[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 153

 
DhP:

Vadim, können Sie in Java programmieren?

Ja, in jeder C-ähnlichen Sprache.
 
chief2000:

Was ist das Problem? Erinnern Sie sich an den Balken (Zeitpunkt), an dem der MACD den Wert 0 überschreitet, und vergleichen Sie für jeden neuen Balken, wie weit er davon entfernt ist. Wenn Delta>15 => fortfahren.


Ich bin ein Anfänger in diesem Geschäft, ich habe es versucht, aber es hat nicht funktioniert. Kann ich mehr Details oder vielleicht ein Beispiel für einen ähnlichen Code haben?
 
yosuf:

Ein Neustart hat nicht geholfen
Versuchen Sie, den Cache in Ihrem Browser zu löschen. Beginnen Sie mit ein paar anderen Browsern, z.B. Chrome.
 

Wie setzt man StopLoss auf das letzte Fraktal? Bitte schreiben Sie den Code.

Standard EA in MT4, MACD oder MA, oder etwas anderes. Ich möchte versuchen, sie mit Stops auf Fraktale zu testen, ich habe einen EA, aber ich weiß nicht, wie man eine Zeile zu schreiben, um StopLoss auf dem letzten gegenüberliegenden Fraktal zu setzen.

 

Ich denke, es sollte einen solchen Indikator geben. Teilen Sie mir mit, ob Sie etwas Ähnliches gesehen haben.

Der Indikator ändert alle Stoplosses und Profits mehrerer Orders, d.h. wenn Sie den Preiswert für das Schließen aller Positionen in den Eigenschaften ändern, wird er automatisch für alle Orders für dieses Paar gesetzt.
 
BooGUY:

Wie setzt man StopLoss auf das letzte Fraktal? Bitte schreiben Sie den Code.

Standard EA in MT4, MACD oder MA, oder etwas anderes. Ich möchte versuchen, sie mit Stops auf Fraktale zu testen, ich habe einen EA, aber ich weiß nicht, wie man eine Zeile zu schreiben, um StopLoss auf dem letzten gegenüberliegenden Fraktal zu setzen.


Versuchen Sie TrailingStopFrCnSAR.
 
w_ersoc:

Ich denke, es sollte einen solchen Indikator geben. Sagen Sie mir, ob Sie so etwas gesehen haben.