[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 210

 
Gesetzt:
kaas2968
Wie können die Indikatoren aus dem Keller direkt im Diagramm platziert werden?
 

Ich möchte grafische Objekte erstellen, siehe Code.

die erste Berechnung wurde im Unterfenster und die zweite im Hauptfenster berechnet

aber es geht alles an dieselbe Stelle im Unterfenster, wie kann ich das beheben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


if(ExtMapBuffer3[i] != 0 && ExtMapBuffer3[i+1] == 0) {
    ObjectName = "Sell" + Time[i];
    ObjectCreate(ObjectName, OBJ_VLINE, 1, Time[i], 1);
    ObjectSet(ObjectName, OBJPROP_COLOR, Red);
}
if(ExtMapBuffer2[i] != 0 && ExtMapBuffer2[i+1] == 0) {
    ObjectName = "Buy" + Time[i];
    ObjectCreate(ObjectName, OBJ_VLINE, 0, Time[i], 1);
    ObjectSet(ObjectName, OBJPROP_COLOR, Aqua);
 

Wenn der Wert des Neigungswinkels des grafischen Objekts "Trendlinie nach Winkel" benötigt wird, liefert die Funktion ObjectGet("name",OBJPROP_ANGLE) den Neigungswinkel in Grad. Bei einer normalen Trendlinie funktioniert diese Funktion jedoch nicht. Kann jemand vorschlagen, wie man den Wert des Steigungswinkels in Grad für eine allgemeine Trendlinie "mit eigenen Kräften" ermitteln kann?

 
Elenn:

Kann mir jemand sagen, wie man den Wert des Steigungswinkels in Grad für eine normale Trendlinie "intern" ermittelt?

Hast du in der Schule schon Geometrie gelernt?
 
sergeev:
Hast du in der Schule schon Geometrie gelernt?


- Warum beantworten Sie alle unsere Fragen mit einer Frage?

- Und warum?

 

Es war eine rhetorische Frage, die einen Hinweis darauf gab, wohin Sie Ihren Kopf drehen sollten.

Wenn Sie zu faul zum Denken sind, sagen Sie es einfach.

 
Elenn:


- Warum beantworten Sie alle unsere Fragen mit einer Frage?

- Und warum?


Sie können die Preisänderungsrate und die Beschleunigung ermitteln. Aber der Winkel? Sagen Sie mir, wie Sie es bekommen...
 

Ich brauche das Gleiche, nur für eine gewöhnliche Trendlinie. In der Geometrie in der Schule haben wir den Winkel eines Dreiecks berechnet, bei dem eine Seite z. B. 3 cm und die andere Seite 5 cm beträgt. Hier erhalten Sie 3 Pips pro 5 Balken. Ich glaube, sogar unser Geomantie-Lehrer wäre sehr besorgt.

 
Elenn:

Ich brauche das Gleiche, nur für eine gewöhnliche Trendlinie. In der Geometrie in der Schule haben wir den Winkel eines Dreiecks berechnet, bei dem eine Seite z. B. 3 cm und die andere Seite 5 cm beträgt. Hier erhalten Sie 3 Pips pro 5 Balken. Ich glaube, sogar unser Geomantie-Lehrer wäre sehr besorgt.


Die Geschwindigkeit (sie ist wie ein Winkel) kann ermittelt werden. Die Beschleunigung (die mit dem analogen Gerät schwieriger ist) ist ebenfalls kein Problem. Sie können auch höhere Derivate nehmen. Die Formeln sind nicht schwer abzuleiten. Aber wozu?
 
Vinin:

Aber warum?

"Wir müssen es tun, Fedja, wir müssen es tun" (Operation Y).