[ARCHIV] Alle Fragen von Anfängern, um das Forum nicht zu überladen. Fachleute, gehen Sie nicht vorbei. Nirgendwo ohne dich - 3. - Seite 90

 
Hallo. Können Sie mir sagen, welche Funktion ich verwenden muss, um die Genauigkeit des Werkzeugs zu ermitteln (die Funktion unter dem Medium in den Werkzeugeigenschaften). Ich benötige sie für die automatische Berechnung unter Berücksichtigung des Fehlers beim Durchstechen von Widerständen. Ich danke Ihnen.
 

Hallo Leute, hat jemand ein Skript, das einen Ton macht, wenn ein Handel schließt auf eine schwebende Bestellung

 
6166961669:

Hallo Leute, hat jemand ein Skript, das einen Ton macht, wenn ein Handel schließt auf eine schwebende Bestellung

Sie müssen es erst öffnen, um es zu schließen. Ich meine, wenn ein schwebender Auftrag ausgelöst wird?
 
Andrei-1:
Hallo. Können Sie mir sagen, welche Funktion ich verwenden muss, um die Genauigkeit des Werkzeugs herauszufinden?
https://docs.mql4.com/ru/common/MarketInfo
 

Hallo lieber Guru.

Ich muss zwei EAs für dasselbe Währungspaar und denselben Zeitraum ausführen, z. B. EURUSD M30. Beide EAs haben eine magische Zahl für OrderSend(). Wenn ich den zweiten EA ausführe, löscht MT4 den ersten. Wie kann ich beide EAs gleichzeitig zum Laufen bringen?

Bitte sagen Sie mir, was ich falsch mache.

 
splxgf:
Um zu schließen, muss man zuerst öffnen. Sie meinen, wenn der schwebende Auftrag ausgelöst wird?


Ich habe die Frage nicht richtig gestellt, scheiß auf die anstehende Bestellung....

Lassen Sie uns einen Handel machen, setzen Sie einen Stop und nehmen Sie und wenn das Geschäft mit ANY LEAVE geschlossen ist, klingt jedes Signal

 
ftrw:

Hallo lieber Guru.

Ich muss zwei EAs für dasselbe Währungspaar und denselben Zeitraum ausführen, z. B. EURUSD M30. Beide EAs haben eine magische Zahl für OrderSend(). Wenn ich den zweiten EA ausführe, löscht MT4 den ersten. Wie kann ich beide EAs gleichzeitig zum Laufen bringen?

Können Sie mir sagen, was ich falsch mache?

Öffnen Sie zwei EURUSD M30-Charts im Terminal. Auf das erste Diagramm setzen Sie einen EA, auf das zweite einen anderen EA.


6166961669:


Ich habe die Frage nicht richtig gestellt, die anstehende Bestellung ist mir egal....

Wir machen ein Geschäft, setzen einen Stopp und nehmen und wenn das Geschäft mit ANY TAKE ONE abgeschlossen ist, ertönt ein Signal

Nicht in Code Base?

 
6166961669:


Ich habe die Frage nicht richtig gestellt, scheiß auf die anstehende Bestellung....

Lassen Sie uns einen Deal machen, einen Stopp setzen und nehmen und wenn der Deal mit JEDEM LEAVE abgeschlossen ist, ertönt eine Art Signal

Es ist genau hier.
 
MaxZ:


Nicht in der Code Base?


Ich weiß nicht... wo ich danach suchen soll.
 
Worauf könnte der Fehler beim Öffnen der Position 6 zurückzuführen sein und wie kann er behoben werden?