[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 211

 
Elenn:

"Wir müssen, Fedja, wir müssen" (Operation Y).

Dann sollten wir Fedya anrufen. Ich kenne ihn nicht persönlich.
 
Elenn:

Ich brauche das Gleiche, nur für eine gewöhnliche Trendlinie. In der Schule haben wir in Geometrie den Winkel eines Dreiecks berechnet, bei dem eine Seite z. B. 3 cm und die andere Seite 5 cm beträgt. Hier erhalten Sie 3 Pips pro 5 Balken. Ich glaube, sogar unser Geomantie-Lehrer wäre sehr besorgt.

Wollen Sie es in Sekunden, Minuten oder Stunden? Wenn es sich um "Stunden" handelt, können ein paar Grad abgezogen werden. ("Zählen Sie in Stunden - holen Sie 2 Grad ab!")
 
DDFedor:
Wollen Sie es in Sekunden, Minuten oder Stunden? Wenn in "Stunden", können Sie einen Rabatt von ein paar Grad zu bekommen. ("Zählen Sie in Stunden - holen Sie 2 Grad ab!")

Es hat sich herausgestellt, dass ich das tue. Ich hätte nicht gedacht, dass es so funktionieren würde.
 

Elenn, die Winkel sind lächerlich zu programmieren. Ihre Höhe ändert sich ständig, je nach Marktlage. Sagen Sie mir nicht, dass Sie genau das wollen. Wenn Sie die rechte Seite mit der Maus nach oben oder unten bewegen, ändern sich die Winkel, so wie sich die Höhe auf einer Skala ändert.

Nur der 90-Grad-Winkel ändert sich nicht, und zwar dann, wenn die Seiten auf der X- und Y-Achse liegen.

 
Es ist sinnvoll, den Winkel in Form von Einheiten zu messen. Außerdem ist es besser, den Tangens zu messen und ihn mit ihm zu vergleichen. Im Wesentlichen ist die Steigung == Stärke des Trends. So mache ich das.
 

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, ob es einen Fehler in meinem Code gibt.

Ich danke Ihnen im Voraus.

  double LowestPoint_b(int MAGIC)
   {  
    datetime OrdOpenTimeBuy=OrdTimeBuy_b(MAGIC);  
    int ShiftBuy=0;
    double LowestPoint=0;
    if (OrdOpenTimeBuy!=0)
     {  
      ShiftBuy=iBarShift(NULL,PERIOD_M1,OrdOpenTimeBuy,true);
      LowestPoint=iLow(NULL,PERIOD_M1,iLowest(NULL,PERIOD_M1,MODE_LOW,ShiftBuy,0));
     } 
    return(LowestPoint);
   }  
 
nemo811:


Bitte sagen Sie mir, wenn mein Code einen Fehler enthält.


gibt es.
 
sergeev:

gibt es.
Wenn ja, können Sie uns wenigstens einen Hinweis geben, um welche Gattung es sich handelt?
 
Funktion nicht definiert
OrdTimeBuy_b
 
sergeev:
Funktion ist nicht definiert

Wie wäre es damit: (???)

//=========== OrdTimeBuy_b(int MAGIC) ===============================================================
//  Функция возвращает время открытия последнего рыночного Buy-ордера, принадлежащего MAGIC или 777 
//---------------------------------------------------------------------------------------------------
datetime OrdTimeBuy_b(int MAGIC)
 {
  string SMB=Symbol();
  int OrdTicketBuy=0;
  datetime OrdOpenTimeBuy=0;
  int i;
  for(i=0;i<OrdersTotal();i++)
   {
    if (OrderSelect(i,SELECT_BY_POS,MODE_TRADES) == true)
     {
      if(OrderSymbol()==SMB)
       {
        if(OrderMagicNumber()==MAGIC || OrderMagicNumber()==777)
         {
          if(OrderType()==OP_BUY)
           {
            if(OrdOpenTimeBuy<OrderOpenTime())
             {
              OrdOpenTimeBuy=OrderOpenTime();
              OrdTicketBuy=OrderTicket();
             }  
           }  
         }  
       }          
     }
   }
   if(OrdOpenTimeBuy==0) return(0);
   if(OrderTicket()!= OrdTicketBuy) OrderSelect(OrdTicketBuy, SELECT_BY_TICKET);
   return(OrdOpenTimeBuy);
 }
//=====================================================================================================


//===========  Локальная низинка  =================================================================
  double LowestPoint_b(int MAGIC)
   {  
    datetime OrdOpenTimeBuy=OrdTimeBuy_b(MAGIC);  
    int ShiftBuy=0;
    double LowestPoint=0;
    if (OrdOpenTimeBuy!=0)
     {  
      ShiftBuy=iBarShift(NULL,PERIOD_M1,OrdOpenTimeBuy,true);
      LowestPoint=iLow(NULL,PERIOD_M1,iLowest(NULL,PERIOD_M1,MODE_LOW,ShiftBuy,0));
     } 
    return(LowestPoint);
   }  
//=================================================================================================