[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 217

 
Suliena:

Bitte helfen Sie mir, den Grund zu finden, warum beim Schreiben von Daten in eine exceL-Datei die Spalten nicht aufgeteilt werden, sondern die Kopfzeilen nur in eine Zelle geschrieben werden.

Außerdem erstellt das Skript nur einen Tabellenkopf, die Auftragswerte selbst fehlen.

Wir müssen in EXCEL ein Trennzeichen einrichten.
 
Ich brauche den Rat eines Profis! Können Sie mir sagen, wie man den Unterschied zwischen den Variablen in Punkten schreibt? Zum Beispiel:
(MA1-MA2)>3 // ??
 

Frage: Wie kann ich eine Nullteilungsmeldung im Kommentar und das Währungspaar, in dem diese Meldung erfolgte, anzeigen?

Der Punkt ist, dass das Terminal einen EA für 25 Währungspaare hat. Wenn bei einem dieser Paare eine Nullteilung auftritt, arbeiten die übrigen Expert Advisors (für andere Paare) weiter.

Es geht darum, den Fehler bei anderen Paaren so zu beheben, dass sich die Kommentarmeldung bei vielen anderen nicht ändert, wenn der Fehler weiterhin besteht. Und wird durch eine neutrale Meldung ersetzt, wenn bereits eine Null fehlt. Ist das überhaupt möglich?

 

skyjet:
Нужен совет профи! Подскажите, как написать разницу между переменными в пунктах? Например:

(MA1-MA2)>3 // ??

Multiplizieren Sie als Mini-Mo mit dem Roint, und wenn es eine Bedingung ist, fügen Sie sie in Klammern ein:

if((MA1-MA2)>3*Point) //и т.д.
 
borilunad:

Multiplizieren Sie als Mini-Mo mit dem Roint, und wenn es eine Bedingung ist, fügen Sie sie in Klammern ein:

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe. Eine weitere Frage: Muss ich für den MACD-Indikator auch *Point verwenden?
 
Zhunko:
Ich muss das Trennzeichen in EXCEL anpassen.

Vielen Dank HUGE! Es hat sich herausgestellt, dass ich in den Ländereinstellungen eine Listentrennung hätte einrichten sollen!!!

Ich rätsele schon seit 2 Tagen über den Code!

 
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Ich habe nur 1000 Balken im H4-Diagrammfenster. Wie kann man erreichen, dass das Fenster mehr Takte anzeigt, z. B. 5000 Takte. Und haben Sie eine Vorgeschichte von z.B. 5 Jahren H4-Barren.
 

Hallo! Die Tatsache, dass EAs mit einer großen Menge an Code und Operationen ein wenig langsam sind... das haben wir bereits herausgefunden... Ich habe eine Frage...

Mein Expert Advisor hat einen großen Block für die Aufrechterhaltung von Trades... Wenn dieser Block in einen separaten EA verschoben (und aus dem ersten entfernt) wird, werde ich zwei EAs gleichzeitig haben... Werden sie dadurch schneller arbeiten können? Wird es Entscheidungen über Geschäfte schneller treffen... und wird es Entscheidungen über Stop Loss schneller treffen?

 
sergey_r:
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage. Mein H4-Diagrammfenster hat nur 1000 Balken. Wie kann ich mehr Takte im Fenster anzeigen, z. B. 5000 Takte? Und wer hat eine Vorgeschichte von 5 Jahren zum Beispiel H4 Bars.


Dienst/Einstellungen/Grafik

es gibt ein Fenster "Anzahl der Balken auf dem Diagramm", Sie können die erforderliche Zahl einstellen, aber nicht mehr als die Anzahl der Balken in der Geschichte

 
Shniperson:

Hallo! Die Tatsache, dass EAs mit einer großen Menge an Code und Operationen ein wenig langsam sind... das haben wir bereits herausgefunden... Ich habe eine Frage...

Mein Expert Advisor hat einen großen Block für die Aufrechterhaltung von Trades... Wenn dieser Block in einen separaten EA verschoben (und aus dem ersten entfernt) wird, werde ich zwei EAs gleichzeitig haben... Werden sie dadurch schneller arbeiten können? D.h., werden Entscheidungen über Geschäfte schneller getroffen... und damit auch schnellere Entscheidungen über Stop-Loss-Übertragungen?


Je kürzer der EA, desto schneller denkt der Computer, aber es ist wichtig, die Qualität der Kommunikation mit dem Server und die Anzahl der Geschäfte, die vom Server bearbeitet werden, zu berücksichtigen, es ist so, als ob Sie sich in einer virtuellen Warteschlange auf dem Server des Brokers befinden, wenn Sie eine Änderung beantragen.