[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 228

 

Bitte helfen Sie mir, einen Stop Loss zu Ihrem EA hinzuzufügen, ich habe alles versucht, aber es funktioniert nicht.

-----------------------------------------+

//| Bestellung_v_Tag.mq4 |

//| Copyright © 2010, forex-grail.ru |

//+------------------------------------------------------------------+

#property copyright "Copyright © 2010, forex-grail.ru"

#property link "forex-grail.ru"



double Lots = 0.01; // Los

extern int H = 0 ; // Auftragserteilung pro Stunde

extern int SL = 0; // Stop Loss in Pips.

extern int TP = 20; // TakeProfit in Pips.

int Schlupf = 2; // Schlupf

int Magie = 70111; // Magie


int ticketsell, ticketbuy;

Doppeltes Angebot, doppelte Nachfrage;

string com = "O&D";




int init()

{

zurück(0);

}


int deinit()

{


zurück(0);

}

bool isBullish(int shift, int tf = PERIOD_D1) { return(iClose(NULL, tf, shift) > iOpen(NULL, tf, shift)); }

bool isBearish(int shift, int tf = PERIOD_D1) { return(iClose(NULL, tf, shift) < iOpen(NULL, tf, shift)); }

int start()

{

int TotalNumber = 0;

for(int i=0; i<OrdersTotal(); i++)

{

if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES)==false) break;

if (OrderMagicNumber() != Magic || OrderSymbol() != Symbol()) continue;

Gesamtzahl++;

}

if (Gesamtzahl == 0)

{

ticketsell = 0;

ticketbuy = 0;

}

if(Hour() == H && Minute() == 5 && TotalNumber == 0) // Uhrzeit der Auftragsöffnung

{


if(isBearish(1)) // Wenn eine vorherige Kerze auf D1 "inter-bearish" ist, dann kaufen

{

RefreshRates();

double ask = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_ASK), Digits);

ticketbuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,ask,Slippage,0,ask+TP*Point,com,Magic,0,Blue);

}


if (isBullish(1)) // Wenn die vorherige Kerze auf D1 bullish ist, dann verkaufen

{

RefreshRates();

double bid = NormalizeDouble(MarketInfo(Symbol(),MODE_BID), Digits);

OrderSend(Symbol(),OP_SELL,Lots,Bid,Slippage,0,Bid-TP*Point,com,Magic,0,Red);

}


}

zurück(0);

}

 
Zhunko:
Laden Sie das Archiv hoch. Ich schaue mir meine an.

EURUSD5.csv-Datei mit 44,5 MB, komprimiert von EURUSD5.rar auf 7,7 MB

http://files.mail.ru/E2FN87

 
rosman:

EURUSD5.csv-Datei von 44,5 MB wurde von EURUSD5.rar auf 7,7 MB verkleinert

http://files.mail.ru/E2FN87

Das ist CSV!!! Sie muss in HST umgewandelt werden, um auf der Karte sichtbar zu sein. Verwenden Sie den Import im Angebotsarchiv.
 
leonid553:

Anstelle von

ticketbuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,ask,Slippage, 0, ask+TP*Point,com,Magic,0,Blue);

Versuchen Sie

ticketbuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,ask,Slippage,bid-SL* Point, ask+TP*Point,com,Magic,0,Blue);

=======================

Und fürTicketsell, ähnlich

anstelle von Null: ask+SL* Punkt

Ich habe es so geändert, dass der Berater keine Aufträge mehr öffnet :(
 
leonid553:

Anstelle von

ticketbuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,ask,Slippage, 0, ask+TP*Point,com,Magic,0,Blue);

Versuchen Sie

ticketbuy = OrderSend(Symbol(),OP_BUY,Lots,ask,Slippage,bid-SL* Point, ask+TP*Point,com,Magic,0,Blue);

=======================

Und fürTicketsell, ähnlich

anstelle von Null: ask+SL* Punkt

Der Meta-Trader schreibt:2011.10.02 13:34:37 2010.11.23 00:05 Order_v_Day_v_1.0 EURUSD,Daily: ungültiger Stoploss für OrderSend-Funktion

 
(nikolai123:
Der Meta-Trader schreibt:2011.10.02 13:34:37 2010.11.23 00:05 Order_v_Day_v_1.0 EURUSD,Daily: ungültiger Stoploss für OrderSend-Funktion


Im Upload

(die vordefinierten Variablen Ask & Bid sind groß geschrieben)

 
leonid553:

Zum Herunterladen
Es funktioniert, vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist ein Genie:))))))))))))))))))))))))))))
 
Zhunko:
Es ist eine CSV!!! Sie muss in HST umgewandelt werden, um auf der Karte sichtbar zu sein. Verwenden Sie den Import im Angebotsarchiv.
Import konvertiert nichts und Export exportiert kein Format wie HST
 
rosman:
Beim Importieren wird nichts konvertiert, und beim Exportieren wird kein Format wie HST exportiert.
Das ist seltsam. Für mich schon.
 
Frage zum Schreiben eines EA. Können Sie mir sagen, wo ich Material zur Balkenanalyse aus einem anderen Zeitrahmen finden kann? Vielleicht gibt es Standardfunktionen? Oder gibt es vielleicht schon Vorlagen, damit ich den Code nicht noch einmal schreiben muss?