[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 233

 
Ich danke Ihnen. Ich werde es mir ansehen.
 

Hallo liebe MT4-Gurus.

Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Situation umgehen kann, wenn OrderSend -1 zurückgibt, die Bestellung aber geöffnet wird?

 
ftrw:

Können Sie mir sagen, wie ich die Situation umgehen kann, dass OrderSend -1 zurückgibt, die Bestellung aber geöffnet wird?

Versuchen Sie es mit dieser Funktion - OpenPosition() Funktion für Online.
 
artmedia70:
Bei einer Position, die bei 1500 eröffnet wurde, wäre ein Take bei 1570 in Ordnung (wenn man den StopLoss nicht berücksichtigt), aber bei einer Position, die bei 1600 eröffnet wurde, würde ein Take bei 1570 den Fehler 130 verursachen - falsche Stops. Schließlich kann ein Take nicht niedriger sein als der Eröffnungskurs eines Buy. Dies ist bereits ein StopLoss.
Für zwei Positionen haben Sie Ihren Break-even-Punkt definiert, aber für drei-vier-fünf?
Sie sollten zunächst die Break-even-Formel für unidirektionale Positionen definieren und können dann eine Logik erstellen.

Ich stimme zu, dass wir einen StopTLoss auf einen Auftrag mit einem Preis von 1600 machen sollten

Bei der Eröffnung der Bestellung beginnt die Funktion:

ticketBuy = OpenPendingOrderBuy(0, iLots, Ask, slip, Bid, 0, 0, EAName + "-" + NumOfTradesBuy, MagicNumber, 0, Lime)
alle anderen Aufträge haben die gleiche Öffnung
 
Vinin:

Wenn wir TakeProfit festlegen oder ändern, hängt alles davon ab, wann wir es festlegen oder ändern. Er wird auf der Grundlage des aktuellen Preises berechnet.

Anzahl zwischen den Aufträgen: ((Ask - OrderBuy2) - swop - ...) + ((Ask - OrderBuy1) - swop - ...) = Gewinn, wir erhalten die Anzahl der Punkte, die wir verlieren können, da sie auf der Plus-Seite sind

((Ask - OrderBuy3) -/+ swop -/+ ...) + ((Ask - OrderBuy2) - swop - ...) + ((Ask - OrderBuy1) - swop - ...) = Gewinn

Ask = 1620; Ask = 1760; OrderBuy3 = 1700

((1620 - 1500) - 4 - 6) + ((1620 - 1600) - 4 - 6) = 120; für 3 oder mehr addieren wir ((1760 - 1700) - 4 - 6) + ((1760 - 1500) - 4 - 6) + ((1760 - 1600) - 4 - 6) = 450

LosBestellungKauf1 = 0,01; LoseS = 0,01

LosBestellungKauf2 = 0,02; LoseS = 0,03

LotOrderBuy3 = 0,03; LotsS = 0,06

Gesamtmenge LoseS = LotOrderBuy1 + LotOrderBuy2 = 0,03; bei 3 oder mehr Losen wird addiert

Und hier müssen wir verstehen, wie viele Lose wir brauchen, um zu passieren, was 120 Punkte oder die Summe des Gewinns in Geld essen würde.

Um StopProfit zu erhalten

Ask - StopProfit * Point = LineTakeProfit für OrderBuy1 und LineStopLoss für OrderBuy2

LoseS = 0,06

So sehe ich das auch.

 
Roman.:
Versuchen Sie es mit dieser Funktion - OpenPosition() Funktion für Online.

Ich danke Ihnen vielmals. Die Idee ist klar, ich werde es versuchen.
 
trol222:

Kann jemand diesen Punkt klären? Hier ist der Link https://www.mql5.com/ru/code/8102. Das Skript (Expert Advisor im Anhang) . Warum, wenn ich etwas in der gleichen Excel-Datei (CSV) zu berechnen, wenn ich es zu schließen (natürlich schreibt, wo zu speichern - ich in der gleichen Datei klicken (statt es)) und wenn Sie das Terminal wieder öffnen und die Datei alle Berechnungen verschwinden?

Erstens handelt es sich um eine CSV-Datei, die nicht das beste Format zum Speichern von Berechnungen ist, und zweitens überschreibt das Skript diese Datei.
 
PapaYozh:



Es funktioniert!!!! =))))) wirklich nicht so, wie es sein sollte, aber ich bin sehr zufrieden =))) meine tiefste Dankbarkeit =))))
 
belck:

Anzahl zwischen den Aufträgen: ((Ask - OrderBuy2) - swop - ...) + ((Ask - OrderBuy1) - swop - ...) = Gewinn, wir erhalten die Anzahl der Punkte, die wir verlieren können, da sie auf der Plus-Seite sind

((Ask - OrderBuy3) -/+ swop -/+ ...) + ((Ask - OrderBuy2) - swop - ...) + ((Ask - OrderBuy1) - swop - ...) = Gewinn

Ask = 1620; Ask = 1760; OrderBuy3 = 1700

((1620 - 1500) - 4 - 6) + ((1620 - 1600) - 4 - 6) = 120; für 3 oder mehr addieren wir ((1760 - 1700) - 4 - 6) + ((1760 - 1500) - 4 - 6) + ((1760 - 1600) - 4 - 6) = 450

LosBestellungKauf1 = 0,01; LoseS = 0,01

LosBestellungKauf2 = 0,02; LoseS = 0,03

LotOrderBuy3 = 0,03; LotsS = 0,06

Gesamtmenge LoseS = LotOrderBuy1 + LotOrderBuy2 = 0,03; bei 3 oder mehr Losen wird addiert

Und hier müssen wir verstehen, wie viele Lose wir brauchen, um zu passieren, was 120 Punkte oder die Summe des Gewinns in Geld essen würde.

Um StopProfit zu erhalten

Ask - StopProfit * Point = LineTakeProfit für OrderBuy1 und LineStopLoss für OrderBuy2

LoseS = 0,06

Ich sehe das folgendermaßen

Ich habe die Antwort auf Ihre Frage schon einmal gesehen. Ich werde es sogar jetzt finden. Hier:


Wie kann man berechnen, um wie viele Punkte (in Punkten) der Preis bei negativen Marktbedingungen sinken kann?


Link-Formel: Lot=Geld/(Stoplos*Tick)
Geld - verdient/verloren
Stoplos - in Maklerpunkten
Tick - MarketInfo(Symbol(), MODE_TICKVALUE)
Von hier aus können Sie drehen wie Sie wollen:
Stoplos=Geld/(Lot*Tick)
Geld=Lot*Stoplos*Tick

Wenn Sie dies überprüfen wollen, können Sie es auch verwenden:

Berechnung des CUE-Pegels für einen Satz von einem Instrument:

Lose insgesamt = Gesamtposition (SP)

Wert des Häkchens = ST

SP Gewinn = ST

Die Formel für die Berechnung ist recht einfach:

KP = PSP / (ST * SP)

Dabei wird die Anzahl der Pips(KP) zum CU-Level im Verhältnis zum aktuellen Preis(TP) des Symbols ermittelt.

Setzt man KP in die Formel CU = TC - KP * Point ein, erhält man das Preisniveau CU.

Je nach Richtung des JV wählen Sie, ob Sie zum TC addieren oder davon subtrahieren wollen.
 

Terminal sieht keine Historie



240
vitali_yv 04.10.2011 09:47
Guten Tag. Ich habe zwei Computer mit Win 7. Auf einem von ihnen habe ich das Terminal mit Anführungszeichen von 2007, alles funktioniert einwandfrei, aber ich habe keine Verbindung zum Server. Ich habe dieses Terminal komplett auf einen anderen Computer portiert - ich habe mich nicht mit dem Server verbunden, ich habe keine Manipulationen vorgenommen - außerdem wird dieses Terminal nach 2-3 Minuten gestartet, und die Historie beginnt mit 2011, HST-Dateien werden nur gelesen. Bitte teilen Sie uns mit, wo wir graben sollen.