[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 151

 
sergeev:
Kommentar()

Der Comment() funktioniert in meinem Tester überhaupt nicht(((( Es scheint nur für Indikatoren zu sein, während ich einen EA mache... Verstehe ich das richtig?
 
Xaoss1990:
Mein Comment() funktioniert im Tester überhaupt nicht(((( Es scheint nur für Indikatoren zu sein, und ich mache einen EA... Verstehe ich das richtig?
Nein, das müssen Sie nicht. Sie müssen im Visualisierungsmodus testen.
 
Xaoss1990:
Mein Comment() funktioniert im Tester überhaupt nicht(((( Es scheint nur für Indikatoren zu sein, und ich mache einen EA... Verstehe ich das richtig?
Comment() zeigt seine "Messwerte" an und ändert sie bei jedem Tick
 
Xaoss1990:
Welche Zahlen liefert es? z.B. 1-buy, 2-sell, etc. Meiner liefert Nullen, aber der Experte macht Transaktionen.
So kann es nicht sein. Wenn der Typ der offenen Position OP_BUY ist und diese Order mit dem OrderSelect()-Befehl ausgewählt wurde, gibt der OrderType() -Befehl 0 zurück. Wenn OP_SELL, gibt er 1 zurück.
 
TEXX:

Ich mache es so, aber ich erhalte einen Fehler:

int highx = NormalizeDouble((10000 * High[i]) % 10,0);

Der '%'-Restoperator darf nur auf ganzzahlige Werte angewendet werden.

Hilfe....

Fast wortwörtliche Übersetzung:

Der '%'-Operator wird nur auf ganzzahlige Werte angewendet.

int highx = (10000 * High[i]) % 10;
 
Hallo, können Sie bitte den EA so modifizieren, dass er mit Market Execution arbeitet, d.h. dass er TP und SL auf Null setzt, und sie dann auf eine offene Order setzt. Ich möchte sie bitten, einen Auftrag zu eröffnen und ihn dann in die entgegengesetzte Richtung zu platzieren, vielen Dank im Voraus.
Dateien:
cash_profit.mq4  14 kb
 
Zhunko:

Eine fast wörtliche Übersetzung:

Der Operator "%" gilt nur für ganzzahlige Werte.

An Sie persönlich, die Schöpfer des Tutorials, MQL4, ...Dank von TEXX auf der vorherigen Seite.
 
DhP:
Das verstehe ich nicht. Erklären Sie das.
Ich beginne mit dem Testen eines EA und der Test endet erst nach dem Schließen eines Auftrags, der nächste wird nicht geöffnet
 

Schauen Sie in das Protokoll, bevor Sie eine Frage stellen.

Zeigen Sie den Status der Bedingungen für die Eröffnung eines Auftrags in Comment an?

 
Bit99:
Ich fange an, den EA zu testen und der Test endet nur nach dem Schließen einer Bestellung, die nächste wird nicht geöffnet

Sie haben etwas falsch gemacht.

Zeigen Sie mir den Code.