen eigenen Weg gezeigt... und mit Fehlern... Ich werde in ein Kloster gehen...
 
sergeev:

in MT4 sind die Operationen synchron. Es gibt keinen Grund für eine Pause. Das ist eine Ausrede.

In MT5 sind die Vorgänge zwar asynchron, aber wir sind nicht in MT5.


Ich verstehe das, es ist nur so, dass ich früher auf langsamen Kanälen gearbeitet habe, seitdem ist es immer da...
 
artmedia70:
Ich verzichte... Gerade hat ein Mann gesagt, dass er es so nicht braucht... Du hast ihm deinen Weg gezeigt... und mit Fehlern... Ich werde in ein Kloster gehen...

Sie haben Recht, aber der angegebene Code stammt aus einem vorgefertigten EA mit Änderungen. Wir streiten uns um nichts...