[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 124

 

Ich würde gerne wissen, wie viel es kosten würde, ein reguläres Martingal mit den folgenden Parametern der Loserhöhung nach dem Prinzip 1,1,2,4,8,16 zu schreiben

Mit einstellbarem Schritt und ohne Pannen. Ich habe mir alle auf der Website verfügbaren angesehen und sie passen alle nicht. Ich entschuldige mich, wenn ich in die falsche Branche geschrieben habe.

 
topman87:

Ich würde gerne wissen, wie viel es kosten würde, ein reguläres Martingal mit den folgenden Parametern zu schreiben, die das Lot um 1,1,2,4,8,16 erhöhen

Mit einstellbarem Schritt und ohne Pannen. Ich habe durch alle von denen auf der Website zur Verfügung sah, sie alle nicht passen, ich brauche eine einfache martin, und alle, die ich einige perverse oder glitchy (funktioniert, funktioniert, und dann plötzlich nicht mehr Bestellungen, etc.) Ich entschuldige mich, wenn ich schrieb in der falschen Branche

:-))) "... und dann plötzlich keine Aufträge mehr vergibt" - dies bezieht sich auf die Nagelung von Nikolai M.

Der Trailer ist eine Zusammenstellung von Eulen aus dem Avalanche-Zweig - finden Sie ihn im Forum - schauen Sie sich den Inhalt an. Wählen Sie eine Kostprobe aus dem Trailer.

Dateien:
hilhqfed.zip  356 kb
 
topman87:

Ich würde gerne wissen, wie viel es kosten würde, ein reguläres Martingal mit den folgenden Parametern der Loserhöhung nach dem Prinzip 1,1,2,4,8,16 zu schreiben

Mit einstellbarem Schritt und ohne Pannen. Ich habe mir alle auf der Website verfügbaren angesehen und sie passen alle nicht. Ich entschuldige mich, wenn ich in die falsche Branche geschrieben habe.

Schauen Sie in den privaten Bereich.
 
MaxZ:

Was halten Sie von dem Modell, das ich in der Antwort auf Ihre Frage beschrieben habe?

Ich habe einen benutzerdefinierten EA für einen ähnlichen TS geschrieben. Ich habe sogar versucht, sie später zu verbessern, nur um des Interesses willen. Ich musste viele meiner eigenen Funktionen dafür einsetzen - um die Einlage zu retten, als der Expert Advisor anfing, Geld zu verlieren. Nachdem ich die benutzerdefinierte Strategie des Expert Advisors entfernt habe und nur meine eigenen Funktionen übrig gelassen habe und nach meinen eigenen Kriterien gearbeitet habe, hat sie sich als stabil erwiesen und ist im Tester nicht durchgefallen. Ich weiß nicht, wie es sich auf dem realen Konto verhält; ich habe den Expert Advisor, den ich komplett überarbeitet habe, dem Kunden als die nächste Version des bestellten EA verkauft. Ich habe nicht das Recht, sie zu veröffentlichen. Ich habe nur meine eigenen Entwicklungen, die ich für meine eigenen Zwecke zu nutzen gedenke... Ich wollte gerade "merkantil" schreiben :))))))

 
Nun, Leute, ich habe nicht gefragt, um die Stabilität meines Systems zu diskutieren, ich bat um Hilfe bei der Einrichtung eines EA. Für diejenigen, die damit umgehen können, ist es eine Sache von fünf Minuten, da bin ich mir sicher.
 

Ich habe 5 Kaufaufträge zu verschiedenen Lots offen, der Preis ist ganz unten, d.h. alle Aufträge haben einen negativen Gewinn:

Es sind 5 Kaufaufträge mit unterschiedlichen Lots eröffnet, der Preis ist ganz unten, d.h. der Gewinn aller Aufträge ist negativ.

Wie berechnet man einen Take-Profit für alle Aufträge, die bei einem Kursanstieg mit Null schließen würden? D.h. eine Nullrunde für alle Aufträge verschiedener Lose .............

????? Vielen Dank im Voraus....

 
VOLDEMAR:

Ich habe 5 Kaufaufträge zu verschiedenen Lots offen, der Preis ist ganz unten, d.h. alle Aufträge sind negativ:

Es sind 5 Kaufaufträge mit unterschiedlichen Lots eröffnet, der Preis ist ganz unten, d.h. der Gewinn aller Aufträge ist negativ.

Wie berechnet man einen Take-Profit für alle Aufträge, die bei einem Kursanstieg mit Null schließen würden? D.h. ein Nulltarif für alle Aufträge mit unterschiedlichen Losen .............

????? Vielen Dank im Voraus....


Summieren Sie die Volumenprodukte über die Eröffnungspreise der Aufträge und dividieren Sie durch die Summe der Volumen.

Das ist Mathe für die Kirchenschule.

 
PapaYozh:


Addieren Sie die Produkte aus Volumen und Eröffnungspreisen der Aufträge und dividieren Sie durch die Summe der Volumen.

Das ist Mathe für die Kirchenschule.

Kannst du genauer sein!!! Ich brauche es wirklich .........
 
VOLDEMAR:
Könnten Sie etwas genauer sein? Ich brauche dringend .........


mehr als was?

Summen mit einem "+", das Produkt mit einem "*" und dividieren mit einem "/".

 
VOLDEMAR:
D.h. der Eröffnungskurs des ersten Auftrags *durch sein Lot + der Eröffnungskurs des zweiten Auftrags *durch sein Lot und das Ganze geteilt durch das erste Lot plus das zweite Lot ????????


Irgendwie schon, ja. Beim zweiten Mal hat es geklappt.

Warum haben Sie Ihre Frage gelöscht? Haben Sie noch Zweifel?