[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 256

 
Ivan1:

Hallo zusammen. Bitte helfen Sie mir: Ich muss einer Variablen den Wert des aktuellen "MACD-Balkens" zuweisen und einer zweiten Variablen den Wert des vorherigen...

Ivan, werfen Sie einen Blick auf den einfachen MACD Sample EA.
MacdCurrent=iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,0);// последняя цифра задает показатель
MacdPrevious=iMACD(NULL,0,12,26,9,PRICE_CLOSE,MODE_MAIN,1);
 
Ivan1:
Ich brauche keine Signalleitung.... es ist nur das MACD-Histogramm Korrelation - der aktuelle MACD-Wert mit dem vorherigen, das ist, was ich brauche, um sie zu den Variablen zuweisen

Haben Sie sich den Link angesehen?

Ich werde es mit der Auswahl vervielfältigen:

double iMACD( string symbol, int timeframe, int fast_ema_period, int slow_ema_period, int signal_period, int applied_price, int mode, int shift)

Symbol - Symbolname des Symbols, auf dessen Daten der Indikator berechnet werden soll. NULL bedeutet aktuelles Symbol.
Zeitrahmen - Zeitraum. Kann eine der Perioden des Diagramms sein. 0 bedeutet den Zeitraum des aktuellen Diagramms.
fast_ema_period - Mittelungszeitraum für die Berechnung des schnellen gleitenden Durchschnitts.
slow_ema_period - Mittelungszeitraum für die Berechnung eines langsamen gleitenden Durchschnitts.
signal_period - Mittelungszeitraum für die Berechnung der Signallinie.
angewandter_Preis - Verwendeter Preis. Kann eine der Preiskonstanten sein.
Modus - Index der Indikatorlinie. Kann eine der Kennungen der Indikatorzeilen sein.
Schicht - Shift - Index des Wertes, der aus dem Indikatorpuffer entnommen wird (Verschiebung relativ zum aktuellen Balken um eine bestimmte Anzahl von Perioden zurück).

mode - Index der Indikatorlinie - hier müssen Sie angeben, welche der Linien Sie benötigen - Linie oder Histogramm

shift - Index des empfangenen Wertes. Sie benötigen zwei Werte:

Verschiebung = 1 - vorheriger Wert

shift = 0 - aktueller Wert

 
Hallo zusammen. Ich bin verwirrt. Wie erkenne ich die Schräge einer vertikalen Linie in einem Teilfenster?
 

Mir ist schon lange aufgefallen, dass in der "Kontohistorie" die bei TakeProfit abgeschlossenen Aufträge in den Kommentaren [tp] haben, und einige haben tp/a...

Worin besteht der Unterschied?

Mit freundlichen Grüßen Bradman

 
143alex:
Hallo zusammen. Ich bin verwirrt. Wie kann ich die Schräge einer vertikalen Linie in einem Teilfenster ermitteln?

Ich habe es versucht.

 double prise=ObjectGet( "L", OBJPROP_PRICE1) ;
   int    shift=ObjectGetShiftByValue( "L", prise); 
   Comment("1",shift);
 
143alex:

Versucht dies


ObjectGetShiftByValue "Gilt für Trendlinien und ähnliche Objekte"

Verwenden Sie die Funktion iBarShift

 
yosuf:
In diesem Forum habe ich kürzlich die Idee gelesen, dass man, wenn man 2 unterschiedlich ausgerichtete Orders mit demselben SL zur gleichen Zeit eröffnet, nach dem Schließen einer der beiden Orders versuchen kann, einen Gewinn zu erzielen. Hat jemand diese Idee überprüft oder nicht? Vielleicht gibt es einen ähnlichen EA?

Expert Grid v.2.

"Copyright©2008 EAfactory.com und Expert-4x.com - "Revision: 264".

Eröffnet Positionen in beide Richtungen und schließt beide, wenn die Differenz positiv ist.

 

Sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe, bitte... oder wenn es MT4 selbst sogar so dumm ist, aber meine Kaufaufträge öffnen nur auf High bar und Verkaufsaufträge nur auf Close bar =) Obwohl ich diese Bedingungen nicht einmal im Code des Expert Advisors festgelegt habe =)

 extern int TP = 200; 
     extern int TS = 50; 
     extern int TF = 1; 
     extern double lots = 0.1; 
     extern int Pips = 15; 
     extern int MaxPips = 100; 


     int slip = 3; 
     int Magic = 2; 
     int cnt,ticket,total; 

 //+------------------------------------------------------------------+ 
  //| expert initialization function | 
  //+------------------------------------------------------------------+ 
  int init() 
    { 
  //---- 

 //---- 
     return(0); 
    } 
  //+------------------------------------------------------------------+ 
  //| expert deinitialization function | 
  //+------------------------------------------------------------------+ 
  int deinit() 
    { 
  //---- 

 //---- 
     return(0); 
    } 
  //+------------------------------------------------------------------+ 
  //| expert start function | 
  //+------------------------------------------------------------------+ 

 int start() 
    { 
  //---- 

 static double PriceOld = 0.0; 
 double PriceNow; 
 PriceNow = NormalizeDouble(Bid,6); 

 total = OrdersTotal(); 
 if(total < 1) 
 { 
    if((PriceNow-PriceOld)>=Pips*Point && (PriceNow-PriceOld)<MaxPips*Point) 
    { 
           ticket = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,lots,Ask,slip,Bid-TS*Point,0,0,Magic,0,Green); 
    } 

 if((PriceNow-PriceOld)<=(-Pips)*Point && (PriceNow-PriceOld)>(-MaxPips)*Point) 
     { 
           ticket = OrderSend(Symbol(),OP_SELL,lots,Bid,slip,Ask+TS*Point,0,0,Magic,0,Red); 
     } 
 } 


PriceOld = PriceNow;

//---- 


return(0);
}


 
CLAIN:

Sagen Sie mir, was ich falsch gemacht habe, bitte... oder wenn es MT4 selbst, aber meine Kauf-Aufträge öffnen nur auf High bar, und Verkaufsaufträge nur auf Close bar =) Obwohl ich diese Bedingungen nicht einmal im Code des Expert Advisors festgeschrieben habe =)


Lassen Sie mich raten, vielleicht verwenden Sie diesen EA im Tester im Modus " offener Preis", denn im normalen Modus sollte er nicht funktionieren.
 
mmm.... auf keinen Fall.... mit "alle Zecken"... Das Interessante ist also, dass der Kauf bei HIGH eröffnet und bei CLOSE verkauft wird... Ich verstehe nicht, worum es hier geht?